Windows 7 ab 15.Juli 2009

davon gehe ich aus da er kein foto sondern ein Bild von MS drin hat! Gibt ja auch welche mit foto und kassenzettel das ist dann ok.

Bei Amazon kann man wieder vorbestellen - 119€ und da schreiben die dann sogar das man sagenhafte 80€ spart oO

Leute das ist Marktwirtschaft. Ich verstehe die Aufregung nicht. Im übrigen habe ich auch 3 Stück bei Conrad gekauft wovon 2 in die Bucht wandern.

das hat mit marktwirtschaft nix zu tun! Das dient lediglich dem Abzocken von Leuten die durch dein assoziales Handeln keins mehr bekommen haben.

Das hat mit asozial nix zu tun....
Wenn ich mit 10 solche Windowse kaufe und sie dann zum Marktpreis von Windows 7 verkaufe ist das meine Sache. Solche Aktionen sind immer mit Glück verbunden und der zuerst da war der malt auch zuerst wie es so schön heißt.
Übrigens schreibt man asozial nur mit einem s ;)

Ich bin einer der glücklichen die bei amazon eines der 50€ Angebote bekommen hat.

Man muss auch einmal Glück haben im Leben.

hui nachdem ich immer noch keine mail von conrad habe, bin ich eben zu atelco in wiesbaden geflitzt und noch eines bekommen.

DIE HABEN BUNDESWEIT EIN KONTINGENT VON NUR 450!!!
kein wunder daß die dinger ruckzuck weg sind.
günstige pr-aktion für ms.

die sollten sich mal überlegen wieviel leute das tatsächlich kaufen würden, wenn die preise standard wären ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr vielleicht, wo ich mir noch eine Windows 7 kaufen kann für 50€?

Und muss man sich zwischen 32bit und 64bit entscheiden oder iegen beide Versionen vor? wenn beide dann wäre das ein sehr großes MUSS für mich. :D

MfG

wer bei Amazone versucht hat sollte noch mal im Warenkorb schauen, hatte dort immer noch mein 49,-€ Angebot und konnte es jetzt bestellen... für 49,-€

Zurück