Wir suchen den ultimativen Spiele-Screenshot! (Diskussion)

Guten Abend,
wenn ihr Zeit und Interesse habt schaut euch doch mal bitte meine Screens an und sagt mir was ihr davon haltet.

Index of /pics

PS: Die Bilder liegen auf meinem Root

MfG
Dennisb19

sachma jaygee, dein arma ist das original oder gemodded!? die grafik sieht irgendwie so hires aus als das es vom original spiel stammen könnte :D

sachma jaygee, dein arma ist das original oder gemodded!? die grafik sieht irgendwie so hires aus als das es vom original spiel stammen könnte :D
Mein ArmA ist in vielerlei Hinsicht gemodded: >>Click mich<< Wobei es aber auch absolut kein Problem ist, aus dem Maincontent Hires-Pics zu machen. Daher verstehe ich deinen deplatzierten Smilie nicht so ganz. ;) Grüsse an dieser Stelle an die zahlreichen Redakteure, für ihre "objektive" Berichterstattung gegenüber eines Nischenproduktes. >>Feel it<<

Zuletzt bearbeitet:
"deplatzierten smilie" also bitte ^^

damit wollt ich nur signaliesieren das du das kommentar nicht so ernst nehmen sollst ;) da ich mich erst in arma langsam reinarbeite hab ich da nicht so den peil von.

"deplatzierten smilie" also bitte ^^

damit wollt ich nur signaliesieren das du das kommentar nicht so ernst nehmen sollst ;) da ich mich erst in arma langsam reinarbeite hab ich da nicht so den peil von.

War gar nicht wirklich böse gemeint, der Smilie wirkte halt nur so zynisch. ;) Mal ehrlich - man kann das Game in vielerlei Hinsicht pimpen. Aber auch das Maingame sieht trotz einiger Kritikpunkte über viele Strecken sehr nice aus. Einziger Wehmutstropen - die Hardwareanforderungen sind ziemlich hoch. Bei Fragen stehen "wir" im verlinkten Thread immer gerne zur Verfügung. :)

Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

Liebe PCGH-Mitarbeiter, ihr tut mir jetzt schon leid. Aus den abertausenden Screenshots den Besten rauszusuchen :haha:.

Viel Erfolg ;)

Ich finde es stumpfsinning mehrere Screens hochzuladen.

Man sollte den aus seiner Sicht besten präsentieren und fertig. Hier sind Leute, die 10 Screens vom gleichen Spiel posten, wo ist da der Sinn?

Der beste Screen ist der, der den meisten Leuten gefällt. Also auch dem Poster. Also ladet doch einfach einen einzigen hoch. Wenn ihr einen wirklich guten hättet, dann müsstet ihr nur einen präsentieren.

Richtig billig muss ich sagen :/

lG

Ich finde es stumpfsinning mehrere Screens hochzuladen.

Man sollte den aus seiner Sicht besten präsentieren und fertig. Hier sind Leute, die 10 Screens vom gleichen Spiel posten, wo ist da der Sinn?

Der beste Screen ist der, der den meisten Leuten gefällt. Also auch dem Poster. Also ladet doch einfach einen einzigen hoch. Wenn ihr einen wirklich guten hättet, dann müsstet ihr nur einen präsentieren.

Richtig billig muss ich sagen :/

lG

Dem stimme ich voll und ganz zu. :daumen:

"DiveAndBike" schäm dich :nene:

so 10 sind Grad noch akzeptabel , aber hier gibt es auch ein paar Spezis, bei denen kann man fast noch ne Null dranhängen, die wollen das dann wohl mit der Brechstange erzwingen. :wow:

Zurück