WLP-Roundup - besteht Interesse?

lunar19

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community,

ich schreibe ja jetzt schon seit längerer Zeit regelmäßig Reviews für unterschiedliche Produkte und wollte euch jetzt mal fragen, ob ihr Interesse an einem Roundup für Wärmeleitpasten habt. Ein Roundup bedeutet soviel wie, dass viele Produkte auf einmal getestet und verglichen werden. Schreibt doch einfach mal, ob ihr Interesse an so etwas hättet ;)

Und wenn ihr Interesse habt, könnt ihr natürlich auch Wünsche äußern, was ihr gern sehen würdet. Die einzige Einschränkung, die ich machen muss, ist die, dass ich keine Flüssigmetall-Pasten nutzen werde.

Meine bisherige Auswahl sieht so aus, ist aber natürlich abhängig von der Zusage des Herstellers/Shop:

• Akasa AK-455-5G High Performance
  • Alpenföhn Schneekanone
  • Antec Formula 6
  • Arctic-Cooling MX-2
  • Arctic-Cooling MX-4
  • Coolink Chillaramic
  • GELID GC-Extreme
  • Noctua NT-H1
  • Noiseblocker NB-Silver
  • Phobya HeGrease Extreme 3,5g
  • Prolimatech PK-3 Nano Aluminium
  • Thermalright Chill Factor 3
  • Xigmatek PTI-G4512
Weiter gewünscht:

• Arctic Silver Céramique 2
  • Arctic Silver 5
  • Zalman STG-2

Grüße lunar19

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch interessiert. Gerade um zu sehen, ob sich altbewährtes wie eine MX-4 immer noch lohnt oder ob es inzwischen schon bessere neue Produkte gibt ;)

Also ich sehe schon mal, es scheint Interesse da zu sein ;)

Hi, hätte ebenfalls interesse, könntest du noch eine auf Keramik Basis wie z.b. die Céramique 2 mittesten?
Ich werds versuchen :)

Ebenfalls aufgenommen...

Find ich super! Fände es dolle, wenn die GELID Extreme dabei wäre!
Wenn du die meinst: GELID Solutions > Products , die hab ich schon aufgenommen. Ich werd den Namen im Start-Post nochmal umändern ;)

Nett wäre auch der vergleich mit alten Größen wie der MX-2!
Kommt auf jeden Fall, eine Tube mit der MX-2 hab ich sowieso noch hier zu Hause rumliegen!

Freut mich, dass ihr interessiert seid :D

/Dafür!

Meine beiden Favoriten stehen schon mit drin. MX-2 und Silver 5 :)
Hab ich beides noch hier liegen, wobei die Silver 5 wohl eher in den Müll gehört... Etwas sehr alt mittlerweile :D

Interesse?
Auf jeden Fall!:daumen:
Vlt. kann ich mich dann entscheiden, ob MX2 oder PK1:ugly:
Wie würdest du die Testbedingungen gestalten?

Die AC Silver 5 hat sich schon fast überlebt, ist zwar noch eine recht gute Paste nur sehr zäh. Vielleicht noch die alte Ceramique als Vergleich, oder die Zalman ZM-STG2?

Zurück