Windows 7 ab 15.Juli 2009

Wohl eher dass du binnen 14Tagen bezahlen sollst, oder?

Aber les mal genau ;)

Desweiteren gilt:
Sollte nach 14 Tagen kein Geldeingang festzustellen sein wird Ihre Bestellung automatisch storniert, es sei denn, die/der Artikel haben eine sehr lange Lieferzeit (siehe dazu die Artikelbeschreibung).
und in der Artikelbeschreibung findest du den Hinweis, dass du erst im Oktober die Zahlungsaufforderung erhälst. Ich habe aber zusätzlich eine Email an den Support geschrieben ;)

Bei Conrad auch etwas seltsam - Bankeinzug angegeben, nächste Seite steht bitte Überweisen sie auf Konto XXX binnen 14 Tagen Oo

Is ja echt derbe was da heut früh abging. Bei Alternate und HOH sind immer noch die Server down was ich grad so just4fun mal ausprobiert hab.

Hab zum Glück meine Version gestern schon im MM bekommen. Vllt fahr ich nachher mal vorbei und schau ob sie noch welche haben. :D

Mich wundert allgemein diese geringe Verfügbarkeit, wenn man liest, dass die Aktion in Japan mehrere Tage lief und hier ca. eine halbe Stunde - Stunde.

Hat MS irgendwie gemerkt, dass sie über die Lizenzen ihren "Break even point" nicht erreichen bzw. sogar weiter Minus machen, weil die Kosten nicht gedeckt werden und für DE dann die Anzahl strenger limitiert? Oder liegts einfach daran, dass MS denkt, in Deutschland würde das OS auch für 120 Euro genau so gut gehen und somit die Anzahl der 50 Euro "Wenigergewinn-Edition" reduziert hat?

Ich bin jedenfalls auch mal auf die SB Preise gespannt. Ich denke, die werden auch so um 60 - 80 Euro angesiedelt sein (Home Premium).

Wahrscheinlich kommt dann ne E-Mail "Der Artikel ist nicht lieferbar" oder sowas.

Mal schauen obs klappt, die haben wahrscheinlich nur bei dem Produkt den Preis in der Kasse nicht korrigiert. *hehehe*

Egal, ich warte mal ab. Notfalls storniere ich die Bestellung bei Conrad.

ich war gemütlich im Mediamarkt und habs mir dort abgeholt und sogar nur 49,00 bezahlt. Aber die Rentermassen waren schon krass die das dort geholt haben.
Ich hoffe, dass alle die in nem Shop mehr als 1 in der Bestellung hatten, gar keins bekommen!

Achja, war schon lustig grad bei saturn :D

Hätte nicht gedacht dass da so viele Rentner bei sind :ugly:

Hab jetzt jedenfalls meine Box und gucke mal ob ich meine Vorsorgebestellungen bei notebooksbilliger und amazon storniere oder nicht, vielleicht brauch aus der Familie jemand ne Lizenz

@ Don Bes: Du musst den Kassenbon und den Coupon einlegen, steht doch exra bei, dass man beides haben muss ^^

Aufer Verpackung bei mir steht drauf... Moment.

Das es aussuchbar sei steht nicht drauf aber zumindest denk ich mir das, weil mann da bei den Systemanforderungen drauf hingewiesen wird das für 32 Bit weniger Hardware Power als für 64 Bit benötigt sei.

DA muss dir Recht geben, vor mir war auch ein Rentner dran. aber mehr als die Schlange war ehm mit 2 leuten vor mir extrem kurz.

Edit: Ich mus anscheinend noch Döller auf meine Tastatur schlagen damit ich weniger Rechtschreibfehler verusache, blöde Hartneckige tasten. :(

Edit: Einfach Kassenbonn und Box mit dem Inhalt vorzeigen wenn ess da ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich war gemütlich im Mediamarkt und habs mir dort abgeholt und sogar nur 49,00 bezahlt. Aber die Rentermassen waren schon krass die das dort geholt haben.
Ich hoffe, dass alle die in nem Shop mehr als 1 in der Bestellung hatten, gar keins bekommen!

Wieso? Ich bestelle ja nicht 8 Stück für mich alleine (wäre bissel hohl oder? :schief:) sondern für meine Freunde mit die nicht bestellen konnten.

Beim nächsten mal Gehirn einschalten bevor du dein geistigen Erguss hier freigibst ;)

Bin mal gespannt ob die ankommen :D

Weils einfach assozial ist gegenüber anderen die auch eine Version haben möchten. Könnt euch jetzt aufregen wie Ihr wollt ist meine Meinung und mit der bin ich sicher nicht alleine.

Zurück