Wie zufrieden seid Ihr mit eurer Crucial m4?

Wie zufrieden seid Ihr mit eurer Crucial m4?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
AW: ☆☆ Wie zufrieden seid Ihr mit eurer Crucial m4? ☆☆

[x] Sehr zufrieden, keine Probleme bisher

Habe direkt die neuste Firmware und dann Windows aufgespielt, läuft soweit alles wunderbar. Nur "besondere Einstellungen" zur Optimierung bzw. Schonung der SSD habe ich unter Windows etc. noch nicht vorgenommen. Vielleicht hat jemand einen guten & aktuellen Link diesbezüglich gerade auf dem Schirm, dass wäre super =)
Du meinst Hiberfil abschalten und Pagefile verkleinern? ;)
Der Rest ist unnötig.
 
Hat einer von euch Erfahrung mit dem Einsatz der m4 in Notebooks? Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer SSD für mein Samsung Notebook, und dieser Thread hat mein Interesse an der m4 geweckt.
 
Hab auch ne m4 seit knapp nem Jahr in meinem Notebook. Läuft prima und nun mit Win8 komm ich auf 13s vom Einschaltknopf drücken bis zum Desktop :daumen:

Das einzige was du beachten musst (wie bei jedem anderen Laufwerk auch), dass dein Notebook die 2.5"-"Standardgröße" verwendet. Gibt paar Modelle die auf ein Slim-Line-HDD setzen.
 
mojoxy schrieb:
Hab auch ne m4 seit knapp nem Jahr in meinem Notebook. Läuft prima und nun mit Win8 komm ich auf 13s vom Einschaltknopf drücken bis zum Desktop :daumen:

Das einzige was du beachten musst (wie bei jedem anderen Laufwerk auch), dass dein Notebook die 2.5"-"Standardgröße" verwendet. Gibt paar Modelle die auf ein Slim-Line-HDD setzen.

Gibt teilweiße auch akkulaufzeitprobleme, aber erst einmal erlebt das ein timeline nb mit ssd weniger akkulaufzeit hatte als mit wd hdd
 
Bei mir nicht der Fall. Zudem kann ich meine Akkulaufzeit deutlich effektiver einsetzen, da viele Abläufe einfach flotter sind.
 
ist meine erste ssd, und bin sehr zufrieden damit.

nutze sie jetzt seit ca. 6 monaten

hat schon über 1400 betriebsstunden laufzeit, und
es wurde schon über 7x windows 7 neu installiert :ugly:

hat trotz alledem immer noch 100% in as ssd benchmark und crystal disk info

deshalb kann ich sie wirklich jedem weiter empfehlen :daumen:
 
Zurück