• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Windows 7: Laufen alle Spiele?

Windows 7: Laufen alle Spiele?

• Ja, keine Probleme

Stimmen: 754 57,7%
  • Nein, Spiel XYZ läuft nicht

Stimmen: 174 13,3%
  • Ich nutze kein Windows 7!

Stimmen: 358 27,4%
  • Sonstiges

Stimmen: 20 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.306
  • Umfrage geschlossen .
Ja, keine Probleme

Keine Probleme bislang gesichtet und gehe davon mal nicht aus, dass bei mir noch welche auftreten werden, denn Klassiker von 1997 packe ich auch nicht mehr aus. :)

[X] Ja, keine Probleme

Sogar SystemShock2 läuft.
Kopierschutz vom The Witcher EE hat nach der Installation probleme gemacht, wurde aber mit dem Patch 1.5 deaktiviert.

[x] ja, keine Probleme
Assassins Creed, COD 4+6, C&C3, Crysis, Gothic3, Risen und alle anderen Games die ich installiert habe, laufen ohne Probleme!

Hi

Also bei mir gehen soweit alle Spiele und wenn es net geht starte ich AMD Fusion dann gehts ^^

Das einzigste Game wo ich Probleme habe ist Wolfteam

[X] Nein
Ich hab 7 erst seit einer Woche, hab daher nur zwei Spiele darauf ausprobiert: Gothic I und Prince of Persia: The 2 Thrones. Ersteres läuft einwandfrei, letzteres verabschiedet sich mit einer Fehlermeldung kurz nach dem Anklicken der exe. Das ärgert mich ziemlich, weshalb ich über eine Vista-Installation parallel dazu nachdenke... da lief's nämlich wunderbar. >:-|

[x]Ich nutze kein Windows 7!

wozu auch ?

Mein Vista Ultimate 64bit läuft seit 1. Juni 2007 in der ERSTINSTALLATION einwandfrei.
Alle Spiele auch die alten (Diablo 2) laufen. Bei den Programmen hat bis jetzt nur das Flash-Programm von LG gestreikt aber nicht wegen Vista sondern wegen 64 bit.

Zurück