Windows 7 Beta: Downloadphase wird verlängert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Windows 7 Beta: Downloadphase wird verlängert

ich bekomme immer noch einen code der ebenfalls bei google zu finden ist hiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was mach ich falsch????

AW: Windows 7 Beta: Downloadphase wird verlängert

LOL!, du machst gar nichts falsch. Es gibt jetzt nur noch insgesamt 10 Keys! :lol:

Das Keylimit wurde aufgehoben. Die gibts nur noch, damit du Windows installieren kannst. Der Wille dahinter, wäre, dass du jetzt eigentlich keinen Key mehr brauchst (weil das Limit eh aufgehoben ist), aber Windows verlangt danach, also habe sie die 10 Keys online gestellt, und sie für unendlich viele Aktivierungen freigegeben.

ich bekomme immer noch einen code der ebenfalls bei google zu finden ist hiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was mach ich falsch????

habs nochmal verusch hatte bestimmt 6 verschiedene codes die alles schon unter google zu finden sind und somit kein original.

LOL!, du machst gar nichts falsch. Es gibt jetzt nur noch insgesamt 10 Keys! :lol:

Das Keylimit wurde aufgehoben. Die gibts nur noch, damit du Windows installieren kannst. Der Wille dahinter, wäre, dass du jetzt eigentlich keinen Key mehr brauchst (weil das Limit eh aufgehoben ist), aber Windows verlangt danach, also habe sie die 10 Keys online gestellt, und sie für unendlich viele Aktivierungen freigegeben.

ja so einen code hatte ich vor zwei wochen schon mal genommmen doch sagte mir windows es sein kein original, kann man es eigentlich auch auf eine leere pallte installieren oder muss vista vorher drauf sein?

Doch - die später ausgegebenen Keys waren alle identisch, das ist normal und sie funktionieren auch problemlos...

ja so einen code hatte ich vor zwei wochen schon mal genommmen doch sagte mir windows es sein kein original, kann man es eigentlich auch auf eine leere pallte installieren oder muss vista vorher drauf sein?

kannst das auch auf eine leere HDD installieren, hab ich auch gemacht
(Das Sys: Intel Celeron 2,4 @2,88; 1GB Ram; NV7600GT; Asus P4PE-X/TE; und es läuft^^)

kannst das auch auf eine leere HDD installieren, hab ich auch gemacht
(Das Sys: Intel Celeron 2,4 @2,88; 1GB Ram; NV7600GT; Asus P4PE-X/TE; und es läuft^^)

Cool dann werd ich das mal machen nur wie bekomme ich das iso bootfähig hab gehört das soll nicht gehen und habs selber schon mal versucht ohne erfolg.

hehe daniel_k sollte euch einen begriff sein hat treiber für windwos 7 beta gebastelt und sie im creative forum hochgeladen, das war der typ der anschiss bekommen hat weil er bessere treiber für vista entweickelt hat als creative selbst, bis jetzt haben sie ih noch nicht gesperrt geil werd die treiber mal testen wenn ich windows 7 drauf hab wenn ichs endlich bootfähig bekomme.

ja habs ja mit nero als daten dvd gebrannt im bios wurde die dvd aber nicht anerkannt

Ich wils aber von dvd aus starten da ich es auf einen komplett leren rechner installieren will.

Du sollst ja auch keine Daten-DVD brennen sondern das ganze Image(ISO). In Nero einfach auf Öffnen gehen und die ISO wählen bzw. Datei > Öffnen.

MfG

Du sollst ja auch keine Daten-DVD brennen sondern das ganze Image(ISO). In Nero einfach auf Öffnen gehen und die ISO wählen bzw. Datei > Öffnen.

MfG

Ja ach ne so schlau bin ich auch dann sagt er mir das die datei zu groß sei um als image gebrannt zu werden warum auch immer, das ist mein problem.

so ich habe mal ein bild mit meinem problem anghängt, die gleiche meldung kommt außerdem auch wenn ich die iso entpacke und dann als bootfähige dvd brennen will.

@S_Fischer

Deine Win7 ISO ist defekt. Lad sie am besten noch mal runter;)

Zurück