L
Laggy.NET
Guest
Ich Empfehle mal für alle. COMPUTER BASE WINDOWS 10 EULA
Und direkt mal ein Zitat. Was hier für Müll erzählt wird so unnormal....
Genau so könnt ihr nach August 2016 euer Windows so oft neu installieren wie ihr wollt, Microsoft bringt bald ein Tool raus zum übertragen der Lizenz. Ich weiß nicht wie ihr immer noch meint das das Upgrade Hardware gebunden ist.
Microsoft schreibt doch selbst, dass es nur möglich ist, Windows auf das selbe Gerät neu zu installieren.
Hier in deutsch von: WindowsÂ*10: FAQs – Microsoft
Nach dem Upgrade auf Windows 10 über das kostenlose Upgradeangebot ist die Neuinstallation auf demselben Gerät möglich. Ein Product Key für die Reaktivierung auf derselben Hardware ist nicht erforderlich.
Und genau davon wurde schon im Vorfeld gesprochen, microsoft hat immer gesagt, "auf dem selben Gerät" und genau diese Aussage stand auch schon immer auf den deutschen Seiten.
Natürlich wills niemand wahrhaben und natürlich sprechen die Lizenzbestimmungen eine andere Sprache.
Das ändert aber nicht an der Tatsache, dass es aktuell keine Möglichkeit gibt, die Lizenz auf nen anderen PC zu übertragen, also haben wir aktuell eine strikte Hardwarebindung.
Wenn ich die Hardware wechsle hab ich aktuell keine Möglichkeit, meine Lizenz zu übertragen!
Dass Microsoft irgendwann ein Tool zum übertragen der Lizenz veröffentlicht, um damit dem Papierkram gerecht wird, ist natürlich nicht ausgeschlossen, Microsoft muss es sogar tun,
Aber hast du ne Quelle in der Microsoft das ganze offiziell angekündigt hat? Wer weiß, wie lange sie sich damit Zeit lassen...