Willkommen auf der neuen PCGH-Webseite

der erste Eindruck ist schon mal "Super". Werde die neue Seite nun genau inspizieren und mich über die Neuerungen freuen. Damit habe ich nicht gerechnet, tolle Überraschung :daumen:

schönes Layout, aber die Farben gehen ja garnicht.. das bei manchen Überschriften verwendete (helle) blau ist garnicht gut. Mir fehlen auf der ganzen Seite irgendwie Kontraste..zu viel Text auf weissem Hintergrund.

Hmm, naja, also vom Grundaufbau ne schöne sache geworden,
ABER Schriftgröße (oder dicke) zu klein und das ihr bei den News die
Zeitangaben weggenommen habt mach die ganze Sache nicht wirklich übersichtlicher!
Was ich mir noch wünschen würde ist so ein Bilderviewer
wie Computer****.de hat wo die Bilder den ganzen Bildschirm ausfüllen und
man nicht immer zur seite scrollen muß um auf das nächste Bild zu kommen!
Naja, werd denmächst die News auf http://www.pcgameshardware.com
lesen, das ist mir dann doch noch übersichtlicher,
hoffentlich bleibt die seite noch n weilchen so wie sie ist!

LG

Na das ist doch mal ein Schritt nach vorn... :daumen:

Sehr schöne Website konstruiert! Ich werde die Alte trotzdem vermissen :hail:
Hat mir sehr geholfen aber das wird die neue Website ja auch!

MfG Eniwotok

Naja mir gefiel das alte layout besser da waren mehr contraste und net so vieeeel weiß, desweiteren wäre ne sichtbare unterteilung einzelner news auf der rechten seite besser gewesen sieht für mich nach ein großen brei text aus hoffe ihr nehmt das alte wieder mit ein paar dezenten veränderungen

mfg chaos

moin,

schönes klares layout.

sauber und übersichtlcih, vorallem die 1680er unterstützung gefällt mir, so muss ich nicht immer sovie runterscrollen^^.
die farbgebung erinnert ein wenig an die microsoft seiten, weiß net ob das gewollt ist.

mfg

ich find eurere neue HP gut aber die Zeitangabe wann ihr die News online gestellt habt fehlt macht die mal wieder mit rein da sieht man wenigstens um wieviel Uhr ihr noch arbeitet!!!!

Danke

AJ

aha....und ich dachte schon im ersten moment....so sieht das also aus wenn du mal nüchtern bist :ugly::D

Okay erst mal anschauen uns dann losmotzen...oder auch nicht....vllt trink ich auch einfach was und dann fällt es mir eh nicht weiter auf.;)

Aber der erste Eindruck ist mal nicht schlecht :daumen:

Hi :)
erst mal ganz dickes Lob für die Seite
die farben sind top gewählt!!! (vor allem für mich als fan eines weiß-blauen vereins aus münchen :ugly:)
aber ich hab nen bug entdeckt, und zwar im preisvergleich kann man die Bilder nicht weiterschalten..

Am Anfang dacht ich mir wtf?

Fand des alte übersichtlicher aber ich glaub an das neue Design kann man sich gewöhnen ;)

Wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich aber für das alt.

@sechzger

München ist blau ;-)

Am Anfang dacht ich mir wtf?

Fand des alte übersichtlicher aber ich glaub an das neue Design kann man sich gewöhnen ;)

Wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich aber für das alt.

@sechzger

München ist blau ;-)

Jo ich fand das alte auch übersichtlicher jetzt ist alle so unaufgeräumt finde ich, ob ich mich daran gewöhnen kann?

Zurück