Windows 7 ab 15.Juli 2009

Weils einfach assozial ist gegenüber anderen die auch eine Version haben möchten. Könnt euch jetzt aufregen wie Ihr wollt ist meine Meinung und mit der bin ich sicher nicht alleine.

Ob ich jetzt mehrer versionen bestelle und die an meine freunde verteile und diese somit die Versand sparen WAS IST DA DER NEGATIVE FAKT bzw der unterschied wenn sie sichs selber kaufen?! und und ich lasse mir nicht gern sagen das ich assozial handel:daumen2:....

Ich finde für Freunde und Bekannte mitbestellen i.O., da es ja nicht nur für ihn alleine ist. Aber ich habe persönlich auch ein Problem mit Leuten, die 3 - 4 Versionen nur für sich bunkern und damit vielen die Chance nehmen, selber eine einzige Lizenz abzubekommen.

Aber wie gesagt: Es gilt nicht, wenn die 3 - 4 Lizenzen auch für mehrere Personen sind. Dann hat ja im Grunde wieder jeder nur 1 - 2 Stück.

Selber habe ich bei amazon jetzt doch noch eine für 50 Euro im Warenkorb und bestellt sowie bei HoH. Wenn ich wirklich zwei bekomme, kriegt die 2. entweder meine Freundin, wenn sie möchte, oder ich verkaufe sie jemandem, der heute nicht erfolgreich war. 7 wird bei mir XP noch lange nicht völlig ablösen. Wird wohl erstmal auf eine zweigleisige Geschichte herauslaufen.

Und als Trost: Ich denke, die SB Versionen werden nicht lange auf sich warten lassen, angekündigt sind sie ja schon.
Und die fällt sicher um einiges günstiger als die Retail aus.

Kommt wohl drauf an, wo du bestellt/gekauft hast.

Bei MM z.Bsp. Kannst du am Releasetag gegen Vorlage des Coupons/Kassenbons deine Version abholen.
Wer es online bestellt hat, wird dann die DVDs wohl zugeschickt bekommen.

MfG

asooo alles klar...hab es bei saturn ergattert :D
und das alles spielte sich so ab:

das war echt köstlich...es waren genau neun junge menschen,davon ein mädchen,der rest so ungefähr 50 personen waren 40 und älter,da kamen ich so ins gespräch mit einem,von dem ich dachte der ist auch wegen win7 da und wir konnten uns beide nicht vostellen,dass die alle wegen win7 da sind...plötzlich,die türen gingen auf,rannten die rentner los als wenn es kein morgen gibt,dessen schloß ich mich natürlich nicht an,und sie rannten tatsächlich alle in die softwareabteilung und schnappten sich win7...als ich dann vor dem regal stand gab es echt nur noch ein exemplar und das hab ich mir dann ganz schnell geschnappt:D ...ich kann es immer noch nicht fassen wie knapp das war,hatte wie gesagt nicht damit gerechnet dass die alle deswegen so los spiken...zuhause angekommen und ausgepackt......siehe da nix in der DVD hülle:what: da ist nur so ein Coupon drin und damit+rechnung kann man sich dann beim Release wohl das win7 runterladen oder was auch immer...genaugenommen steht drauf: "Coupon und Kassenbon berechtigt zum Bezug eines Windows 7 Home Premium"...finds lustig da nicht mal irgendwelche hinweise,infos oder ähnliches in der verpackung steht...zumindest wie es später gedacht ist könnte ja drinn stehen...naja wollte nur mal berichten für die die es interessiert;)

Ob ich jetzt mehrer versionen bestelle und die an meine freunde verteile und diese somit die Versand sparen WAS IST DA DER NEGATIVE FAKT bzw der unterschied wenn sie sichs selber kaufen?! und und ich lasse mir nicht gern sagen das ich assozial handel:daumen2:....

nun ja irgendwo hat er schon recht...woher weis ich denn dass derjenige der 8 bestellt,dies nicht tut um dann 7 stück zum preis von 100eus weiter zu verkaufen...aber mir wäre das zu doof mich darüber aufzuregen:ugly:

Teilnehmende Händler Deutschland

Online-Händler:
ALTERNATE
Amazon
Avitos GmbH
Conrad
Cyberport GmbH
Home of Hardware GmbH & Co KG
Microsoft Store
Neckermann
Notebooksbilliger
OTTO

Ladengeschäfte:
Arlt Computer Produkte GmbH
Atelco Computer AG
EP/Medimax
EURONICS
expert
K&M Elektronik AG
Media Markt
SATURN
microsoft schrieb:
Hierbei handelt es sich um ein auf sehr kurze Zeit beschränktes Angebot von der Microsoft Ireland Operations Limited vor der Markteinführung von Windows. Microsoft musste das Angebot aus operativen Gründen auf eine geringe Zahl von Händlern beschränken. Teilnahmeberechtigt sind Fachhändler, die in der Vergangenheit bestimmte Volumenschwellen überschritten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch nix gegen Leute die für Freunde mitbestellen, nur hat die Vergangenheit mehrfach gezeigt, das der Großteil das Zeug nur bunkert um es mit Gewinn bei Ebay und Co wieder an den Mann zu bringen und das is ne Schweinerei!

Und wie man sieht hab ich mal wieder Recht! http://cgi.ebay.de/Microsoft-Windows-7-Home-Premium-E-Box-aus-Vorverkauf_W0QQitemZ220452419412QQcmdZViewItemQQptZSach_Fachb%C3%BCcher?hash=item3353fcf754&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50

Auf Neckermann und Otto wäre ich jetzt nicht wirklich geklommen. Mal sehen was Notebooksbilliger macht. Hab dort 3 bestellt obwohl laut Text nur eine pro Person bestellt werden kann.

Habe auch nix gegen Leute die für Freunde mitbestellen, nur hat die Vergangenheit mehrfach gezeigt, das der Großteil das Zeug nur bunkert um es mit Gewinn bei Ebay und Co wieder an den Mann zu bringen und das is ne Schweinerei!

da stimme ich dir auch vollkommen zu (aber immernohc kein grund mich als assozial zu beschimpfen...)

Ist hier denn jemand leer ausgegangen?

Wenn amazon bei mir nicht storniert würde ich fairerweise
das 2. Win7 von Conrad verkaufen.

das jetzt schon jemand seine vorbestellung bei ebay verkauft ist eine schweinerei.....

*lol*

Echt? Da muss ich direkt mal schauen. :lol:

Edit: Tatsache, das geht sogar über 50 EUR, obwohl es noch über 4 Tage Restzeit hat.
Dann hätte ich bei Conrad ja auch mehrere bestellt. *lol*

Wie blöd muss man sein :schief:
Später wenn Win 7 releast ist kann man es zum Neupreis verscherbeln :X
Naja er wird bestimmt einen Käufer finden. :lol:

Naja, da sieht man mal, was einige Menschen tun, um sich auf Kosten anderer zu bereichern. Diese Mentalität ist leider nix neues, also wundert es mich ehrlichgesagt kein Stück.

Wenn ich jetzt wirklich von HoH und Amazon bekommen sollte, werde ich definitiv die eine Version weitergeben. Und zwar für 50 Euro + Versand.

Hätte sicher schon 2 - 3 Interessenten nur in ICQ. oO
Was mich irgendwie stört: Ladenkäufer haben den Coupon, Onlinebesteller scheinen erst am 22. Okt. beliefert zu werden. Also kein Coupon, der einem das Windows garantiert. Am Ende sind durch irgendeinen Fehler zu viele Versionen verkauft worden ,als geliefert werden können. Wird sicher noch lustig.

Sofern ich dann mein Geld für die bereits bezahlten wieder zurückbekomme ist alles in Ordnung wenn nicht....... :daumen2:
... sofern ich es nicht bekommen sollte...

ich hoffe der wird bei ebay dafür gesperrt...
ich ärger mich in so hohem maße grad, das ist nicht mehr schön.
wenn ich keines bekommen sollte kauf ich allerdings die professional variante.

Zurück