BTW: Der Youtube-Kanal von PC Games Hardware wurde nun auch auf das neue Design angpasst.
YouTube - Kanal von PCGamesHardware
YouTube - Kanal von PCGamesHardware

Das gefällt mir ja so garnich. Alles Text an Text in Blöcke ohne Begrenzungen aufgeteilt.
Sogar in Zeitungen sind mehr Artikelbegrenzungen als hier.
...

)#Denke selbiges, irgendwie wirkt das alles kleiner auf michSieht ja ganz gut aus, benötigt aber schon etwas Umgewöhnung. Ich finde, dass das andere n bißchen übersichtlicher wahr, kann aber auch sein, dass man sich erstma dran gewöhnen muss...
(22" LCD)

Ich verstehe das Problem mit den Uhrzeiten noch nicht so ganz. Wer gerne die Zeit sehen möchte, der nutzt einfach "Home > News". Da sind die Zeiten gelistet.

kann dem eigentlich nichts mehr hinzufuegen - einfach nur grausam und vor allem, wo find ich jetzt die news (spiele, hardware ect alles auf einer seite)?
bah, wer hat sich das ausgedacht ~~
Sorry aber diese Seite ist Schrott, ich glaube ich bekomme gleich Augenkrebs. Warum ist die Seite den so unübersichtlich??? Und müssen alle Buchstaben so klein sein. Sorry aber warum muss gutes immer vermurkst werden???. Anscheinend brauch man nen 26 Zoll Monitor um alles bequem wiederzufinden.
By By PCGH
mc.aschi
PS: ich hoffe das neue Layout von PCGH Print wird nicht genauso besch...
@neuroheaven: Multiquote-/Editierfunktionen sind dir bekannt?
--> Beiträge zusammengeschoben
wie umständlich ist das denn bitte?
macht einfach die uhrzeiten wie im alten design wieder rein, dann könnt ihr vielleicht noch ein paar user halten
wie ihr seht, liebe leute von pcgh gefällt so einigen die seite nicht und die die sie gut finden meinen trotzdem dass sie sich umgewöhnen müssen.
wann wird also für uns augenkrebsrisikogruppen mit einer rückumstellung auf das alte design zu rechnen sein?
ích erwarte es noch diese woche!
dem schließ ich mich an.
wollte entspannt artikel zum thema pc lesen und nicht
auf nen visuellen technorave gehen
macht einfach die uhrzeiten wie im alten design wieder rein, dann könnt ihr vielleicht noch ein paar user halten
wie ihr seht, liebe leute von pcgh gefällt so einigen die seite nicht und die die sie gut finden meinen trotzdem dass sie sich umgewöhnen müssen.
wann wird also für uns augenkrebsrisikogruppen mit einer rückumstellung auf das alte design zu rechnen sein?
ích erwarte es noch diese woche
Bug 2
Firefox: 3.0.13
Addblocker: Adblock plus v. 1.0.2
Auflösung: 1280 x 800+
Bug 2
Firefox: 3.0.13
Addblocker: Adblock plus v. 1.0.2