Und wie sieht es bei den Menschen aus die auch in Zukunft keine neuen Spiele kaufen wird.Und wie sieht es mit Windows Xp Spiele auf Windows 10 aus.Ich meine diese Spiele die nur Direct x 08 & 09 benutzen,gehen die auch auf Windows 10.Zum Beispiel Hell copter aus dem Jahre 1999(das ja auf Windows 7 nicht fehlerfrei lief) und auch Empire Erath hat am Anfang bei Windows 7 gesponnen.Und auch sogar Command & Conqer Generäle oder Terbian Sun wo die Netztwerk Funktion bei Windows 7 gesponnen haben.Das sin zwar nur ein kleiner teil von denen ich Probleme gehabt habe aber das würde mich doch sehr interessieren.Warum ich das nicht selbst teste weil ich dann ja Daten Leichen drauf habe und ich die Festplatten meiner Pc´s möglichst schonen möchte.Nicht umsonst ist das Windows 7 bei PC 1 2 Jahre unverändert und PC2 3 Jahre unverändert.Darum möchte ich es auch dabei belassen.
Und zum schluss klappen diese Spiele dann doch nicht mehr und dann schaue ich in die Röhre und es nervt mich weil ich ja ein neuinstallier muffel bin.
Und wenn es keienr testet,dann halt pech weil ich denke keiner hat mehr so alte schinken als Pc Spiele bei sich daheim.Die meisten schmeisen so alte Spiele ja weg und kaufen sich eher neue Spiele.Ich bin halt eben eienr der gerne in der Vergangenheit lebt und schmeise so wenig wie möglich weg.Ich tue der Umwelt etwas gutes.Ich verkaufe es notfalls oder verschenke es und nur im Notfall schmeise ich es dann weg.Zur Not kann man ja aus den alten CD´s oder DVD ja etwas Cooles basteln und damit manchen Personen eine Freude bereiten.
Und jetzt frägt ihr euch wo hast du dann die Pcs von 1999 oder was weis ich hin,ja die sind halt dann irgendwann mal doch kaputt gegangen.Ewig kann man halt doch nicht alles aufheben.Nichts ist für immer.