Nachdem Ich nun diesen einmalig lustigen Thread hier, seit über 2 Tagen mit Popcorn und ner menge Bauchschmerzen vor Lachen verfolge

...kann man wieder nur eins Sagen!!!
Die grösste Unbekannte in diesem Spiel, sitzt wohl TATSÄCHLICH ca 50cm VOR dem Monitor!!!!!
Hat sich den eigentlich mal jemand ERNSTHAFT erkundigt,bevor er angefangen hat die Mistgabeln und Fackeln auszupacken????
Möchte weder jemandem vor den Kopf stoßen (eh zu spät, Ich weiß),oder über seine Motivation und Gründe zum Auspacken der oben genannten Dinge Vermutungen anstellen,aber es gibt da schon seit längerem eine sehr Hilfreiche Seite....
https://www.microsoft.com/en-us/windows/windows-10-faq
Auf dieser Seite sind die MEISTEN Fragen für die es hier 30 !! Seiten gebraucht hat, beantwortet.Kurz und Bündig.
Da die meisten es ja anscheinend eh bevorzugen,mal "eben" sowas zu "überfliegen" hier die Wichtigsten Passagen mal reinkopiert....
.....When will I get my free upgrade?
If you reserved your free upgrade, it’s on the way. You’re part of the largest software upgrade event ever and we’re managing it so everyone has a great experience. Your notification to upgrade could come as soon as a few days or weeks. Absolutely can’t wait? Tech savvy users can use the Media Creation Tool to install immediately on one or multiple devices.
And you can always check your upgrade status in the Get Windows 10 app.
.....Can I go back to my previous version of Windows if I don’t like Windows 10?
Yes, while we think you will love all the features of Windows 10, you will have one month after upgrading to revert back to the previous version of Windows on your device.
(Gut, das die alte Lizenz NICHT verfällt ist hier leider nicht zu erkennen)
.....Can I reinstall Windows 10 on my computer after upgrading?
Yes. Once you’ve upgraded to Windows 10 using the free upgrade offer, you will be able to reinstall, including a clean install, on the same device. You won’t need a product key for re-activations on the same hardware. If you make a meaningful change to your hardware, you may need to contact customer support to help with activation. You’ll also be able to create your own installation media like a USB drive or DVD, and use that to upgrade your device or reinstall after you’ve upgraded.
(Dafür sind hier doch klare Aussagen ,und für Windoof User die es des öfteren mal Neu installieren wollten/mussten auch keine Böhmische Dörfer mehr.)
Es tut mir sehr Leid ,wenn mein Ton hier dem einen oder anderen ärgert/stinkt/Neunmalklug vorkommt...ABER
1. Wie lange gab es nun eine Preview/Insider ?????
2. Was wurde gesagt, als den Veröffentlicht wurde das Win10 Umsonst sein soll ?????
Das man sich in der Zeit nicht mal die Mühe gemacht hat , den OFFIZIELLEN FAQ bei Microsoft durchzulesen.Sondern lieber an Vermutungen/Einschätzungen/Glaskugeln glaubt,und darüber dann auch noch 30 Seiten ,inklusiver Beschimpfungen nach oben und Tritten nach unten,voll bekommt,lässt mich meine oben getätigte Aussage machen und wiederholen. Manchmal sitzt das Problem VOR dem Rechner.
So, nun weiterhin viel Spass,Ich lehn mich wieder zurück...reiche sogar noch was Popcorn rum...und erfreue mich daran wie ihr meinen Beitrag durch den Fleischwolf dreht und mich am liebsten auf dem Scheiterhaufen sehen wollt.
PS: btt
Win 10 läuft...mit Microsoft Konto aktiviert...und auch keine Angst vor dem nächsten Hardwareupdate
Thank you,come again...
Cnopie