• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Windows 7: Laufen alle Spiele?

Windows 7: Laufen alle Spiele?

  • Ja, keine Probleme

    Stimmen: 754 57,7%
  • Nein, Spiel XYZ läuft nicht

    Stimmen: 174 13,3%
  • Ich nutze kein Windows 7!

    Stimmen: 358 27,4%
  • Sonstiges

    Stimmen: 20 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.306
  • Umfrage geschlossen .
[X] Nein

Medal of Honor Airborne

Es lässt dich leider noch nicht mal Installieren :(

Tipp: Deinstalliere die PhysX Treiber und installiere dann MOH Airborne (hat bei mir geklappt).
Sobald du Airborne dann installiert hast, bügel das aktuelle PhysX wieder rauf.

[x] Ja, keine Probleme

Win 7 RC1 x64

Sogar Diablo 2 LoD läuft sauber.
 
ich nutze als 3tes OS Win 7 RC bis jetzt bekahm ich alle Spiele zum laufen :) doch nutze ich lieber Vista denn mit Win 7 gab MS mir 2 sehr nützliche Hilfen auf, Schnellstartleiste und Symbolleisten :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
die schnellstartleiste kann man wieder einbauen von hand. die wurde im prinzip nur versteckt und was meinßt du mit symbolleiste?
 
mal zusammengefasst: Uhr alt Spiele wie Diabolo 2 und Starcraft machen Probleme die meisten neuen laufen es sei denn ein Kopierschutz macht Probleme

aber wer solche alten noch Spielen will sollte sich dann halt doch XP zusätlich installieren
man kann auch nicht wirklich erwarten das so alte noch laufen finde ich
 
die schnellstartleiste kann man wieder einbauen von hand. die wurde im prinzip nur versteckt und was meinßt du mit symbolleiste?


ich weiss nennt sich dann Qick Launch, hab ich gemacht finds nur schade das es nicht offiziel unterstützt wird, hab viele Anfragen von Bekannten wie man das wieder einrichten kann :daumen2:

Symbolleisten in der Taskleiste funzen durch Umwege aber man kann keinen Ordner mehr an den Desktop Rand ziehen und damit Eine erstellen :what: wenn jemand weiss wie ich das bei Win 7 hinbekomme :hail:
 
ich bleib vorerst bei meinem xp64bit.da funzt allet und von daher brauch ich noch nicht beta tester zu spielen!bin aber nicht von 7 abgeneigt, wie gesagt alles zur richtigen zeit!

mfg
 
da es kein komplett neues ist sondern mehr ein größeres Service Pack für Vista braucht es meiner Meinung nach nicht mehr reifen

lief von Anfang an besser als Vista mit SP1 oder XP mit SP2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt seit 8 Jahren Xp drauf....Natürlich auf mehreren Pcs ^^
Hab damit noch nie Probleme gehabt, ausser mit den guten, ALTEN Dos Spielen.... Fands nur schade, dass Jack Orlando nicht ging.
Nach Weihnachten kommt wohl Windows 7, oder WinXp 64 XD
Aber ich denke es ist nicht allzu schlimm wenn ich XP nun verlasse *schluchz* :(
Habe jetzt 8 Jahre XP benutzt uun jetzt soll ichs runterhauen? Das kann ich irgendiwe nicht....
 
[x] Ja, keine Probleme

Ich habe kürzlich aus Nostalgiegründen sogar Caesar III (anno 1999) installiert und es läuft problemlos.
 
Zurück