Singler
Freizeitschrauber(in)
AW: Windows 8 im Zweikampf mit Windows 7 über 20 Runden: Welches OS ist besser?
Naja... du machst es ja auch super umständlich
Win8 = Win+i -> Systemsteuerung...
Und dafür brauch ich nicht mal die Maus, da mit Win+i das Auswahlfeld genau über Systemsteuerung ist. Ergebnis: Bin schneller da ohne Mausweg
Eigentlich Win+X unter Win8... aber mach ruhig weiter so, du bist lustig in deiner unbeholfenen Art
Ich klicke einfach einmal auf das Teamspeak-Logo, das ich auf der Taskleiste angeheftet habe
Und der anderer Unsinn, den du gepostet hast... war ziemlicher Unsinn.
Naja... du machst es ja auch super umständlich
Beispiele für mehr Mausklicks?
klassische Systemsteuerung: Win 7 = Win-Taste -> Systemsteuerung, Win 8 = Win-Taste + D, Maus in eine Bildschirmecke bewegen, auf Einstellungen klicken (bei der Version aus Metro hat man nur einen Bruchteil der Optionen) und dann noch einen Punkt anklicken
Win8 = Win+i -> Systemsteuerung...
Und dafür brauch ich nicht mal die Maus, da mit Win+i das Auswahlfeld genau über Systemsteuerung ist. Ergebnis: Bin schneller da ohne Mausweg
Win beenden/Neustart/Reboot: Win 7 = danke Desktop-Gadget ein Klick, Win 8 = Maus in Bildschirmecke -> dann waren es noch 3 oder 4 Klicks bis ich am Menüende war.
Eigentlich Win+X unter Win8... aber mach ruhig weiter so, du bist lustig in deiner unbeholfenen Art
Bei Win 7 konnte ich Teamspeak mit "Shift" + "Strg" + "Alt" + "T" aufrufen, bei Win 8 deaktiviert es mir nach jedem Neustart die Option.
Ich klicke einfach einmal auf das Teamspeak-Logo, das ich auf der Taskleiste angeheftet habe
Und der anderer Unsinn, den du gepostet hast... war ziemlicher Unsinn.

.....