Noctua
BIOS-Overclocker(in)
AW: Windows 8 im Zweikampf mit Windows 7 über 20 Runden: Welches OS ist besser?
Und warum man nicht die Auswahl haben sollte, hat mir immer noch keiner plausibel erklärt.
Der System- oder Netzwerkadmin hat da nichts zu sagen. Wenn die konzerninternen Entwicklertools nicht mehr laufen oder man dank Kachel draussen an der Anlage nicht mehr arbeiten kann, was denkst du was dann loswäre. Wie schon gesagt, PC ist n bisschen mehr als nur Office, Internet und spielen.Diese Aussage halte ich ehrlich gesagt für Quatsch. Du wirst wohl kaum jetzt schon voraussagen können, ob deine Firma in ein paar Jahren auf ein "Metro-only"-System wechseln wird oder nicht. Warte doch erst mal ab, wie sich Win 8 entwickelt und was mit Win 9 kommt, bevor du irgendwelche Glaskugel-Voraussagen triffst.
Die Aussage von DaStash (#158) zeigt doch, dass auch dieses Thema nicht so heiß gegessen wird, wie du es hier die ganze Zeit kochst.
Und warum man nicht die Auswahl haben sollte, hat mir immer noch keiner plausibel erklärt.

also das scrollen/ beziehungsweise wischen funktioniert nicht bei allen Apps mit dem Mausrad.

Möge das Geflame beginnen 
.gif)