J
Johnny05
Guest
Diese "Partei" ist nicht mal das Papier wert um überhaupt in der Presse genannt zu werden.NAZIS RAUS !

Ich will aber nicht wissen, wie hoch der Anteil ist, der es nicht ernst meint...

Ich finde aber solche Leute bescheuert die absichtlich Umfragen manipulieren.

Ich finde es beaengstigend das ueber 6% hier im Forum fuer die NPD sind.![]()

- Stärkere (zeitliche) Beschränkungen für Asylanten.
- Eine restriktivere Einwanderungspolitik in Form eines Punktesystems/Greencard oder des Neuseeländischen Immigrationssystems
- Arbeit zuerst für einheimische Fachkräfte, dann für Europäer
und erst dann , wenn absoluter, ungesättigter Bedarf vorliegt, für Fachkräfte aus nicht-EU Nationen.
Asyl wird nur solange gewährt, wie der Grund für die Asylbewilligung (z.B. Krieg im Heimatland) andauert. Beschränkungen im Alltag von Asylanten dürften auch kaum möglich sein, da die schon jetzt so gut wie gar nichts dürfen.
Was du ggf. meinst ist Duldung oder Bleiberechtsregeln für Leute, die aufgrund von Asyl de facto viele Jahre in Deutschland gelebt haben und deren Kinder ggf. hier aufgewachsen sind.
Ein systematisches Einwanderungssystem muss mittelfristig wohl kommen. Das wäre aber im Vergleich zu heute eher wenig restriktiv, denn aktuell ist eine direkte Einwanderung von außerhalb der EU so gut wie gar nicht möglich. Wer noch einwandert tut dies meist im Rahmen von Familiennachzug, Spätaussiedlung,...
Das ist mit dem EU-Binnenmarkt nicht vereinbar. Den aufzukündigen mag im Sinne der NPD, aber vermutlich nicht im Sinne der deutschen Wirtschaft sein.
Siehe oben: Stellenweise liegt Bedarf vor (oder zumindest die Bereitschaft der Unternehmen, lieber gar keinen einzustellen, anstatt die deutschen Lohnforderungen zu erfüllen), aber ehe man für einen indischen Spezialisten eine deutsche Arbeitsgenehmigung erhält, hat der oft schon einen Job in den USA angenommen.
Ehhm, wir sind 60.000 User. Da haben 31 Leute für die NPD gestimmt bzw. dass sie diese gut finden. Die 6% beziehen sich auf die 511 die mitgemacht haben. Laut Taschenrechner sind nur 0,051% des Forums für die NPD.![]()

Und >95% des Forums sind politisch passiv und gefundenes Futter für rechte Propaganda
Was man aber an (imho traurigen) Zahlen festhalten kann:
Die Zahl derjenigen Forumsmitglieder, die sich in Umfragen zur NPD bekennen, ist größer, als die Zahl derjenigen Forumsmitglieder, die sich regelmäßig an politischen Diskussionen beteiligt. (Bedenkt man, dass es noch ein Überlappung zwischen beiden Gruppen gibt...)

Wenn mann eine Umfrage in Deutschland mit 10000 Teilnehmern macht und 60 sind fuer die NPD heisst das noch lange nicht das in ganz Deutschland nur 60 Leute fuer die NPD sind.

) geholt nur das Wort "Gast" haben viele übersehen/missverstanden und sind gleich ganz hier geblieben. 
Naja die Türken wurden aber vor Jahren auch mal als "Gastarbeiter" in dieses Land (damals als es noch ein "West"-Deutschland gab) geholt nur das Wort "Gast" haben viele übersehen/missverstanden und sind gleich ganz hier geblieben.
![]()