• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wo steht euer Spielerechner?

Wo steht dein Spiele-PC?

• Auf dem Tisch (Desktop-Gehäuse)

Stimmen: 60 5,1%
  • Auf dem Tisch (Tower-Gehäuse)

Stimmen: 142 12,0%
  • Unter dem Tisch (Desktop-Gehäuse)

Stimmen: 172 14,6%
  • Unter dem Tisch (Tower-Gehäuse)

Stimmen: 711 60,3%
  • An einem anderen Platz im Raum

Stimmen: 78 6,6%
  • In einem anderen Raum

Stimmen: 5 0,4%
  • Sonstiges/Weiß nicht

Stimmen: 12 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.180
  • Umfrage geschlossen .
hab mich verklickt:( Wollte auf Sonstiges klicken und bin auf "In einem anderen Raum" gekommen.

Mein HAF steht normalerweise unter dem Tisch, nur zum Benchen auf dem Tisch.

[ x ] auf dem Tisch (Tower-Gehäuse)

...
Nein mal im Ernst: Auf dem Tisch ist erstens der Luftstrom besser, zweitens tatsächlich weniger Dreck der ins Gehäuse gesaugt wird und drittens komme ich viel besser ran, wenn ich mal nen Stick anstecken oder ne DVD einlegen will.

Gehäuse ist unterm Tisch
USB DVD Laufwerk auf dem Tisch (ich mag keine DVD Laufwerke im PC... dafür hab ich zu viele PC's in reichweite, ausserdem kann man das auch abschalten wenn die DVD mal wieder grundlos runden dreht)
USB Hub ist rechts an den Tisch geklebt, also alles in Reichweite ;P

[ x ] Auf dem Tisch (Tower-Gehäuse)
eher gesagt auf einem stabilen Holzcontainer... gleiche Höhe wie mein Tisch

[x] An einem anderen Platz im Raum

Rechts neben Subwoofer, der wiederrum rechts neben den Schubladen des Tisches steht
CM-HAF einfach viel zu fett für'n Tisch

neben dem sub hätte ich angst um meine daten,
meiner steht auch auf dem schreibtisch, hab deshalb auch noch ein midi gehäuse ist genauso hoch wie mein 24er.

-ich komm besser ran
-sieht besser aus
-weniger staub
und da er leiser als en laptop ist, hör ich ihn trotz 60cm entfernung so gut wie nicht, sflex sei dank!

Unter dem Tisch (Towergehäuse), sonst nimmt er mir zuviel Platz weg, da der Gute ziehmlich groß ist. :D

unterm schreibtisch da es ein big tower is allerdings bin ich am überlegen den aufn schreibtisch zu packen oder daneben ich weiß noch net.

Zurück