• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Windows 7: Laufen alle Spiele?

Windows 7: Laufen alle Spiele?

  • Ja, keine Probleme

    Stimmen: 754 57,7%
  • Nein, Spiel XYZ läuft nicht

    Stimmen: 174 13,3%
  • Ich nutze kein Windows 7!

    Stimmen: 358 27,4%
  • Sonstiges

    Stimmen: 20 1,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.306
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Hallo,

viele Anwender sind schon auf Windows 7 x64 umgestiegen und haben keinerlei Probleme mit alten Spielen. Wie schaut es bei euch aus?

Grüße
Marco
 
Selbst etwas ältere Spiele wie Civ3 und Silent Hunter 3 laufen ohne einschränkung bei mir.
Bin echt Überrascht das alles so Fehlerfrei von sich geht
 
Anno 1701 läuft (aber nur mit neuer Kopierschutzsoftware), NfS:Most Wanted läuft auch. Nur Worms Armageddon geht leider nicht mehr.
Die neueren Spiele machen aber keine Probleme, zumindest bei mir.
 
[x] Nein, Spiel XYZ läuft nicht

XYZ = Ravenshield (Athena Sword) läuft nicht wirklich mit meiner 4870 zusammen - alle Nase lang wird VPU-Recover aktiviert - ziemlich nervig.

Sonst läuft aber alles wunderbar :)
 
Ich habe privat und auf der Arbeit sowohl mit einer Geforce als auch einer Radeon etwa 50 Spiele von 2001 (Gothic, SeSam 2nd) bis 2009 (CMR: Dirt 2, Modern Warfare 2) getestet und habe keinerlei Probleme. :-)

MfG,
Raff
 
[X]Ich nutze kein Windows 7!

Nutze kein Windows 7, bringt mir aufgrund DX9-Grafikbeschleunigung eh' nix, bzw. würde mein System nur verlangsamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[x]Ich nutze kein Windows 7!
Ich würde es mir sehr sehr gerne hollen habe aber derzeit kein Geld dafür. Vielleicht schaffe ich das noch in diesem Jahr, warscheinlich wird es aber erst anfang 2010.
 
Zurück