Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze ausschließlich den Tisch. Bevor ich mir ein Mousepad zulege, kauf ich lieber gleich nen ganzen Tisch. Begründen tu ich das mit der Ergonomie. Ich Zocke gerne Battlefield und hocke dabei gerne in einer Kanzel eines Fluggerätes. Bei langgezogenen Wendemanövern wird irgendwann jedes Mouspad zu klein. Aber auch als Fußsoldat einen 360° Blick machen, ist mit Pad einfach unergonomisch. Ich hab mir mal für ca.15€ ein X-Pad gekauft, aber das hat wesentlich schlechtere Gleiteigenschaften, als mein Tisch (bestehend aus einer Küchenarbeitsplatte). In den meisten Läden kann man die Gleiteiganschaften auch nicht vorher testen. Und ich gebe bestimmt nicht erst 30€ für ein Pad aus, bei dem ich riskiere die Eigenschaften einer Anti-Rutsch-Matte zu bekommen.
Ich benutze übriegens die gute alte MX518 für meinen Desktop und eine AnywhereMX für meinen Laptop, mit der man auch ziemlich gut im Zug den Nachbarsitz als Pad misbrauchen kann.
ich bin schon bereit auch mal mehr als 30 auszugeben. bei entsprechendem gegenwert versteht sich sprich, es muss hochqualitativ, langlebig und funktional sein.
genau das ist ja das Problem.
Ich finde kein gutes unter 30€.
Nutze immer noch das Razer exactMat X control (auf der rauen Seite).
Klappt super mit der Mamba und der MX518.
Entweder es gibt so riesen Pads für Grobmotoriker oder so Dinger aus Stoff die nicht am Tisch "fest" bleiben und mit hin und her rutschen.
[X] Bis 30 Euro, wobei es aber nicht 30€ werden müssen, wenn günstiger auch qualitative passend ist.
Aber Mousepads sind ja Produkte die man sich meist für einen längeren Zeitraum kauft. Somit
sollte man dort nicht am falschen Ende sparen.
Ihr wisst ja wer billig kauft, kauft Zweimal. Dafür gibt es ja aber auch schöne Tests...