Wieviele Konsolenspiele habt ihr?

Wieviel Konsolen Spiele habt ihr?

• 1-10

Stimmen: 112 49,1%
  • 10-20

Stimmen: 41 18,0%
  • 20-30

Stimmen: 21 9,2%
  • 30-50

Stimmen: 15 6,6%
  • Mehr als 50

Stimmen: 39 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    228
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wieviel Konsolen Spiele habt ihr?

wenn ich alle consolen nehm weit über 200

hab ne zeitlang console gesammelt,von gameboy bis xbox 360 alles dabei selbst consolen die man nicht mehr so häufig sieht sind dabei z.b panasonic 3DO oder atari jaguar

kommt nun aber alles untern hammer,bevor es weiter einstaubt solls lieber nen anderer sammler haben der drauf acht gibt

Wo kommt den das untern hammer? Kommen auch sachen in Marktplatz?
mfG

Hm ich schätze mal so ingesamt vllt um die 50?! Besitze aber nur eine PS1 und PS2^^ Ist ja auch nicht gerade so günstig der Spaß :( Habe aber auch im Moment leider nicht so die Zeit zum zocken.. Ich behalte übrigens auch alle Spiele und verkaufe sie nicht.. Ich denke z.B. so Fussballgames etc. kann man eigentlich immer spielen.. Sportgames sind ja auch was anderes als ein Adventure wo man irgendwann alles auswendig kennt^^
Apropos Sportgames.. Habe beim rumsurfen ein lustiges Spiel passend zur WM gefunden ;) Ist ein ganz witziger Zeitvertreib:

http://www.wm-warmtreten.de

ich habe nur fünf und die sind für den uralten Gameboy Advance SP. Ich halte nicht so viel von Konsolen, ich spiele viel lieber am PC.:D

12 Stück für PlayStation3 und zwar folgende:

Bayonetta
Demon's Souls
FIFA 09
FIFA 10
Final Fantasy 13
Gran Turismo 5 Prologue
Grand Theft Auto 4
Killzone 2
Metal Gear Solid 4
Read Dead Redemption
Street Fighter 4
Super Street Fighter 4

PC Games habe ich viel viel mehr aber davon 90% Budget Spiele ala Green Pepper und Co. Alle Konsolenspiele die ich je bessen habe würden vermutlich weit über 100 oder sogar 200 sein, von SNES und Sega Mega Drive, diversen Handhelds bishin zu Sega Saturn und allen drei PlayStations war ne ganze Menge dabei. Alleine für die PSX waren es mindestens 30 und für Mega Drive auch bestimmt 40 oder mehr. Bis auf die PS3 Games besitze ich aber keine mehr, weil der Rest verschenkt oder verkauft wurde. Darunter auch eine Version von Panzer Dragoon für den Saturn, die bei Ebay zwischenzeitlich für 300€ gehandelt wurde und jetzt bei der kleinen Schwester meiner Ex-Freundin verstaubt...

Zuletzt bearbeitet:

3 PS3 Spiele, 4 PSP Spiele und 3 NDS Spiele, macht zusammen 10.
Die Spiele der letzten beiden aufgezählten Konsolen möcht ich aber sso langsam loswerden. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich die das letzte mal in der Hand hatte...

Bisher nur eins. Killzone 2 für die PS3. Habe mir aber schon Uncharted bestellt. Teil 2 folgt auch, genauso wie God of War 1-3, Heavy Rain und RE 5.

frag mich nicht ich hab schon locker 30 spiele gelöscht die ich durch gespielt habe oder unbraubar gemacht oder einfach freunden gegeben
immoment zock ich eigentlich nur onlinegames und css also
aber wieviele ich hab kp denke mal so 10 auf dem gamer pc

Ohh man, schreib das bitte nochmal neu. Das kann ja kaum einer lesen. Außerdem gehts hier um Konsolen Spiele und nicht um die Spiele auf deinem "GamerPC" ;).

ich hab nicht nachgezählt aber ich denke es sind an die 50 stück :ugly:
PS2 Xbox N64 und NES :daumen: da kommt halt was zusammen ^^

Also die Zahl der Spiele liegt bei mir irgendwo zwischen 30-50. Habe hier alle PS1, PS2, Gameboy und PS3 Spiele zusammengezählt.
Viele hab ich mir allerdings schenken lassen (Weihnachten, Geburtstag) oder als Budget-Version gekauft.

Neue Spiele sind mir vom Preis meist zu teuer und müssen ihr Geld echt Wert sein. Metal Gear Solid 4 hat sich hier wirklich gelohnt und Killzone 2 war definitiv auch ein Erlebnis :) Ärgerlich dagegen GTA 4... einfach langweilig und nervig. GTA1-3 und Vice City waren noch super, danach ging es für mich mit der Serie bergab.

Weiterverkaufen tue ich meine Spiele nur sehr selten und dann auch nur privat an Freunde/Bekannte.

Hab noch ne Reihe Spiele für die PS2, mehr als 10 warens glaube ich nicht...

Unreal Tournament
Quake 3 Arena
Age of Empires 3
Enter the Matrix
Irgendein Angelspiel, hat aber Spaß gemacht!

Ich glaub das wars... :-o

frag mich nicht ich hab schon locker 30 spiele gelöscht die ich durch gespielt habe oder unbraubar gemacht oder einfach freunden gegeben
immoment zock ich eigentlich nur onlinegames und css also
aber wieviele ich hab kp denke mal so 10 auf dem gamer pc

Wasn er für einer...?! :haha:

[X]10-20

Der Großteil davon für PS2 (Rest DS), zocke aber schon lange nur noch
aufm PC...

Zurück