Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...
Nein mal im Ernst: Auf dem Tisch ist erstens der Luftstrom besser, zweitens tatsächlich weniger Dreck der ins Gehäuse gesaugt wird und drittens komme ich viel besser ran, wenn ich mal nen Stick anstecken oder ne DVD einlegen will.
Gehäuse ist unterm Tisch
USB DVD Laufwerk auf dem Tisch (ich mag keine DVD Laufwerke im PC... dafür hab ich zu viele PC's in reichweite, ausserdem kann man das auch abschalten wenn die DVD mal wieder grundlos runden dreht)
USB Hub ist rechts an den Tisch geklebt, also alles in Reichweite ;P
neben dem sub hätte ich angst um meine daten,
meiner steht auch auf dem schreibtisch, hab deshalb auch noch ein midi gehäuse ist genauso hoch wie mein 24er.
-ich komm besser ran
-sieht besser aus
-weniger staub
und da er leiser als en laptop ist, hör ich ihn trotz 60cm entfernung so gut wie nicht, sflex sei dank!