dankschööönschöner Thread haste hier aufgemacht @ dj*viper![]()

hast du nicht gesehen, wie die leute auf einmal die ssd schlecht machen wollten wegn dem bug? wie die pilze kamen sie rausgeschossen.darüber hinaus, überrascht das eindeutige Umfrage-Ergebnis mich kaum!^^Das ist was wir schon immer gesagt haben, die m4 gehört trotz jüngster "Schlagzeilen" immer noch zu einer der unkompliziertesten SSD auf dem Markt!
wollte das nur klarstellen, daß die m4 ne geile ssd ist und fast keine probleme macht. 
das wäre eigentlich auch mein nächster schrittBTW, wäre vlt. Nice das auf alle SSD auszubreiten (Liste für OCZ, Corsair, Crucial, Intel usw...)

nee das geht leider nicht...oder meinst du die mehrfachauswahl? ja das die geht.Man kann aber nicht mehrere Umfragen in einem Thread starten, oder? Und alles in eine Umfrage packen, wäre sehr unübersichtlich!
nee hör auf, das ist jetzt mein gebietEDIT::::hmm ich glaub ich mach einfach mal einen auf mit meiner Vorstellung XD
EDIT2::: *lach* ich hab keine Ahnung wie man eine Umfrage startet XD

Ich bekomm von Alternate meine 128GB M4. Und ich möchte gerne wissen wie ich dann die 009 Firmware instalieren kann.
Geht das nur mit CD oder auch mit USB SticK ??
Kann mir jemand hier ein kurze Anleitung zur Installation geben ?? Wäre voll nett![]()

seid-seit.de ;P
Ach jetzt nach dem 100 mal lesen hab ich es geblickt ^^das war gar nicht auf monopol bezogen (Verstand den Zusammenhang nicht)
Na du darfst die Überschrift ruhig Richtigstellen XD Ich würde Marke Nehmen...und zwar folgendeJa geht beides, Stick ist aber nur für "Pros"Ich bekomm von Alternate meine 128GB M4. Und ich möchte gerne wissen wie ich dann die 009 Firmware instalieren kann.
Geht das nur mit CD oder auch mit USB SticK ??
Kann mir jemand hier ein kurze Anleitung zur Installation geben ?? Wäre voll nett![]()
Link wurde ja schon gepostet.Soll das ne Anspielung auf meine geniale Rechtschreibung sein?Ach jetzt nach dem 100 mal lesen hab ich es geblickt ^^das war gar nicht auf monopol bezogen (Verstand den Zusammenhang nicht)
Na du darfst die Überschrift ruhig Richtigstellen XD Ich würde Marke Nehmen...und zwar folgende
OCZ 3 | Corsair Force 2 | Crucial m4 | CPP | Samsung 830
macht 5x3 Möglichkeiten = 15 Stück ^^ Ich finde die älteren Generationen können wir mal raus halten (oder integrieren)
Plan B
SF1, SF2, Marvel, Samsung und im ersten post ne Legende welche "Marke" welchen Controller einsetzt als kleine Hilfestellung

mache das fertig, aber heute wird's nix mehr.
werde das morgen zu ende bringen.

Ja geht beides, Stick ist aber nur für "Pros"Link wurde ja schon gepostet.
mit unebootin kann jeder "antipro" iso files bootfähig auf stick packen 
hehe, nee bin zu müde. muss morgen früh raus...naja wie immer haltwie jetzt?! ^^ viele meiner threads sind erst nach 22 uhr entstanden und meist waren die dann auch die erfolgreichsten![]()

Morgen möchte ich meine beiden HDDs formatieren und danach Win 64bit auf die SSD instalieren. Vor dem formatieren möchte ich aber erste die Firmware 009 draufmachen. Sollte ich erste formatieren oder erster win7 auf ssd instalieren ??