Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Probleme bislang gesichtet und gehe davon mal nicht aus, dass bei mir noch welche auftreten werden, denn Klassiker von 1997 packe ich auch nicht mehr aus.
[X] Nein
Ich hab 7 erst seit einer Woche, hab daher nur zwei Spiele darauf ausprobiert: Gothic I und Prince of Persia: The 2 Thrones. Ersteres läuft einwandfrei, letzteres verabschiedet sich mit einer Fehlermeldung kurz nach dem Anklicken der exe. Das ärgert mich ziemlich, weshalb ich über eine Vista-Installation parallel dazu nachdenke... da lief's nämlich wunderbar.
Mein Vista Ultimate 64bit läuft seit 1. Juni 2007 in der ERSTINSTALLATION einwandfrei.
Alle Spiele auch die alten (Diablo 2) laufen. Bei den Programmen hat bis jetzt nur das Flash-Programm von LG gestreikt aber nicht wegen Vista sondern wegen 64 bit.