• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
DonBes
Punkte für Reaktionen
4

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Nur zu deiner Info habe das Board das du mir Defekt verkauft hast Über unsern K.M an Asus schicken lassen was mich weitere 30€ gekostet hat da es nicht bei K+M verkauft wurde .
    Die haben es dann auf Garantie Repariert und ich habe es für 80€ an meinen Freund verkauft der damals gesperrt wurde weil er mir glaubte und dich einen ...... na du weisst schon nannte .
    Bei ihm funktioniert es jetzt inklusive Asus Software so wie es soll mit meinem alten Q6600 zusammen .
    Wie Asus das Problem gelöst hat ist mir egal wahrscheinlich den Bios Chip getauscht .
    Soviel zu ich bin zu blöd und die Software von Asus ist ******** aber das hast du ja die Ganze Zeit gewusst , das du mir ein verbuggtes Board verkauft hast .
    falls du das lesen kannst,dort steht wie das prob gelöst werden kann...du hast gewusst dass es gemoddet war und warst an den ersten paar tagen begeister von dem board weil damit alles ok ist oder war^^ich hab solche probleme nicht gehabt und habe dir das board voll funktionstüchtig verkauft...wärst du einfach nur mal sachlich geblieben und hättest du dich in deinem ton nich vergriffen dann hättest du keinen grund dieses forum als kindergarten zu bezeichnen...dir muss doch auffallen dass es nicht sein kann dass alle anderen dumm sind nur man selbst nicht oder???und du und deine freunde können mich jude nennen oder sonst was das interessiert mich nicht...das board hat funktioniert als ich es abgeschickt habe und daran ändert sich nichts...und meinetwegen lass es über das forum entscheiden was auch immer du entscheiden lässt^^ich werde es zur kenntnis nehmen...ich hoffe du belästigst mich nicht weiter und dein kumpel auch nicht sonst werd ich ihn melden^^
    alles klar nun ist es ein kindergarten^^junge du machst dich immer mehr lächerlich...was soll der mist???
    Darüber lässt sich streiten ich habe ja ein P45 board gehabt und allein der chipsatz ist schon kein High end .
    lol man ich tausche ein x38 gegen ein p45 das ist der grund warum ich das board verkaufe und nicht weil es defekt war^^check lieber ab was das verursacht und mach nicht solche threads auf^^wenn ich so ein assi wäre hätte ich das board gar nicht erst abgeschickt...und das UD3P ist sicherlich kein mittelklasseteil^^
    Das mit dem Fsb geht ich muss nur den multiplikator für die ramms eins runterstellen wegen 8 Gb hab ihn jetzt auf 8x435 = 3,48 Ghz und die ramms auf 522 voll geil 3DM 06 16882 und Vantage 13973 freu freu . Sonst ist auch alles klar keine cpu geisterzuckung mehr habe einfach diesen komischen Ai scheiss deinstalliert braucht eh kein Mensch .
    Heute abend kann ich nicht mehr so spät sorry aber ich kann dir schon mal sagen das das board jetzt schon schneller als mein altes ist . Komme zwar nicht über FSB 400 aber 378 x 9 ist auch 3.4 ghz und ich brauche ungefähr 25 watt weniger strom und habe 5 grad weniger Temp. auf der Cpu alles in allem positiv malsehen aber ich denke so lass ich es stehe
    Sorry aber bin erst heute morgen um 5 sendefähig geworden habe meine Soundkarte nicht mehr zum laufen gebracht . Zum glück ist die Supreme ganz brauchbar läuft erst mal auf 3,2 ghz um mehr kümmer ich mich erst in ein paar tagen muss erst mal wieder alles ordentlich verkabeln und das lcd poster noch anschliesen . melde dich mal über skype ich habe deinen nick vergessen .
    Shit das war erst mal ne überraschung der negative art als ich meinen irtum bemerkt habe ist aber eigentlich nicgt schlimm wenn man bedenkt das es aufgrund der 2x16 lanes eigentlich besser als der nachfolger ist und ich es mir aussuchen kann . Da sind deine sorgen im moment schlimmer aber jetzt weisst du wenigstens warum ich dir abgeraten hab . da hätten wir auch gleich tauschen können den mein P5Q-E ist eigentlich ein geheimtip unter den P45 Boards und bestimmt nicht schlechter als das Gigabyte . Naja sorry erst mal aber ich war vorhind so geschockt ich musste das erst mal verdauen aber ich denke ich werde Trotzdem dein Board einbauen wenn es kein Problem mit den 8 gb ram gibt und ich nicht zu Faul bin .
    Melde dich mal habe was gefunden . Wenn das gepiepe kurze pieps sind stimmt irgendwas mit der Grafikkarte und wie sie angeschlossen ist nicht wenn es lange pieptöne sind hat es was mit der stromversorgung zu tun am besten du schaust mal ob alles richtig sitzt mit der Karte und allen steckern vom Netzteil .
    Mal sehen ich habe mein Netzteil heute bekommen ( Tagan Piperock TG 800 BZ ) . Was ein Hammerteil , war schwer mich von be Quiet weg zu bekommen aber das schlägt echt alles und dann nur 120 euro . Habs doch gleich verbaut . cu
    Guten , hast du schon was gehört von deinem neuen Board . Sorry will wirklich net nerven aber du weisst ja selbst wie das ist mit ungeduld und ungewissheit obwohl es im Moment eher neugier und spannung ist . Von ungeduld keine spur . Hat sich attelco schon gemeldet . Ich halt nix von dem laden aber nur weil die hier in FFM in der Filiale voll den unfreundlichen service haben .
    Teils du mir bitte noch mit wie und wann du das board abschickst damit ich es auch gleich in empfang nehmen kann . Habe mir auch gleich noch ein neues netzteil bestellt und mein altes zusammen mit meinem board verkauft.Wollte endlich Kabelmanagmant und da hat mir das piperock 800 von Tagan am besten gepasst .
    Habe das geld eben überwiesen was bedeutet das es wohl freitag auf deinem konto ist sagst du mir bitte bescheid wann du mein neues board abgeschickt hast das ich es in empfang nehmen kann und mit welchem versand du es verschickt hast. Viel glück mit dem neuen board , da ich kein extreme oc betreibe werde ich mit dem MF2 wohl in der Tat besser bedient sein als du thx cu .
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten