TessaKavanagh
Software-Overclocker(in)
Bitte zerhackt mich nicht, falls meine Theorie nicht stimmt oder bereits einige Seiten vorher widerlegt wurde.
Aber wer hat denn bisher alles KEINEN generic key bekommen ? Und von welchem Betriebssystem wurde geupgradet ?
Ich dachte eigentlich, wenn die meisten von Windows 8 upgraden, was wohl die meisten damals für 30€ gekauft haben, die einen generic key bekommen haben und die, die von Windows 7 kommen, einen richtigen.
Ist mir so in den Sinn gekommen, weil Windows 7 damals ja gekauft werden MUSSTE und Windows 8 konnte man günstig upgraden.
Und bisher kenn ich niemanden der von Windows 8 auf Windows 10 geupgradet hat und keinen generic key bekommen hat. Gut vielleicht hat das aber auch jemand hier im Forum gepostet und ich habs überlesen.
Natürlich nur eine Theorie, die sich wahrscheinlich als falsch rausstellen würde - mir aber logisch erscheint.
Muss ich dich leider enttäuschen, ich habe das Update von einer WIN 8 OEM auf Windows 10 gemacht und keinen Key aus der Liste erhalten.

Komicherweise geht der Code den ich auslesen kann über Produkt Key viewer weder bei der cleaninstallation (angeblich kein code für installationen) und danach auch nicht wenn das BS auf dem PC ist (angeblich nicht die richtige ediiton) aktiviert ist Windows 10 trotzdem nach dem cleaninstall.