G
Gast1111
Guest
Naja ich leb ja in Deutschland also von dem her...
Klasse Idee
Klasse Idee

@Wa1lock: ich bin dafür dass es gar keine Länder mehr gibt, dadurch keine Kriege und Fremdenhass

Das ist doch logisch ein Land kann ja auch keine Kriege führen.![]()

) … das war auch irgendwie besser, wenn ich mir die allgemeine Verdummung der Jugend so betrachte. 

Im Bildungssystem der NPD würden solche Schüler gar nicht drinn sein -Und wie viele deutsche Schulkinder hören den Namen Barack Obama und fragen dann
"hey, den kenn isch nich, du, is das nich der Typ, den Ali letztens verkloppt hat"
Und hier wünschen wir und das straffe Bildungssystem der NDP, um wieder auf den Thread zurück zu kommen.![]()
Sag das mal dem lieben Herrn Abdul und seiner netten Frau Alya, die leider wegen des Bürgerkriegs und des korrupten Regimes aus ihrem Land flüchten mussten, die hier brav ihr Leben nach unseren Gesetzen führen und Steuern zahlen und deren Sohn Muhammed in Deutschland geboren wurde, und gerade sein Abitur mit 1,7 bestanden hat[Sarkasmus->off/Ironie->off]
Weißt du, vielleicht liegt das daran, dass man sich als sogenannter "GAST" einfach ein bisschen mehr Gastfreundschaft wünscht.
Im Klartext: Selbst wenn man hier geboren ist und eigentlich ein deutscher, fühlt man sich einfach unerwünscht.

@TheRammbock bei uns im Schwabenländle hat die NPD auch etwas Ausländerfeindliche Wahlplakate:
Machs Ländle net he, wähl NPD. Raus mit der Moschee wir streichen allen Ausländern das Arbeitslosengeld und schieben sie ab. Solche Sprüche (Sind nicht ganz Wörtlich) stehen da!
Hmm... wenn ich das so lese, dann bedeutet es ja doch, dass die NPD die Frau wieder an den Herd schicken will.
Von Gebärmasschine will ich nicht mal reden.
Einer meiner Arbeitskollegen ist zwar indischer Abstammung, hat aber einen deutschen Pass
... mussten die Schüler bspw. ausrechen welche Fläche ein Bomber zerstören kann wenn er alle 2 Sekunden eine Bombe abwirft mit einer Zerstörungswelle von 500M wenn er 300KM/H fliegt!
Du willst doch nicht dass man in der Schule sowas rechnen muss!mfg
Und mit blauäugigen, (braun-)blonden Internationalisten wie mir? Sie würden mich wohl schnell deportieren

@TheRammbock Ach es zählt das die Rechnung aufgeht aso...
Von Ethik und Moral hast du auch noch nichts gehört oder?
Sowas kann man doch keinen Kindern bei bringen!
mfg
Das was der Koran Kleinsten lehrt, das ist dann ok?
)Ich rechne soetwas in meiner Klasse mit 91% Türken nie!Ali verkauft 800 Döner a 5 Euro und blablabla ...
Aber BTT Neulich haben wir in Geschichte einen Film gesehen über eines der NS Gymnasien "Eliteschulen" mussten die Schüler bspw. ausrechen welche Fläche ein Bomber zerstören kann wenn er alle 2 Sekunden eine Bombe abwirft mit einer Zerstörungswelle von 500M wenn er 300KM/H fliegt!
Du willst doch nicht dass man in der Schule sowas rechnen muss!?

Sie hätten gar nicht erst herkommen sollen. Bevor man in Deutschland Asyl bekommt, bedarf es eines längeren Weges, als einfach mal nur im Flugzeug oder Boot zu sitzen und in die brd zu schippern ...
Was auf gerade aktuellen Wahlplakaten steht, weiß ich nicht. ABER ich bin mir sicher, das davon NICHTS strafbahr ist. Da sichern sich die Menschen der NPD rechtlich meist ganz gut ab ...
Dieses ganze Emanzipationsgehabe ist doch sowieso nur Mainstream. 5.000 Jahre lang war die Dame Hausfrau und Mutter. Die Leistungen zu würdigen, auch finanziell würde mal Zeit werden. Diese Kinderfeindliche brD bringt uns genau dahin, wo du schon mal erwähnt hast ...
Hänge einer Ente ein Schild um, auf dem Pferd steht. Was ist die Ente dann?Ein Stück Papier änder rein gar nichts ...
Einige hier wissen, das ich lange in dem Verein war. Es gab einige Gründe, warum ich da nicht mehr bin. Das nur mal am Rande. Ich will damit sagen, ich glaube zu wissen, wovon ich rede ...

Also, Hass, Neid, Gewalt und Missgunst an deutschen Schulen herrscht nur, weil alle dumm (ungebildet) sind (welche diese Schule besuchen)?