Bullet-Master
Schraubenverwechsler(in)
AW: Wieviel Konsolen Spiele habt ihr?
Weit über 50...
Der Großteil davon für die erste Xbox.
Weit über 50...
Der Großteil davon für die erste Xbox.
wenn ich alle consolen nehm weit über 200
hab ne zeitlang console gesammelt,von gameboy bis xbox 360 alles dabei selbst consolen die man nicht mehr so häufig sieht sind dabei z.b panasonic 3DO oder atari jaguar
kommt nun aber alles untern hammer,bevor es weiter einstaubt solls lieber nen anderer sammler haben der drauf acht gibt
Habe aber auch im Moment leider nicht so die Zeit zum zocken.. Ich behalte übrigens auch alle Spiele und verkaufe sie nicht.. Ich denke z.B. so Fussballgames etc. kann man eigentlich immer spielen.. Sportgames sind ja auch was anderes als ein Adventure wo man irgendwann alles auswendig kennt^^
Ist ein ganz witziger Zeitvertreib:1 Stück für PS3, und zwar MGS4. Mehr brauch ich nicht.![]()
MGS4 ist wirklich erste Sahne!
Ohh man, schreib das bitte nochmal neu. Das kann ja kaum einer lesen. Außerdem gehts hier um Konsolen Spiele und nicht um die Spiele auf deinem "GamerPC".

Ohh man, schreib das bitte nochmal neu. Das kann ja kaum einer lesen. Außerdem gehts hier um Konsolen Spiele und nicht um die Spiele auf deinem "GamerPC".

da kommt halt was zusammen ^^
Ärgerlich dagegen GTA 4... einfach langweilig und nervig. GTA1-3 und Vice City waren noch super, danach ging es für mich mit der Serie bergab.
frag mich nicht ich hab schon locker 30 spiele gelöscht die ich durch gespielt habe oder unbraubar gemacht oder einfach freunden gegeben
immoment zock ich eigentlich nur onlinegames und css also
aber wieviele ich hab kp denke mal so 10 auf dem gamer pc

Hah das beste habe ich glatt vergessen! Danke für den Tip, habs bei mir reineditiert.MGS4 ist wirklich erste Sahne!