DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Windows 10 - erlebt momentan den größten Wachstumsschub seit August
p.s.:
Was mir bei der ganzen Windows/ MS Diskussion auffällt ist die Doppelmoral die teilweise an den Tag gelegt wird. Zum einen kritisiert man, dass das neue Windows konzeptionell mehr an DAU´s ausgerichtet ist, sowohl von der Oberfläche als auch von der Bedienungsart und der Einstellungstiefe und auf der anderen Seite wiederum kritisiert man MS dafür den Info-Dialog nicht Ideotensicher gestaltet zu haben, so dass man auch beim hastigen Wegklicken alle Informationen wahrnehmen kann.

MfG
p.s.:
Was mir bei der ganzen Windows/ MS Diskussion auffällt ist die Doppelmoral die teilweise an den Tag gelegt wird. Zum einen kritisiert man, dass das neue Windows konzeptionell mehr an DAU´s ausgerichtet ist, sowohl von der Oberfläche als auch von der Bedienungsart und der Einstellungstiefe und auf der anderen Seite wiederum kritisiert man MS dafür den Info-Dialog nicht Ideotensicher gestaltet zu haben, so dass man auch beim hastigen Wegklicken alle Informationen wahrnehmen kann.

Naja, man kann MS schon im gewissen Maße kritisieren aber im Grunde genommen sollte ein jeder hier gar nicht davon betroffen sein, da wir ja Generation PC knowhow sind und wissen wie so etwas geht und wie man damit umgeht und die die "theoretisch" davon betroffen wären, haben doch eh Updates auf auto gestellt, von daher kann man überhaupt nicht davon reden armen unwissenenden usern etwas unterzujubeln und deshalb ist auch die Diskussion darum eigentlich irrelevant.Die ganze Diskussion über diesen Niveaulosen Hype, wegen eines Abbrechen-Button bzw. einer weiteren Möglichkeit ein Upgrade zu unterbinden, (ist ja nicht so als wäre sie nicht vorhanden, in diesem Infofenster!), ist NICHT normal.
Weitere Ausführungen sind deshalb überflüssig und jenseits der Normalität ... meiner Meinung nach.![]()

MfG
Zuletzt bearbeitet:

Genau das passiert ja auch. klickst du X, schließt sich der Info-Dialog.
Egal ob man das nun gut findet oder nicht, so hat man doch die Möglichkeit das abzuwenden. Voraussetzung ist natürlich das man den Info-Dialog nicht nur einfach blind wegklickt.
Verstehe ich nicht. Die Mehrheit der User spricht MS das Vertrauen aus, wenn sie Updates auf Auto haben.^^
Um sich eurer Argumentationslogik zu bedienen, da unterscheidet auch kein It Redakteur in der Berichterstattung. Aber Hauptsache irgendwelche Schwarmintelligenz Klischees bedienen und mit denen um sich werfen... Nenene