Windows 7

So viel Unterschiede zu Vista wird es nicht geben, deshalb schätze ich mal, dass die Preise dementsprechend fast identisch sein werden.

Gruß

Vor kurzem ist die allererste Windows 7 geleakt und kann irgendwo runtergeladen werden. Dabei handelt es sich um die Version, die von Microsoft schon hinter verschlossenen Türen gezeigt hat.

Ich erhoffe mir nur einen großen Geschwindigkeitsschub, weil Vista geht gar nicht.:nene:

Jop, das is die MS1 Version xD Um die zu benutzen muss man seine BIOS-Uhr sogar auf den 1.7.2007 zurück stellen! Aber ich hab da kein großen bzw. überhaupt keinen Unterschied gesehen...Sieht aus wie Vista nur das es relativ instabil ist und dass man da eigentlich fast gar nichts mit machen kann!
Kosten denke ich mal, werden sich wie eigentlich bei jedem Windows, was neu rauskommt bei der günstigsten Version so auf 100->150€ belaufen ;)

Rocky XV kommt gar nicht dh. du kannst dir auch nie eine Kinokarte kaufen :P

dass etwas so AUSSIEHT, wie etwas anderes, muss ja nicht bedeuten, dass es auch UNTER DER HAUBE gleich ist ;)

naja aber es ist einfach noch zu früh für solche spekulationen ... warten wir's ab ;)

Kommt 2010 raus - ist preislich in etwa identisch mit einer entsprechenden Version von VISTA
und hat einige Veränderungen unter der Haube (zumindest so angeplant)

Zurück