Wieviele Konsolenspiele habt ihr?

Wieviel Konsolen Spiele habt ihr?

• 1-10

Stimmen: 112 49,1%
  • 10-20

Stimmen: 41 18,0%
  • 20-30

Stimmen: 21 9,2%
  • 30-50

Stimmen: 15 6,6%
  • Mehr als 50

Stimmen: 39 17,1%

• Umfrageteilnehmer
    228
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wieviel Konsolen Spiele habt ihr?

15 XBOX 360 Spiele, wenn ich eins Durchhabe wird es wieder verkauft, ausser mein Forza 3 das behalt ich.

[x] 20-30

12 Xbox 1-Spiele
10 Dreamcast-Spiele

So viele sehe ich zumindest grade rumliegen. Dazu noch ein paar in irgendwelchen Kisten, Schränken, usw.

13 Spiele

9 für PS2 (alle durch)
4 für xbox 360 (Mirrors Edge noch nicht durch sonst alles fertig)

Morgen hole ich mir Alien vs. Predator, somit steigt die Sammlung wieder.
Habe bisher nur gutes vom Spiel gehört, da bin ich mal gespannt...

Ich sammel für mein Leben gerne....
Gestern habe ich in Hamburg bei einem kleinen Händler das Spiel SCARFACE The World Is Yours in der Playstation 2 Fassung gefunden, aber nicht die softe und verstümmelte Euro-Release-Version, sondern in der US Fassung, komplett uncut !!!
Herrlich, was für ein Zuwachs für meine Sammlung, die bestimmt schon auf mehr oder weniger 400 Games angewachsen ist.

Ich sammel für mein Leben gerne....
Gestern habe ich in Hamburg bei einem kleinen Händler das Spiel SCARFACE The World Is Yours in der Playstation 2 Fassung gefunden, aber nicht die softe und verstümmelte Euro-Release-Version, sondern in der US Fassung, komplett uncut !!!
Herrlich, was für ein Zuwachs für meine Sammlung, die bestimmt schon auf mehr oder weniger 400 Games angewachsen ist.

Spielst du auch? Oder Sammelst du nur? :D

Konsole: 10-20x ich hab hier noch ein paar alte GBA-Spiele und 3 NDS-Spiele (hat jetzt meine Schwester) und genau 2 PSP Spiele

PC (denn wir wollen mal den Namen des Forums in den Vordergrund stellen): 78 Spiele per Steam (ups, 79 CoD:MW2 is ja nen extra Acoount) + ca. 1500 Spiele (von 1995 bis heute), darunter so Schmankerl wie:
- Giants: Citizen Kabuto
- Star Trek Armada 1+2
- Diablo 1+2
- X, X2 und X3
- Black & White 1
- und viele, viele mehr

Achja. Ich hab mir letztens Dantes Inferno für XBOX360 gekauft (gebraucht nach einem Tag für 20 € :-) )

Konsole: 10-20x ich hab hier noch ein paar alte GBA-Spiele und 3 NDS-Spiele (hat jetzt meine Schwester) und genau 2 PSP Spiele

PC (denn wir wollen mal den Namen des Forums in den Vordergrund stellen): 78 Spiele per Steam (ups, 79 CoD:MW2 is ja nen extra Acoount) + ca. 1500 Spiele (von 1995 bis heute), darunter so Schmankerl wie:
- Giants: Citizen Kabuto
- Star Trek Armada 1+2
- Diablo 1+2
- X, X2 und X3
- Black & White 1
- und viele, viele mehr

Achja. Ich hab mir letztens Dantes Inferno für XBOX360 gekauft (gebraucht nach einem Tag für 20 € :-) )

Hm, Bei der Menge bleibt ja gerade noch so Zeit für Essen, Trinken, Klogehen und schlafen =).

Ich habe gerade einmal durchgezählt und insgesamt 16 Spiele gezählt, wodurch ich wohl zu den kleineren Spielern gehöre :)

[X] 20-30

21 PS2 Spiele , die ich von 2002 - 2009 alle durchgezockt hab:ugly:

Unter anderem:
PES 6
PES 2008
Spiderman 2
Gran Turismo 4
Midnight Club 3 DUB Edition
Mercenaries
NFSMW
Worms 4 Mayhem:what:

Also wenn ich alles zusammen zähle bestimmt zwischen 30 und 50, wahrscheinlich mehr. Allerdings spiele ich seit gut 17 Jahren Konsole, vom Super Nintendo an gezählt mit Gameboy (es lebe Kirby´s Pinball Land). PC Spiele habe ich deutlich weniger, aber da ich erst seit letzten Jahr PC zocke und an dem Notebook die GPU stark limitiert, lohnt sich das noch nedde.

Genau 3 spiele für Konsole

Aber nicht für irgendeine Konsole, sondern für ein Nintendo Entertainment System kurz NES die geilste Konsole ever ;)

Alle 3 teile Mario

Ich habe noch ein paar Nintendo GameBoy-Spiele aus alten Zeiten rumliegen, so 5 - maximal 10 Stück.

Zurück