quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Ändert aber nichts daran, dass du mit einem billig Netzteil eher ein Pentium 4 + Grafik von damals betreiben kannst als ein aktuelles System.

Ändert aber nichts daran, dass du mit einem billig Netzteil eher ein Pentium 4 + Grafik von damals betreiben kannst als ein aktuelles System.

Bei manchen Leuten ist jedes Gerede sinnlos. Hab über 30 Minuten verschwendet, um jemanden zu überzeugen, seinen Chinaböller im PC durch ein anständiges 50 €-NT zu ersetzen - völlig umsonst, der hockt heute immer noch mit dem Billigheimer da.![]()

quantenslipstream schrieb:Solange die Kiste läuft lass ihn doch, wenn es abraucht und seine Hardware im Eimer ist, kannst du dann mit einem breiten Lächeln sagen, dass du es gesagt hast.![]()

karatekatadvd schrieb:Bin damals auch von einem LC-Power auf ein TAGAN gewechselt, mit dem LC-Power wollte mein PC gar nicht erst anspringen. Bin auch der Meinung das Geiz nicht immer geil ist, sparsam sein ist ok. Oder wie es auch so schön heisst: Wer billig kauft, kauft zwei mal.
cu

HitmanFan schrieb:Hallo Leute!
Hab momentan nen i7 2600k (nicht übertaktet) und eine GTX 570 drin.
Wollt mir nun demnächst noch eine SSD kaufen, da ich den Rechner momentan noch komplett über HDD betreibe.
Mein momentanes Netzteil ist das "Cooler Master Silent Pro M500".
Jetzt überlege ich mir zusätzlich zu der SSD noch ein neues Netzteil zuzulegen.
Zum einen da ich mir eine geringere lautstärke erhoffe und und zum anderen da ich befürchte dass das CoolerMaster an seine Grenzen geraten könnte.
Das neue Netzteil wäre dann das "be quiet! Straight Power E9 CM 580W" und als SSD "OCZ Vertex3 maxIO 120GB".
Vielleicht kann mir da ja mal jemand was zu sagen, würde mich freuen.
EDIT: Hab beim überfliegen der ganzen Posts hier, gelesen dass einige der Be quiet Netzteile größer als normal sind.
Trifft das für das hier auch zu und müsste ich mir also Gedanken machen, da ich nur ein Midi-Tower habe?
Mein momentanes Netzteil ist das "Cooler Master Silent Pro M500".
Jetzt überlege ich mir zusätzlich zu der SSD noch ein neues Netzteil zuzulegen.
Zum einen da ich mir eine geringere lautstärke erhoffe und und zum anderen da ich befürchte dass das CoolerMaster an seine Grenzen geraten könnte.

Eyyy wo soll ichs denn sonst fotografieren !Dr Bakterius schrieb:Ja schönes Bettlaken![]()

Dr Bakterius schrieb:Dann würde ich auf einen Austausch bzw Nachlieferung der fehlenden Teile drängen. Wenn quasi alles fehlt würde es fast auf einen Garantierückläufer deuten ( dort fehlt in den meisten Fällen ja sämtliches Zubehör ). Also mal nachfragen oder einfach zurückschicken und wo anders ordern
oder mach ich was falsch?Dr Bakterius schrieb:Es ist es Semi - Passiv, der Lüfter soll unter 20% Belastung nicht anlaufen.

Kabel sind vollständig, netzteil hat keine kratzer. Aber man sieht am gewinde dass es schonmal eingebaut war![]()