Willkommen auf der neuen PCGH-Webseite

Sehr Gute Lösung. So gefällts mir.
Nur leider manchmal nicht ganz gefixed.
Beim neuen PS3 Artikel ist das User/Design Auswahl etc. etwas weit unter dem Artikel. Außerdem ist es sehr allein dort.

MfG
Z

Hat sich bei mir erledigt sehe gerade das es doch funzt habs nur nicht bemerkt weil es nur ein paar textstellen sind

So, dann will ich auch nochmal! Ich hab immer noch Probleme mit den Galerien der News! Das erste Bild kann ich noch anklicken, dann aber nicht durch die Bilder schauen, da die Pfeile ohne Funktion sind. Auch die Thumbnails kann ich nicht anklicken.
Mit dem IE gehts wunderbar, aber Firefox (auch mit 3.5) gehts nicht. Hab nur Adblock drauf, ansonsten Java und Flash sind auch aktuell.

Grüße

Bei mir unterscheiden sich Style 1 und 2 durch - nix ?!
Es gibt keinen unterschied. er lädt die webseite neu und das wars. auch mit deaktiviertem Addblock.

:top: :daumen: Die Website im Style S2 gefällt mir viel besser. Jetzt kann man die wieder ordentlich lesen ohne sich anstrengen zu müssen. Es ist als hätte man meine Gebete erhört. :-D :-P :banane:

So hier noch mal 2 Bildchen damit ihr seht was 1 und 2 ist^^
Style 1:
attachment.php

Style 2:
attachment.php

Wenn ihr keinen Unterschied bei euch steht löscht doch mal den Cache.

Ich seh den Unterschied schon lange bei mir, vielleicht ist es mir vorhin nur nicht aufgefallen, sieht man ja nicht sofort.:D

Fehler

Da hat sich wohl der Fehlerteufel erneut eingeschlichen, Bilder sprechen bekanntlich mehr als Worte. Die Fehlerhaften Darstellungen habe ich mit einem roten Pfeil markiert.

attachment.php

Gruss Explosiv

So, dann will ich auch nochmal! Ich hab immer noch Probleme mit den Galerien der News! Das erste Bild kann ich noch anklicken, dann aber nicht durch die Bilder schauen, da die Pfeile ohne Funktion sind. Auch die Thumbnails kann ich nicht anklicken.
Mit dem IE gehts wunderbar, aber Firefox (auch mit 3.5) gehts nicht. Hab nur Adblock drauf, ansonsten Java und Flash sind auch aktuell.

Grüße

Hi,

wir können diesen Fehler nicht nachstellen.
Kannst Du einen Sceeenshot machen?

Danke!

Sollte nicht eigentlich die Benutzersteuerung wieder nach links verlagert werden?

MfG

Das war zuletzt nicht mehr so eindeutig. Wir werden das erneut pollen, nachdem die User die Seite nun einige Zeit nutzen konnten.

Das war zuletzt nicht mehr so eindeutig. Wir werden das erneut pollen, nachdem die User die Seite nun einige Zeit nutzen konnten.

Variante 1: Profilkasten nach rechts 235 35,82%
Variante 2: Profilkasten nach links 334 50,91%
Knapp ber die Hälfte will es links und das ist nicht eindeutig?
Klingt nach einer faulen ausrede...

Variante 1: Profilkasten nach rechts 235 35,82%
Variante 2: Profilkasten nach links 334 50,91%
Knapp ber die Hälfte will es links und das ist nicht eindeutig?
Klingt nach einer faulen ausrede...

"knapp die Hälfte" (es ist übrigens knapp über der Hälfte) ist wirklich keine harte Mehrheit, zumal bei solchen Umfragen i.d.R. noch 20-30% "ich will das alte" dabei hat (unabhängig, was das alte war)
Wenn man Gründe für eine andere Lösung hat, ist das also eher ein Hinweis darauf, dass die nicht perfekt ist - aber kein zwingender Grund, sie nicht zu wählen. Das wären 80:10 Ergebnisse und schlimmer.

Ich finds blödsinnig wenn ihr schon einen Quickpoll gemacht habt, den jetzt zu wiederholen. Es gibt eine Mehrheit die sich für Links entschieden hat. Selbst wenn jetzt alle Unentschlossenen sich für rechts entscheiden, wäre immer noch eine Mehrheit für links.
Oder bedarf es etwa einer 2/3 Mehrheit, strukturelle Änderungen herbeizuführen?

Wenn ihr einen neuen Quickpoll macht, dann fügt auch zwei Ansichtsbeispiele hinzu, da viele sich nicht visuell vorstellen können, wie es anders als jetzt wäre, bzw. die jeweiligen Vor und Nachteile daraus besser abgeleitet werden können, als aus der Fantasy. ;)

MfG

Zurück