Wieso keine Billig Netzteile?

Ruf deinen Händler an und schildere ihm das es Unvollständig war und einen möglichen Defekt aufweist. Die werden dir dann sagen was zu tun ist, oder du schreibst hier mal ein paar Zeilen in dem Corsair Support Bereich, vielleicht gibt es ja einen besseren Weg

Wie bekomm ich dann n neues? Rma nummer beantragen? Und was muss man noch so beachten?

Würde auch sagen, mach dir die Mühe und ruf an oder schreibe eine sachliche Email an deinen Händler! Für den Preis muss man erwarten können, dass es 1. unbenutzt und 2. frei von Mängeln ist. Gerade frisch nach dem Kauf werden die da ja wohl keinen großen Zirkus machen. Ich habe zwar das 650er und mit der 6850 Cyclone nicht gerade den riesen Stromfresser, aber da zirpt nix und auch sonst ist da in allen Lebenslagen nichts zu hören - als wäre gar kein NT drin. ;)

Alles weitere schreiben die normalerweise per Email, wie du vorgehen sollst bzw. dass du irgend so einen firmeneigenen RMA Pdf-Vordruck nehmen sollst.

So die tauschens um kein problem. Sie haben nur imo keins mehr... War wohl auch der grund für des kaputte.... Aber wenigstens bekomm ich dann ein neues von ner corsair lieferung :) mit meinem alten kann ich noch überleben

So jetz eingebaut. Alles geht... Aba wenn ich mein ohr ans netzteil halt hört man so elektronische geräusche?! Sollte man es mit dem lüfter nach oben oder besser unten einbauen? :huh: ?

Wenn das Häuserl Löcher im Boden hat dann würde ich es so verbauen das es Luft aus dem Freien bekommt, also Lüfter unten. Wenn man so nix hört ist es egal, es sei denn du willst darauf schlafen.:D

So jetz eingebaut. Alles geht... Aba wenn ich mein ohr ans netzteil halt hört man so elektronische geräusche?! Sollte man es mit dem lüfter nach oben oder besser unten einbauen? :huh: ?

Jop, elektronische Geräusche hört man, ist normal.

Musst du mal schauen, wenn das Case genug Platz unten hat, also genug Luft unterm Case ist, kannst du das Netzteil mit dem Lüfter nach unten einbauen, wenn nicht, bau es so ein, dass du den Lüfter sehen kannst.

Ja ich hab ein Define R3 mit netzteilöffnunf und staubfilter. Dann lass ichs so :)
Habt ihr ratschläge für die belüftung? Wie soll ich die lüfter hinmachen?
Mehr rausblasende als rein?

Geht eher darum, einen kontinuierlichen Luftstrom durchs Gehäuse zu erzeugen. Von daher ja auch von unten rein und oben (da, wo die warme Luft eh hinwill) das Ganze raus. Mehr kann auch kontraproduktiv sein, durch z.B. Verwirbelungen.
MfG

Danke für eure schnellen Antworten :)

Tadaaa :)

Anhang anzeigen 515539
hier in voller Auflösung: http://www.mediafire.com/imageview.php?quickkey=p356h59r930brtg&thumb=6
Gut so? :)

Bald kommen noch neue Lüfter fürn radiator (Noctua NF F12 PWM :sabber: ) und ne 7950 :)
Sollte ich den fractal lüfter vorne durch ein be quiet ersetzten? Bringt das viel? Dabei wollte ich eig nur noch 140er kaufen weil ich mir ein größeres gehäuse iwann kaufen wollte das nur 140er hat, weil die leiser sind :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück