• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Windows 7: Laufen alle Spiele?

Windows 7: Laufen alle Spiele?

  • Ja, keine Probleme

    Stimmen: 754 57,7%
  • Nein, Spiel XYZ läuft nicht

    Stimmen: 174 13,3%
  • Ich nutze kein Windows 7!

    Stimmen: 358 27,4%
  • Sonstiges

    Stimmen: 20 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.306
  • Umfrage geschlossen .
[x] Ich nutze kein Windows 7

Zumindest bis jetzt noch nicht. Liegt zwar auf meinem Schreibtisch, habe es aber noch nicht installiert. Wenn möglich werde ich WIN7 nutzen. Allerdings werde ich XP als zweites OS weiterhin behalten.
 
[X] Ich nutze kein Win7!

Ich bin immer noch bei WinXP, auch wenn ich eine DX10 Grafikkarte mein eigen nenne. Mein Plan sieht vor, mit dem nächsten Rechner-aufrüstung, also mit einer Speicheraufstockung auf 8 GB (aktuell 2 GB) auf Win7 umzusteigen. Da mein Pc aber noch perfomant genug ist, hoffe ich dass es noch lange genug dauert: für ein Service-Pack und eine n-lite bzw- v-lite version für win7 ...
 
Bin recht zufrieden mit Win 7 64bit

Einige Macken sind schon bemerkbar bei einigen wenigen älteren spielen, aber bei keinen BS ging alles beim Anfang an 100% zufriedenstellend.
 
Alle bis jetzt getesteten Spiele laufen ohne Probleme, Win 7 64 bit, Geforce GTX 280.

NFS Shift
Dirt 2
COD 6
Alarm für Cobra 11 Highway Nights
Sid Meiers Railroads
Railroad Tycoon 3
Fußball Manager 2010
Borderlands
Drakensang
GTR 2
Race 07, GTR Evo, Race ON
Dragon Age Origins
Ghost Recon Advanced Warfighters
Track Mania United Forever
Black Mirror 2
Runaway 3
 
hab nichts gefunden, das jetzt nicht läuft...allerdings verbringe ich meine zeit nicht damit alte sachen zu testen...:)
 
(x) Ja, alle.

Sacred 2 (2.40), FSX Gold, Call of Duty MW 1+2, Empire: TW, Hawx, Medieval 2:TW Gold, Stalker SoC + CoP;

Win 7 (32bit)
 
[x] Nein, Spiel Half-Life läuft nicht, bzw stürzt immer wieder ab.der rest geht.
 
Zurück