Wie zufrieden seid Ihr mit eurer Crucial m4?

Wie zufrieden seid Ihr mit eurer Crucial m4?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit eurer Crucial m4? ☆☆

noch 7 abstimmungen und die 100 ist geknackt, also gogogo :daumen:

was mich nur wundert ist, daß hier 93 leute für die m4 abgestimmt haben.
doch bei der anderen umfrage, die fast gleichzeitig angefangen hat, aben nur 52 leute für die m4 gestimmt.

deshalb bitte ich euch auch mal hier [Umfrage] Wie zufrieden seid Ihr mit euren SSD's? mitzumachen, danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage zur Crucial m4 SSD / Wer ist damit glücklich?

also ich hab die m4 128 gigbyte und bin seeeeeehr zufrieden.kann ich nur empfehlen.
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit eurer Crucial m4? ☆☆

hi,

ich hab auch ne m4 120gb und bin zufrieden - keine probleme bisher.

ABER:

meine schwester hat ebenfalls eine m4 120gb und hatte jetzt wieder nen bluescreen, nachdem die m4 als ersatz für eine agility 3 - welche NUR probleme gemacht hat, reingekommen ist :wow:
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit eurer Crucial m4? ☆☆

Das hast du jetzt gesagt! ;)

Ich dachte eher an das Mainboard, oder evtl. auch einfach ein defektes Kabel...
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit eurer Crucial m4? ☆☆

Ihr schwärmt ja alle für diese m4 ssd. angenommen ich will mir dann auch so eine kaufen...könnte ich die problemlos an mein mainboard anschließen? ASROCK 880g extreme 3 es hat 1 x eSATAIII connector, 6 x SATA3 6.0 Gb/s ..
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit eurer Crucial m4? ☆☆

Super...dann noch ein kurze Frage: Auf Amazon gibt es einmal
Crucial CT064M4SSD2CCA m4 SSD 64GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III)


und


Crucial CT064M4SSD2 64GB interne SSD-Festplatte (6.4cm (2.5 Zoll), SATA)



Welche davon sollte ich nehmen? SataIII ?
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit eurer Crucial m4? ☆☆

die CT064M4SSD2CCA hat ein transferkit dabei. weiss nicht, ob du das brauchst.

wenn nicht, dann einfach den günstigsten nehmen.
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit eurer Crucial m4? ☆☆

Ne, eigentlich nicht. Ok, dann bestelle ich die ohne diesem Kit. Danke dir, für die wirklich schnellen Antworten!
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit eurer Crucial m4? ☆☆

alles klar, viel spaß mit der ssd ;)
falls du probleme mit der ssd bekommst, helfen wir dir gern weiter.
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit eurer Crucial m4? ☆☆

die 100 wurden hier schon geknackt. :daumen:
danke an alle, die mitgemacht haben. :daumen:
mal sehen, ob es noch mehr werden
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit eurer Crucial m4? ☆☆

Super zufrieden :D
Hab gestern meine 3 M4s in meinem Hauptrechner via USB Stick mit der neuen Firmware versorgt.. hat glatte 3 Minuten gedauert. Unverschämt lange:ugly:. Hat aber alles ohne Probleme geklappt keine Sicherung gemacht einfach über das BS und die installierten Spiele gebügelt -- fertig.
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit eurer Crucial m4? ☆☆

Willst du jetzt für jede SSD einen Thread aufmachen, oder welchen Sinn soll das haben?
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit eurer Crucial m4? ☆☆

Willst du jetzt für jede SSD einen Thread aufmachen, oder welchen Sinn soll das haben?

redest du gerade viper an?! Wenn ja dann zuerst denken und dann maulen! Der m4 thread war zuerst da und machte zu gegebenen Anlässen eine Menge sinn! Darauf hin hab ich ihm gesagt er soll noch einen machen der sich auf alle SSD bezieht und nicht nur der m4. Also einen Thread für jede SSD macht zwar irgendwie sogar minimal sinn aber wird es wohl nicht geben. denke ich zumindest :ugly:
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit eurer Crucial m4? ☆☆

kennst ja die Werbung,.... "aber die idee ist gut" XD Für jeden Typ einen eigenen thread um die Erfahrungen mit der jeweiligen SSD besser abzubilden. Im Prinzip haben wir das ja aber schon mit dem andern htread abgedeckt auch wenn er etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hätte :D
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit eurer Crucial m4? ☆☆

Ich habe zwar selbst keine Crucial aber bereits mehrere verbaut und noch nicht ein einziges Mal ein Problem gehabt oder berichtet bekommen von den Nutzern der gebauten PCs. :)
 
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit eurer Crucial m4? ☆☆

[x] Sehr zufrieden, keine Probleme bisher

Habe direkt die neuste Firmware und dann Windows aufgespielt, läuft soweit alles wunderbar. Nur "besondere Einstellungen" zur Optimierung bzw. Schonung der SSD habe ich unter Windows etc. noch nicht vorgenommen. Vielleicht hat jemand einen guten & aktuellen Link diesbezüglich gerade auf dem Schirm, dass wäre super =)
 
Zurück