Windows 7 ab 15.Juli 2009

..hey, bei amazon verschwinden gerade die negativen Bewertungen, waren vorhin 121 , jetzt sinds noch 71, :daumen2:

conrad hats auch rausgenomme. echt klasse und ganz großes lob an die, die sich direkt zudecken mit >1

Ich habs.

War 09:45 Uhr bei Saturn und habe mit 20 Personen gewartet. Kaum waren die ersten Glasfenster offen, stürmte die Menschenmasse (ich auch) hinein :lol:

Konnte zwei Exemplare ergattern. Der Rest war innerhalb von 2 Minuten ausverkauft. Man muss aber sagen, dass Saturn nur 30-40 Exemplare vorrätig hatte.

Habe gerade einen Link gefunden: Vorsicht bei Windows7 Vorbestell-Angeboten | OnlinePresse.info

Was haltet ihr von den Artikel? Für mich eine Menge Spekulationen ohne richtige Faktenargumente.
Warum sollte MS z.B. seine Preispolitik nicht weiterführen können? Erst, wenn auf Linux oder dem Google OS alle Spiele und Hardware Treiber wie unter Windows laufen, kann imho davon die Rede sein.

Was sagt ihr dazu?

Edit: Amazon kann da sehr einfach argumentieren: Die Rezensionen haben nichts mit dem Produkt an sich zu tun und den Service kann man nicht bewerten, weil es ihn nicht gibt, wenn keine Bestellung erfolgt ist.
Im Grunde ist es dennoch wohl ein Versuch der Schadensbegrenzung, da viele Leute wohl von Amazon abschwören werden.
Einige versuchen jetzt, die Verbraucherzentrale einzuschalten. Ich glaube jedoch nicht, dass die Sache bei Onlinebestellungen genau so gilt wie im Laden.

Naja, ich hoffe, dass HoH (Server down) meine Bestellung wirklich hat.
Ansonsten warte ich auf die SB Version. 1xx Ocken für die Retail ist mir zu haarig seitens MS.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade einen Link gefunden: Vorsicht bei Windows7 Vorbestell-Angeboten | OnlinePresse.info

Was haltet ihr von den Artikel? Für mich eine Menge Spekulationen ohne richtige Faktenargumente.
Warum sollte MS z.B. seine Preispolitik nicht weiterführen können? Erst, wenn auf Linux oder dem Google OS alle Spiele und Hardware Treiber wie unter Windows laufen, kann imho davon die Rede sein.

Was sagt ihr dazu?

Seh ich auch so. Was soll ich als Spieler mit nem Google OS? DirectX wirds dafür wohl kaum geben :ugly:

Was sagt ihr dazu?

Das Google OS kommt mir nicht auf den PC, das telefoniert wahrscheinlich noch schlimmer nach Hause als der MS kram.

Was sagt ihr dazu?

Meine Meinung?
Total Stuss was da steht :ugly:

Ich halt das ehrlich gesagt für Blödsinn.
Solange auf dem tollen Google OS nicht alles läuft was auch unter Windows läuft und es dazu auch nicht schneller, stabiler und sicherer als Windows ist, sehe ich wohl schwarz für Chrome OS. Abgesehen davon ists von Google^^

Was sagt ihr dazu?

naja logischer weise is die aktion da um die kunden zu binden, warum sollten sies sonst machen?! aber ich bin kein wirklicher fan von google weil mir da etwas zu viel "mitgeschrieben" wird, insofern (und gerade auch wegen anderen sachen, sprich DX11 etc..) ist das mit win 7 schon ok miener meinung nach;).

Na wenn das so ist

"Wartungsarbeiten bei hoh.de

Wir möchten besser werden! Aus diesem Grunde führen wir gerade Wartungsarbeiten durch. Wir bemühen uns die Wartezeit so gering wie möglich zu halten und sind in Kürze wieder für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr hoh.de Onlineteam"

*gg* dann hatte ich wohl gerade noch Glück. Bisher schien HOH noch der Geheimtipp zu sein, jetzt ists vorbei :ugly:

Edit: Hab auch schon ne Eingangsbestätigung im Posteingang.

Na toll jetzt spinnen nicht nur die Server der Shops sondern auch der hier, hier geht auch nichts weiter :ugly:

Also ich habe bei HoH gerade die E-Mail bekommen, dass ich binnen 14 Tagen bestellen soll. :Fresse: Dann war meine Bestellung wohl nicht wirklich erfolgreich. Edit1: Hast du dein Zitat aus der Produktbeschreibung oder der mail?

Zum Google OS / Linux: Ok, Linux und das "E.T." OS von Google mögen zwar als OS an sich Windows substituieren können. Aber dennoch verbleibt MS fast in einer Monopolstellung, die es erlaubt, Preise nach belieben festzulegen, da es zu viele Features gibt, die eben Google und Linux nicht bieten:
- Alleine DirectX, ohne das man Spiele ja idr. verlessen kann;
- MS Office -> Fast Standard in der Wirtschaft, welches Unternehmen benutzt OpenOffice? Sogar von mir als Bewerber wird verlangt, dass ich MS Office Erfahrungen habe, nicht OpenOffice.
- größte Treiberkompatibilität;
- usw...

Wenn die alternativen OS das nicht substituieren können, behält MS die Krone.

@Mexxim: Ich kann mir vorstellen, warum MS das so macht: Lieber 100.000 Lizenzen quasi verschenkt als 100.000 Lizenzen illegal gebrannt und deshalb gar kein Geld. Dass MS Google so fürchtet, glaube ich nicht, schließlich ist Windows im Grunde in Wirtschaft und bei Spielern standard. Ersteres wegen MS Office (oder läuft das auch unter Linux) und zweiteres wegen den Spielern, die halt Windows brauchen, da es unter Linux nicht wirklich geht.

Zurück