Windows 8 soll auch als 32-Bit-Version erscheinen

ich verweise da mal an Headcracker... der hat eigentlich meine Meinung nochmal wiedergegeben, bzw noch einige gute Punkte hinzugefügt...

besonders das Argument der Wirtschaftlichkeit. Es is für ne Firma nunmal billiger ne Mehrfachlizenz für nen OS zu kriegen als alle Kisten aufzurüsten bzw neu zu kaufen.

Und glaub mir ein Großteil der Leute würde sich an ner 16 bit win7 version net stören... genauso wie sich der großteil net an einem 32 bit win8 stören wird.
Die einzigen die immer keifen sind doch die Spieler... kaum kommt en Spiel raus wird gekeift wenn es noch DX9 unterstüzt, Wenn en OS kommt wird gemeckert dass net nur der harte Kern davon profitiert.

Es gibt doch ein 64 bit Betriebssystem... was stört euch daran dass es noch ein 32 gibt. Ihr habt noch mehr als genug Raum nach oben für mehr RAM, da limietiert grad nicht das OS sondern eher Mainboards mit zuwenig RAMslots und zu kleine Riegel.
Kauft euch euer 64 bit, ich werde es auch tun :-) aber lasst doch auch den "normalen" User von den Vorteilen eines neuen OS profitieren.
Man kann auch Vista und 7 gut an alte Kisten anpassen, ohne wichtige Funktionen zu verlieren. (z.b durch deaktivieren von Spielchen wie Aero)
 
Es gibt doch ein 64 bit Betriebssystem... was stört euch daran dass es noch ein 32 gibt. Ihr habt noch mehr als genug Raum nach oben für mehr RAM, da limietiert grad nicht das OS sondern eher Mainboards mit zuwenig RAMslots und zu kleine Riegel.
Win7 HP 64Bit = maximal 16GB Ram <--da würd ich eher sagen das BS
 
Könnt mich kugeln :D
XP Fanatiker und 32Bit Nutzer ihr könnt eure alte Kiste mit euren alten Software ja weiter nutzen.
Es gibt jedoch kein Grund nicht in neue Software und in bessere PC`s zu Investieren.
Fahrt ihr etwa noch mit dem Handkarren zum Kunden? Weil die alte Holzwerkzeugkiste darauf montiert ist? Hallo???

Möchte einen Spruch zitieren: "Eure Armut kotzt mich an!" :wow: Sieht auch gut aus wenn es in das Holz des Handkarren gebrannt ist. :lol:

Hoffe doch das sich die PC Version von der Handy Version deutlich abheben wird. Befürchte das Microsoft eine Software für alle sorten Geräte bringt. Das wäre in jeder hinsicht große Sch..........., den Microsoft wird die Eier legende Wollmilchsau nicht erfinden können, 100% Kompatibilität zwischen Handy Version und PC Version wäre ja sehr fein.
 
Win7 HP 64Bit = maximal 16GB Ram <--da würd ich eher sagen das BS

Sorry aber dann kaufts euch halt Professional... wie lese ich hier grade : Eure Armut kotzt mich an ?
Wer so Sprüchlein los lässt hat au genug Kohle für Win7 Professional oder Ultimate. 192 GB dürften dann doch wirklich ausreichend sein
 
Es gibt doch ein 64 bit Betriebssystem... was stört euch daran dass es noch ein 32 gibt.
weil die hersteller/entwickler dann immernoch rücksicht auf diese systeme nehmen müßen und fortschrittliche features deshalb nur zögerlich unterstützt bzw. komplett fallen gelassen werden. das ganze lässt sich aktuell sehr gut durch die "konsole vs. pc" problematik verdeutlichen. aber ich will jetzt nicht damit anfangen. das wurde ja schon oft genug diskutiert.
 
In anderen Threads heult ihr rum das alles nur "Konsolengrafik" ist und hier heult ihr rum weil sich einige beschweren das noch alte Technik unterstützt wird.
Ihr wisst auch nicht was ihr wollt oder?
 
Sorry aber dann kaufts euch halt Professional... wie lese ich hier grade : Eure Armut kotzt mich an ?
Wer so Sprüchlein los lässt hat au genug Kohle für Win7 Professional oder Ultimate. 192 GB dürften dann doch wirklich ausreichend sein

Nein eben nicht, Harz 4 bestimmt zurzeit noch mein Leben, mein Freund. Im Grunde fahre ich den Handkarren da ich nicht eine Firma mein eigen nennen kann. Der Geiz der "nicht Armen" ist bei diesem Spruch gemeint. Kennst und erkennst Du Ironie?
 
weil die hersteller/entwickler dann immernoch rücksicht auf diese systeme nehmen müßen und fortschrittliche features deshalb nur zögerlich unterstützt bzw. komplett fallen gelassen werden.

Ähhhhhhh, 32 und 64 Bit Versionen kommen mit den selben Features. Oder meinst du es soll nur noch Ultimate-Versionen geben?
 
Das Windows 8 auch als 32-Bit Version kommt war mir persönlich klar. Hoffen wir das die nächste Version nur als 64-Bit (und mehr) Version erscheint.
 
Nein,wieso sollte man sich das iPhone jedes Jahr neu kaufen? Aber alle paar Jahre. Ich verstehe Menschen nicht,die noch mit 10 Jahre alten Kisten surfen und arbeiten!
Ich meine,wir wissen alle das die Hardwarebranche die schnellste ist. So und für neue,bessere,schnellere usw. Hardware (und jaaa es hat sich extrem viel verändert/verbessert in den letzten 10, nein 5, ach 2 Jahren. Dementsprechend muss auch ein Betriebssystem angepasst werden. Da sind wir uns einig. Dazu kommt,dass Programme,Spiele und sogar das Internet(Animationen etc.) immer mehr Leistung in Anspruch nehmen. Deshalb sollte der PC nicht der älteste sein. Und das Betriebssystem ebenfalls nicht. 32-bit halte ich noch für sinnvoll aber spätestens 2015/2016 ist das überflüssig! Wir können uns jetzt noch weiter streiten,aber das ist nunmal so! Man muss mit der Technik und deren Möglichkeiten gehen,sonst hat man in dieser Branche verloren.
 
Es funktioniert scheinbar und erfüllt alle Aufgaben die es muss. Du sanierst dein Heizsystem auch nicht alle zwei Jahre im Haus, nur weils neuer ist, sondern eben nur dann, wenn es was effizienteres und kostensparenderes gibt, nicht wahr?
 
Oh Mann. Einige haben es immer noch nicht verstanden :lol:

Die Computerbranche ist sehr schnell!
Was mit den Heizungen ist?

Tja, manche halten 10 Jahre,manche 40 Jahre. Aber irgendwann muss man umsteigen, denn dann gibt sie den Geist auf.
Wie man alles mal erneuern muss.
Aber wie gesagt,manche vergleichen wieder Äpfel mit Birnen.
@Anxifer Nach deiner Aussage müsstest du noch mit einem IBM PC Anno 1981 surfen, hat der schon einen Farbmonitor? :ugly:
 
Es funktioniert scheinbar und erfüllt alle Aufgaben die es muss. Du sanierst dein Heizsystem auch nicht alle zwei Jahre im Haus, nur weils neuer ist, sondern eben nur dann, wenn es was effizienteres und kostensparenderes gibt, nicht wahr?

Sehr gutes Beispiel, kann man auch auf alle "Normaluser" hier übertragen. Enthusiasten werden wohl weiterhin sich immer die neuste Version zulegen.
 
Oh Mann. Einige haben es immer noch nicht verstanden :lol:

Die Computerbranche ist sehr schnell!
Was mit den Heizungen ist?

Tja, manche halten 10 Jahre,manche 40 Jahre. Aber irgendwann muss man umsteigen, denn dann gibt sie den Geist auf.
Wie man alles mal erneuern muss.
Aber wie gesagt,manche vergleichen wieder Äpfel mit Birnen.
@Anxifer Nach deiner Aussage müsstest du noch mit einem IBM PC Anno 1981 surfen, hat der schon einen Farbmonitor? :ugly:



soll ichs mal drastisch ausdrücken ?

dafür dass du den Mund hier zum Thema Fortschritt so weit aufmachst is dein System deinem Profil nach zu urteilen sehr schwach :D
 
Aber alle paar Jahre. Ich verstehe Menschen nicht,die noch mit 10 Jahre alten Kisten surfen und arbeiten!
Wenn die Geräte für den Einsatzzweck völlig reichen muss man nix neues kaufen. Und für diese Produkte braucht man auch nicht neuste Software. Es geht hier ja nicht darum die Entwicklung zu bremsen oder wie ein Junkie dem neusten Stück hinterher zu rennen. Aber egal was man hier schreibt man sitzt sofort zwischen den Stühlen.
 
Oh Mann. Einige haben es immer noch nicht verstanden :lol:

Die Computerbranche ist sehr schnell!
Was mit den Heizungen ist?

Tja, manche halten 10 Jahre,manche 40 Jahre. Aber irgendwann muss man umsteigen, denn dann gibt sie den Geist auf.
Wie man alles mal erneuern muss.
Aber wie gesagt,manche vergleichen wieder Äpfel mit Birnen.
@Anxifer Nach deiner Aussage müsstest du noch mit einem IBM PC Anno 1981 surfen, hat der schon einen Farbmonitor? :ugly:
Nein aber mehr Ram als Billy es damals propagiert hatte!
Danke für die Info wie schnell die Branche ist, weil ich davon nämlich gar keine Ahnung habe :)
Ich nutze auch 64Bit auf meinem Desktop. Auf meinem alten Notebook hatte ich 2GB Ram und nutzte Win7 32Bit. Wozu 64Bit?Vor allem dann, wenn Office mit 64Bit keine Synchronisation mit Windows Mobile 6.5 zulässt! Sag mir jetzt bitte nicht mein HD2 ist zu alt ich brauche ein WP7 Gerät
 
Meinst du mich? Wenn ja,dann zieh mal erstens hier nicht irgendwelche System rein,die können nichts dafür und zweitens bin ich erst 16 und muss auch etwas sparen und drittens mache ich bald einen Ferienjob und kaufe mir dann einen schönen Bulldozer-Octacore und vielleicht eine HD 6950. Das sollte wieder für die nächsten 4 Jahre reichen. Man muss nicht immer den neusten und besten haben,aber in gewissen Abständen sollte man aufrüsten oder neu kaufen. Ich sage ja nicht, dass man 64-bit haben muss. Nur sofern es die Hardware zulässt und dieser Punkt ist bald oder ist schon längst erreicht worden.
 
Zurück