Wie seid ihr zur NPD eingestellt?

Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

• Ich finde ihre Ziele gut.

Stimmen: 29 5,4%
  • Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus

Stimmen: 161 29,8%
  • Ich hasse die NPD und jegliche Nazis.

Stimmen: 309 57,1%
  • Ach du...lass mich mit deinen Blödsinnigen Umfragen in Ruhe/Keine Angabe

Stimmen: 42 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
Bist Du so ein vom Neid zerfressener Hungerleider, dass Du an nichts anderes als das Geld anderer Leute denken kannst und daran, wie Du es ihnen abknoepfen kannst?

Jep, genau. Um das soziale System aufrecht erhalten zu können, müssen eben die etwas mehr abtreten, bei denen das nicht so auffällt.

Deiner eigenen Theorie zufolge ist "die Familie" bei Migrationshintergruendlern ein hoeher bewertetes Gut und tendenziell intakter als bei "Ethnodeutschen". Insoweit wiedersprichst Du Dir mit dieser Frage ein wenig selbst - eigentlich sollte es keiner besonderen Umsetzung der (z. B.) Schulpflicht beduerfen: sie sollte selbstverstaendlich sein und befolgt werden.

Die Schulpflicht wird doch auch befolgt. Ich verstehe dein Problem nicht und wie schon mal gefragt, wie viele deutsche Kinder weigern sich denn die Bildungsstätten zu betreten und haben keinen Abschluss?
Warum müssen Jugendämter häufig in deutschen Familien nachschauen, ob es den Kindern gut geht?

Ansonsten: ganz altmodisch mit Bussgeldern und ggf. Leistungskuerzungen. Denn anders als ueber die Brieftasche ist diese Klientel scheinbar nicht zu erreichen (jedenfalls hat die Umarmungsrhetorik der vergangenen Jahrzehnte nicht zum gewuenschten Ergebnis gefuehrt).

Du denkst also, dass alle Hartz 4 empfangenden Migrantenfamilien (denn sonst ginge ja Leistungskürzungen nicht) grundsätzlich ihre Jungen zu Schlägern machen und die Mädchen einsperren?
Dann setzte mal die deutschen Hartz 4 Familien dagegen und schau nach, wie viele Schulversager, Schläger und Ignoranten die produzieren (klang irgendwie fies :ugly:, sorry an alle Hartz 4 Empfänger).

Ich kenne keine "Franzosen, Daenen, Niederlaender etc.", die ihren Kindern die Geschlechtertrennung (in der Haelfte der Faelle buchstaeblich) einbleuen.

Ist das etwa das, um was es dir geht?
Eine Kultur ablehnen, nur weil sie sich anders verhält als du es vorstellst oder es in deinen Kram passt?
Ist für mich ganz klar rassistisch, mehr nicht. :daumen2:
Besorg dir doch einen Mitgliedsantrag bei der NPD, sie können dich brauchen. ;)

Ach ja, ist denn die katholische Kirche nicht gegen Geschlechtertrennung?
Immerhin habe ich noch keinen weiblichen Priester gesehen oder welche, die zumindest verheiratet sind.

Das ist nicht der Punkt. Natuerlich gibt es gut integrierte Personen mit Migrationshintergrund und natuerlich pruegelt nicht jeder islamglaeubige Vater sein Kind. Aber es gibt mittlerweile eben grosse Teile unter diesem Bevoelkerungsteil, die "dem Westen" offen feindselig entgegentreten, Stadtteile als "ihr Revier" beanspruchen, hinter der Wohnungstuere Parallelgesellschaften installieren und sich jeder gesellschaftlichen Teilhabe, die ueber das Nehmen hinausgeht, verweigern. Das haelt keine Gesellschaft auf Dauer aus.

Jo, kenne ich, zwei Straßen weiter gibts einen italienischen Feinkostladen, da reden die auch nur italienisch und man muss schon sagen, dass man der Sprache nicht mächtig ist, damit sie einen auf Deutsch (mit Akzent) ansprechen, ist echt verwerflich. :schief:

Nun, wie kann man solche "Auswüchse" verhindern?
Tja, ganz einfach, man muss die Menschen "zwingen" sich mehr mit dein einheimischen zu vermischen. ;)
Als ich in Argentinien war, bin ich da auf ein deutschsprachiges Viertel gestoßen. Ist echt eine schweinerei, wenn man deutsche Bäcker und Metzger antrifft, die mit einem deutsch sprechen und deutsche Waren verkaufen, und das in einem ausländischem Land, dessen Sprache man nicht spricht und das eine andere Lebensart hat.
Argentinien sollte das Viertel dem Erdboden gleich machen. :D :P

Eigentlich zu dumm, um es mit einer Antwort aufzuwerten. Anyway: der Besitz von Wohnwagen oder der Verzehr von Knaeckebrot verstossen nicht gegen Grundwerte oder gar gegen das Grundgesetz. Und zu allen von Dir genannten Herkunftslaender kannst Du Dich ja mal informieren, welchen zahlenmaessigen Anteil sie an der deutschen Bevoelkerung haben. Die Chancen stehen gut, dass sie allesamt in Dein Dorf passen wuerden.

Aber es entspricht ja trotzdem nicht dem, was du willst. Du willst, dass alle Menschen, die hier in diesem Land leben, ihre kulturelle Wurzeln und persönlichen Werte verstoßen und sich deutsch benehmen und deutsch reden.
Also muss sich ein Franzose und ein Spanier ebenso anpassen wie ein Türke oder Libanese.
Also müssen alle Mensch, die hier leben, deutsch sein, und zwar nach deiner Vorstellung von "Deutsch sein" und wenn sie es nicht sind, oder sich irgendwie dagegen weigern, werden sie ausgewiesen?

Ach ja, und offensichtlich hast du absolut keine Ahnung, wie viele Deutsche in Frankreich oder Holland leben.
In Österreich studieren inzwischen so viele Deutsche, dass das Land Ausgleichzahlungen haben will. ;)

AW: Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

Nö, wieso bist du dann Rechts? :huh:
Du willst halt nicht, dass deutsche Soldaten den Job machen, den eigentlich Afghanen machen sollten.
Klar kann man auch Aufghanistan sich selbst überlassen, aber was ist letztendlich teurer?
Ein paar Soldaten bezahlen und Aufbaugelder bereitstellen oder Anschläge in Deutschland verhindern wollen?
Das eine schließt das andere leider nicht aus.
Terroisten können und werden auch woanders ausgebildet.

Stimmt, durch Enteignung und Kollektivierung verursachte Hungersnöte, politische Morde, Zwangsherrschaft und der ganze Staat ein großes Gulag sind ja so lobenswert und gut. :rolleyes:

Lege mal bitte das "meist" genauer aus.

Man fängt jetzt endlich an, unsere europäischen Grenzen gegen illegale Einwanderer zu schützen(wobei, auch nur halbherzig, wenn ich mir anschaue das sie 50 Millionen Afrikaner nach Europa holen wollen...) und du willst allen ernstes offene Grenzen, Aufenthaltsrecht für alle? Da kann ich dich wirklich nur noch fragen: Bist du noch recht bei Trost?
Wir können nicht halb Afrika nach Europa einwandern lassen. Was sollen wir denn mit den vielen unqualifizierten Leuten anfangen, die nicht einmal unsere Sprachen sprechen, keinerlei Qualifikation haben und sich zum großen Teil auch noch weigern, die hießigen Werte, Normen, Gesetze, westliche und christlich-abendländische Kultur im Allgemeinen sowie die deutsche Kultur und Sprache im spezifischen, etc. anzunehmen? Wo läge für die hier die Perspektive? Wovon sollen Sie leben? Wir sind nunmal nicht das SED-Schlaraffenland das sich die Linken vorstellen, das aber nicht funktionieren kann(was das 20. Jahrhundert wohl eindrucksvoll gezeigt hat). Auch hier kann nur die Abriegelung gegen derartige Einwanderung und konsequente Abschiebung helfen. Denn sonst haben wir hier auch bald die Zustände wie in Afrika. Wenn es die Afrikaner trotzdem versuchen und dabei ertrinken ist das ihr Risiko. Es muss klar sein und klar werden das hier in Europa kein Platz für sie ist und nie sein wird.

1. Die Art die er angewandt hat war falsch... aber einige Sachen die Stalin getan hat, wie z.B. der Aufbau der Industrie war gut.
2. z.b. korrupte Funktionäre. Umbringen hätte er sie aber nie dürfen.
3. Die Welt gehört niemandem. Auch würden sich bestimmt ein Großteil der Afrikaner anpassen wollen für ein besseres Leben, und wenn sich (ich gehe mal dem Klischee nach) z.B. arabische oder türkische Mitbürger nicht konform verhalten dann darf man sie einsperren wie man das bei Deutschen in dem Falle auch macht ( z.B. wenn jemand seine Frau schlägt). Außerdem muss man z.B diese unterdrückten Frauen darüber informieren dass sie niemand unterdrücken darf, weil das hier einfach nicht erlaubt ist. Dann können sie ihre Unterdrücker anzeigen, und diese werden dann bestraft. Das Problem nämlich ist,dass viele Frauen gar nichts von ihren Rechten wissen. Sie denken, aha, bei uns in z.B. Tunesien ist der Mann der Chef, also wird es wohl hier auch so sein. Durch Aufklärung ließen sich wie ich schon sagte einige große Probleme lösen.

Es ist ja bewiesen dass die deutsche Bevölkerung altert, und in Afrika gibt es ja leider dank dem Hungerproblem und Seuchen nicht so viele alte Leute. Wenn man jetzt die überwiegend junge Bevölkerung Afrikas einwandern ließe, (übrigens nicht alle, sonst sind ja die afrikanischen Länder leer, in Afrika besteht ja das Problem dass es zu wenig Essen für zu viele Leute gibt) dann würde sich die deutsche Bevölkerung weiter wieder verjüngen. Noch weiter gedacht bräuchte man ja viele Menschen die Sprachkurse und Einwanderungsschulungen leiten -> mehr Arbeitsplätze ;) Okay, das war nur eine meiner möglicherweise absolut unrealistischen Ideen, aber das könnte doch funktionieren oder? Wohnungen für diese Menschen zu bauen würde auch Arbeitsplätze schaffen.
Westeuropa ist außerdem ein deutlich besserer Lebensraum, da es kühler ist, und mehr Wasser und so weiter gibt.
So und nun sagt mir was an dieser Idee unrealistisch ist.
Gruß Shi

in schulen sollte übern die partein aufgeklärt werden wor allem in hauptschulen
man sollte nicht nur die halbe wahrheit wissen sondern die ganze also was die partei vorhat
6 politiker der npd sind aus dem parlament geflogen weil sie zu dumm waren und müll gelabert haben :D müsst euch mal selbst informieren was die egsagt haben auf youtube oder so
also: wählt die piratenpartei :)

man sollte nicht nur die halbe wahrheit wissen sondern die ganze also was die partei vorhat
6 politiker der npd sind aus dem parlament geflogen weil sie zu dumm waren und müll gelabert haben :D müsst euch mal selbst informieren was die egsagt haben auf youtube oder so

die wollen nur iwann eine koalition bilden um ihre paar ziele (z.b. freies internet :D) durchzusetzen und wenn das erreicht ist es sogar wahrscheinlich so dass sie sich danach auflösen

BTT:

wie stehts denn eig. um förderungen und gelder die migranten zuteil werden? kriegen die irgendwelche hilfestellungen vom staat? falls ja fänd ich das unfair... einwandern kein problem aber wenn dann nur wenn man sie mit den deutschen gleich behandelt...

wie stehts denn um derartiges? ich weiß es nicht??? :huh:

Also um meine Ziele zu erreichen , wünsch ich mir die 6% für eine patriotische Partei.
Ich weis nicht warum ich auf mein Land nicht stolz sein darf ?
Auch diese ewige Hetze gegen Rechts , entzerrt nicht den Migrationskonflickt in diesem Land .
Hier geht es nicht um Massengräber oder Gaskammern ! Solchen Mist würde die Weltgemeinschaft nicht dulden.
Aber das wir Deutschen im Land bestimmen was passiert , ist schon lange her.
Ein Auffangbecken für Sozialschmarotzer aller Art , Ruhestätte sämtlicher Mafiaverbände , Ausbildungsort für Terroristen .
Migrantenstädte ohne Zugriffsmöglichkeiten der Behörden . Minderjährige Totschläger , pöpelnde Türken ect. muss ich nicht wirklich haben !
Es ist nun aber seit der Einheit immer schlechter geworden statt besser , egal ob SPD oder CDU , von Integration ist seit den 60ziger Jahren nichts zu spüren, glaubt auch keiner drann , wer soll es richten ?
Wer weit ab der Großstädte wohnt , oder im elitären grünen Ring davon , hat gut reden , die anderen lässt man im Stich.
Und ehrlich , mir wäre eine politische Regelung lieber, als ein Aufstand oder Putsch bzw. Diktator ala Adolf .
Buh und wie hässlich kann jeder sagen , Lösungen müssen her !
Es brodelt unterschwellig , wer offene Augen und Ohren hat merkt das längst .
Oder man verhält sich politisch Correct und erzählt von Integrationsministerium x 16 Landesministerien plus Beamte ect.

Tja, es gibt, wie schon des öfteren gesagt, immer Menschen, die sich der Integration verweigern.

In der Nachbarschaft meines Gymnasiums hat man denen seinerzeit ne eigene Schule gebaut...
Gelebte Integration im Musterland Hessen :ugly:

Mao, Stalin (den eher weniger, eher noch Lenin und Marx) bewundere ich wegen ihrer Ideen, nicht wegen ihrer Ausstrahlung oder ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die Lenin z.B. nie wollte

So als Tipp fürs Leben: Zähl lieber die 1-2 guten Ideen auf (die übrig bleiben, wenn mal die Aktionen streicht, die ohne die negativen Eigenschaften nicht annähernd möglich gewesen wären), als pauschal zu sagen, du würdest die genannten Personen toll finden.
Als Tipp fürs Forum: Die sind sicherlich eine Diskussion wert, aber in einem eigenen Thread ;)

Dir ist aber schon bewusst, dass jeder dieser beiden Jungs mehr Leute auf dem Gewissen hat, als unser Adi?

Jein/Nein. Bei Mao sind sowieso keine brauchbaren Statistiken verfügbar und Stalin hat einige Leute nach Sibirien geschickt - aber Hilters Aktionen hatten den Tod von weitaus mehr Menschen zur Folge, als die 6 Millionen, die am häufigsten genannt werden. (genaue Statistiken sind schwierig, aber es gibt Schätzungen von über 40 Millionen exkl. Kriegsopfer auf deutscher Seite)

Ein Staat, eine Nation der um das Wohl seiner Bürger als auch um seine eigene Souveränität, Geschichte(und die beschränken sich weisgott nicht auf gewisse 12 Jahre) und Kultur bedacht ist und der etwas auf sich hält, erlässt Gesetze, welche dafür sorgen, das bei Einstellungen als erstes die eigenen Bürger eingestellt werden

Stelle fest:
Es gab seit dem Ende des dritten Reiches keinen Staat mehr in der (westlichen) Welt, der um das Bürgerwohl, Souverintät, Geschichte und Kultur besorgt war - oder dein Satz ist falsch.
Ich tippe mal auf letzteres.

und das sind nicht irgendwelche nationalsozialistischen Forderungen

Hmm - mir wäre jedenfalls niemand demokratisches bekannt, der so etwas umgesetzt hätte.

sondern auch Forderungen von Konservativen, etc..

Nenn mir doch mal ein paar von den "Konservativen, etc..." (nur um ein Bild zu bekommen, was du darunter verstehst)

Zeige mir die Stelle, wo ich etwas über die Rasse definiert habe.

Hast du nicht. Du hast dich nur für national ausgerichtete, sozialistische Gesetze ausgesprochen.
Eine Definition dessen, wer im Rahmen dieser Regelungen als "Deutscher" zählt, musst du noch nachliefern.

Ich bin gespannt, wie die aussieht.
Nur so als Tipp:
- EU-Bürgern die Arbeitserlaubniss zu verweigern/einzuschränken hätte weitreichende Konsequenzen
- Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft aufgrund ihrer ethnischen Abstammung die Arbeitserlaubnis zu verweigern/einzuschränken wäre praktizierter Rassismus
- Personen, die keine EU-Staatsbürgerschaft haben, dürfen in Deutschland nicht oder nur unter Auflagen arbeiten.

Ich bin sehr gespannt, darauf, wie deine Forderung nach einer verschärften Arbeitsverteilung denn nun aussieht.

Sie reden von Israel, meinen aber die Juden.

Um Formulierungen von dir zu übernehmen: Zeig mir die Stelle, wo hier jemand von Juden spricht. Tut nämlich keiner.

Du denkst also, dass alle Hartz 4 empfangenden Migrantenfamilien (denn sonst ginge ja Leistungskürzungen nicht) grundsätzlich ihre Jungen zu Schlägern machen und die Mädchen einsperren?
Dann setzte mal die deutschen Hartz 4 Familien dagegen und schau nach, wie viele Schulversager, Schläger und Ignoranten die produzieren (klang irgendwie fies :ugly:, sorry an alle Hartz 4 Empfänger).

... und vor allem der uralte Fehlgedanke, dass man die Situation von Kindern, deren Eltern nichts haben, dadurch verbessern kann (und zwar in eine Richtung, die die Eltern für schlecht halten), dass man den Eltern was wegnimmt?

irgendwer sprach hier von Realitätsverweigerung :ugly:

Ach ja, ist denn die katholische Kirche nicht gegen Geschlechtertrennung?
Immerhin habe ich noch keinen weiblichen Priester gesehen oder welche, die zumindest verheiratet sind.

Da ließe sich noch einiges mehr finden, bezüglich der fehlenden Säkularisierung in Deutschland...
Aber wenns ums Christentum geht, ist das ja alles nicht so schlimm, wie beim Islam [/zynismus]

Ach ja, und offensichtlich hast du absolut keine Ahnung, wie viele Deutsche in Frankreich oder Holland leben.
In Österreich studieren inzwischen so viele Deutsche, dass das Land Ausgleichzahlungen haben will. ;)

Und das nicht ganz zu unrecht. Gelobt sei die deutsche Hochschullandschaft mit all den Segnungen, die ihr Schwarz (und nicht selten Gelb) gebracht hat.
In der Schweiz gibt es übrigens Integrationskurse für Deutsche, gegens "Krüttzi" und für höfliches Benehmen und gepflegte Ausdrucksweise.

Schwieriges Pflaster. Politische orientierte Bildung in der Schule ist noch nie gut gegangen.
Und find mal Lehrer, die in der Lage sind, die Ethik eines aktuellen Sachverhaltes neutral zu behandeln...

Die hat ja neuerdings auch ehemalige Spitzenkader unter ihren Mitgliedern und afaik keine politischen Ziele gegen Rechts.

wie stehts denn eig. um förderungen und gelder die migranten zuteil werden? kriegen die irgendwelche hilfestellungen vom staat? falls ja fänd ich das unfair... einwandern kein problem aber wenn dann nur wenn man sie mit den deutschen gleich behandelt...

Wechselnd. Es gibt Hilfsleistungen für Spätaus-/rücksiedler ("Russlanddeutsche"). Es gibt natürlich Hilfen für Flüchtlinge, deren spätere Einbürgerung afaik weiterhin eine wichtige Quelle für die Migranten sind, über die am meisten hergezogen wird. Für Familiennachzügler gibt es afaik keine direkte Unterstützung, für EU-Bürger auch nicht, aber ggf. die üblichen Grundleistungen zur Lebenssicherung. Wer aus nicht EU-Staaten kommt, muss schon für eine längere Aufenthaltsgenehmigung eher was vorweisen, denn dass er was bekommt.
(Integrationsangebote,... sind davon unabhängig Ländersache und schwanken zwischen umsonst, zu bezahlen und inexistent)

Also um meine Ziele zu erreichen , wünsch ich mir die 6% für eine patriotische Partei.
Ich weis nicht warum ich auf mein Land nicht stolz sein darf ?

Verbietet dir niemand (siehe z.B. Sportereingisse). Nur wenn du deinen Stolz über das Wohlbefinden anderer Stellen möchtest, stößt du auf Ablehnung.

Auch diese ewige Hetze gegen Rechts , entzerrt nicht den Migrationskonflickt in diesem Land .
Hier geht es nicht um Massengräber oder Gaskammern ! Solchen Mist würde die Weltgemeinschaft nicht dulden.

Deswegen muss man Leute, die es dulden würden, noch lange nicht in politische Ämter lassen.

Aber das wir Deutschen im Land bestimmen was passiert , ist schon lange her.

So?
Nimmt man mal die ach so böse EU raus (im Rahmen derer eher Deutschland anderen sagt, was zu tun ist, denn umgekehrt), gibt es in Deutschland eigentlich niemanden, der irgendwas bestimmt und der kein Deutscher ist.

Ein Auffangbecken für Sozialschmarotzer aller Art , Ruhestätte sämtlicher Mafiaverbände , Ausbildungsort für Terroristen .
Migrantenstädte ohne Zugriffsmöglichkeiten der Behörden . Minderjährige Totschläger , pöpelnde Türken ect. muss ich nicht wirklich haben !

Ich weiß nicht, was erschreckender ist
- die unzulässigen Verallgemeinerungen
- die unbelebaren Behauptungen
- die Gleichstellung von Mord, organisierter Kriminalität und Hilfsbedürftigen

Es ist nun aber seit der Einheit immer schlechter geworden statt besser , egal ob SPD oder CDU , von Integration ist seit den 60ziger Jahren nichts zu spüren, glaubt auch keiner drann , wer soll es richten ?

Gute Frage.
Von der NPD hab ich noch keine Lösung für 50 Jahre alte Fehler gefunden.
(Man wär froh, wenn ein Eingeständniss für 70 Jahre alte Fehler käme)
Union&FDP sehen nicht mal ein, dass sie Fehler begangen haben.
Die Linke blickt auf einen einzigen Fehler zurück und bei den Grünen ist man froh, wenn sie sich an ihre Farbe halten.

Wer weit ab der Großstädte wohnt , oder im elitären grünen Ring davon , hat gut reden , die anderen lässt man im Stich.

Merkwürdig, dass die NPD ausgerechnet im Kaff ihre Anhänger findet, wärend in Innenstädten nicht selten Grün&Linke punkten können...

Und ehrlich , mir wäre eine politische Regelung lieber, als ein Aufstand oder Putsch bzw. Diktator ala Adolf .

Für einen Putsch braucht man entweder Waffengewalt oder/und einen sehr guten Rückhalt bei sehr großen Teilen der Bevölkerung. Beides wird in Bezug auf die NPD glücklicherweise durch Gesetze bzw. Intelligenz ausreichend begrenzt.

(genaue Statistiken sind schwierig, aber es gibt Schätzungen von über 40 Millionen exkl. Kriegsopfer auf deutscher Seite)
Quelle der Schätzung? 40 Millionen sind mir als die Opfer von Stalin bekannt. Darin mit eingeschlossen die Opfer des Massaker von Katyn. Stalin und Mao haben jeder einzelne für sich mehr Leute auf dem gewissen, wie der Nazisauhaufen.

Es gab seit dem Ende des dritten Reiches keinen Staat mehr in der (westlichen) Welt, der um das Bürgerwohl, Souverintät, Geschichte und Kultur besorgt war
In der Schweiz war das noch relativ Lange noch nach dem 2. WK der Fall. Spanien unter Franco könnte man auch nennen, auch wenn es dort keine Demokratie war.

Nenn mir doch mal ein paar von den "Konservativen, etc..." (nur um ein Bild zu bekommen, was du darunter verstehst)
Republikaner(welche eindeutig keine rechtsextreme Partei ist), ein mittlerweile leider sehr kleiner Teil der CDU/CSU, (noch) Bundestagsabgeordneter Henry Nitzsche mit seiner Wählervereinigung.

"Hab ich wohl!"..."Hast du nicht!"
Fällt dir was auf? :rolleyes:

Du hast dich nur für national ausgerichtete, sozialistische Gesetze ausgesprochen.
Wenn das für dich schon sozialistisch ist...

Eine Definition dessen, wer im Rahmen dieser Regelungen als "Deutscher" zählt, musst du noch nachliefern.
Habe ich hier im Thema schon, schau dir mal den letzten Teil des Beitrages #199 an.

- EU-Bürgern die Arbeitserlaubniss zu verweigern/einzuschränken hätte weitreichende Konsequenzen
Die da wären? Wenn die EUdSSR die Souveränität so weit einschränkt, dann sollte man eher darüber nachdenken ob man entweder die Zahlung an selbige radikal kürzt oder Nägel mit Köpfen macht und aus diesem Beamten -und Bürokratenapparat austreten.

- Personen mit deutscher Staatsbürgerschaft aufgrund ihrer ethnischen Abstammung die Arbeitserlaubnis zu verweigern/einzuschränken wäre praktizierter Rassismus
Zeige mir die Stelle, wo ich das von ethnischen Dingen abhängig gemacht habe.

- Personen, die keine EU-Staatsbürgerschaft haben, dürfen in Deutschland nicht oder nur unter Auflagen arbeiten.
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.

Um Formulierungen von dir zu übernehmen: Zeig mir die Stelle, wo hier jemand von Juden spricht. Tut nämlich keiner.
Es ist doch nichts neues, das ein nicht geringer Teil derer die sich über die Politik Israels mokiert, selbst Judenhasser sind.

Wieder zuviel Political Incorrect gelesen? :ugly:
Das für dich der Rote Terror etwas erhebendes, nichts zu verurteilendes ist und das du gerne daran teilgenommen hättest, wissen wir ja bereits.
Aber ich empfehle dir mal das Archipel Gulag, Schwarzbuch des Kommunismus und andere Bücher zu diesem Thema zu lesen. Die Opferzahlen schwanken zwischen 20 bis 60 Millionen bei Stalin.

Das für dich der Rote Terror etwas erhebendes, nichts zu verurteilendes ist und das du gerne daran teilgenommen hättest, wissen wir ja bereits.
Ach ja, wann und wo soll ich das denn gesagt haben? Da warte ich dann doch mal auf die entsprechenden Belege. Ansonsten gebe ich dir den Tipp mal schleunigst aufzuhören solche dreisten Lügen hier zu erzählen.

Aber ich empfehle dir mal das Archipel Gulag, Schwarzbuch des Kommunismus und andere Bücher zu diesem Thema zu lesen. Die Opferzahlen schwanken zwischen 20 bis 60 Millionen bei Stalin.
Nun, 20 bis 60 Millionen ist natürlich eine sehr genau Zahl, kann man dann ja für bare Münze nehmen :ugly: Angesichts dessen, dass die Zahl der Nazi-Opfer (sogar ohne Kriegsopfer) laut ruyven genau in der Mitte dieser deiner schwankenden Zahlen liegt, lässt deine Behauptung

"Stalin und Mao haben jeder einzelne für sich mehr Leute auf dem gewissen, wie der Nazisauhaufen."

ziemlich mies aussehen ;)

Ansonsten gebe ich dir den Tipp mal schleunigst aufzuhören solche dreisten Lügen hier zu erzählen.
Schon allein wie du dich jetzt aufführst, zeigt doch nur, das ich mit dieser Äusserung ins schwarze getroffen habe.

Angesichts dessen, dass die Zahl der Nazi-Opfer (sogar ohne Kriegsopfer) laut ruyven genau in der Mitte dieser deiner schwankenden Zahlen liegt, lässt deine Behauptung

"Stalin und Mao haben jeder einzelne für sich mehr Leute auf dem gewissen, wie der Nazisauhaufen."

ziemlich mies aussehen ;)
Nö. Da ich diese Behauptung zu den Opferzahlen die von ruyven getätigt wurde, nirgends wiederfinden konnte und die mir geläufigen Opferzahlen von 6 Millionen doch bedeutend niedriger sind.

Schon allein wie du dich jetzt aufführst, zeigt doch nur, das ich mit dieser Äusserung ins schwarze getroffen habe.
Allein das du natürlich keine Belege (wie auch?) für diese dreist Verleumdung hast, zeigt wie Unrecht du hast. Ich bin zwar grundsätzlich eher links ausgerichtet, dennoch liegt mir jede Form des Extremismus (egal ob Rechts oder Links) weit fern. Daher ist es wohl logisch, wenn ich mich wehre, wenn du mich ohne jeglichen Hinweis geschweige denn Beweis in die Nähe von Massenmörder bzw. der Huldigung dieser stellst.

Gute Diskussionskultur sieht anders aus.

Nö. Da ich diese Behauptung zu den Opferzahlen die von ruyven getätigt wurde, nirgends wiederfinden konnte und die mir geläufigen Opferzahlen von 6 Millionen doch bedeutend niedriger sind.
6 Millionen? Alleine der Holocaust wird auf 6 Millionen gerechnet. Dabei fehlen also sowohl die Opfer des Krieges, dessen Spätfolgen und natürlich die Frühfolgen, wie Todesopfer während der Machtübernahme.

Quelle der Schätzung?

Sorry, offline&länger her.
Wie man sich unschwer denken kann, ist es mit google so schnell nicht möglich etwas zu "Hitler" und "Opfern" zu finden, das einem auch weiterhilft :(

40 Millionen sind mir als die Opfer von Stalin bekannt. Darin mit eingeschlossen die Opfer des Massaker von Katyn. Stalin und Mao haben jeder einzelne für sich mehr Leute auf dem gewissen, wie der Nazisauhaufen.

Quellen, die ich kenne, sprechen von gesicherten Zahlen <6 Millionen und schätzen 10-15 Millionen, bis maximal 20 Millionen in Extremfällen, die dann aber bereits die Folgen von Hungersnöten mit drinn haben.
Wo sind deine 40 Millionen her? (mag sein, dass mir das neueste fehlt. Länger her, dass ich mich mit beiden beschäftigt habe und aus der ex-UdSSR kommt ja doch eher mal was neues ans Tageslicht, als aus dem 3. Reich.

In der Schweiz war das noch relativ Lange noch nach dem 2. WK der Fall. Spanien unter Franco könnte man auch nennen, auch wenn es dort keine Demokratie war.

Ui. Das sind ja mal viele.

Republikaner(welche eindeutig keine rechtsextreme Partei ist), ein mittlerweile leider sehr kleiner Teil der CDU/CSU, (noch) Bundestagsabgeordneter Henry Nitzsche mit seiner Wählervereinigung.

k.
Es sei angemerkt, dass viele Leute die Reps nicht mehr als konservativ einstufen würden, aber hier gehts eh nicht um die.

"Hab ich wohl!"..."Hast du nicht!"
Fällt dir was auf? :rolleyes:

Ja. Du versuchst auf ein klassisches Beispiel fehlender Argumentation in einer Streitigkeit hinzuweisen, obwohl hier gar kein Wiederspruch vorliegt.

Wenn das für dich schon sozialistisch ist...

Was sind denn staatliche Maßnahmen, die dem Bürger direkt Arbeitsplätze garantieren sollen, sonst?

Habe ich hier im Thema schon, schau dir mal den letzten Teil des Beitrages #199 an.

Da les ich eine ganze Menge Abneigung gegenüber "Afrikanern", sonst nichts.
Gefragt war nach einer (rechtlich verwertbaren) Definition für "Deutscher".

Ich warte.

Die da wären? Wenn die EUdSSR die Souveränität so weit einschränkt, dann sollte man eher darüber nachdenken ob man entweder die Zahlung an selbige radikal kürzt oder Nägel mit Köpfen macht und aus diesem Beamten -und Bürokratenapparat austreten.

Die Exportabhängige deutsche Industrie wird es dir ebenso danken, wie die gesamte Tourismuswirtschaft, die gesamten grenznahen Räume,........ :rollen:

Zeige mir die Stelle, wo ich das von ethnischen Dingen abhängig gemacht habe.

Ich wiederhole:
Eine derartige Passage habe ich bei dir bislang nicht beobachtet :rollen:

Aber auch keine andere.

Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.

Nichts. Es geht nur darum, dass eine Forderung nach Verschärfung wohl deutlich darüber hinausgehen müsste.

Es ist doch nichts neues, das ein nicht geringer Teil derer die sich über die Politik Israels mokiert, selbst Judenhasser sind.

Ich lass das mal ohne weitere Quellen so stehen, möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass sich dies nicht auf Einzelpersonen und -meinungen hier im Forum übertragen lässt.

Äh - ich weiß ja nicht, auf welchem Stand du bist, aber 6 Millionen Juden + 0.5-1 Million Sinti&Roma + "X" kann ich von jemand in Deutschland lebenden eigentlich als Allgemeinbildung vorraussetzten. (würd ich persönlich zum Bestandteil eines Einbürgerungstests machen)
Im Rahmen einer politischen Diskussion über Rechtsradikalismus könnte man zumindest das Niveau des Wikipedia-Holocaust-Artikels halten (+8 Millionen Russen&Polen). Das macht dann immerhin schon knapp 15 Millionen (und somit mehr, als viele der niedrigeren Stalinschätzungen), ohne die (zugegebenermaßen deutlich schlechter belegten und deswegen weniger bekannten und schwankenden, aber definitiv nicht niedrigen) Zahlen zu Exekutionen in Südosteuropa, die rein politisch Motivierte Vernichtung von Gegnern, das Euthanasieprogramm oder schlichtweg die Zahl der Gefallenen zu bemühen.

Zuletzt bearbeitet:
So als Tipp fürs Leben: Zähl lieber die 1-2 guten Ideen auf (die übrig bleiben, wenn mal die Aktionen streicht, die ohne die negativen Eigenschaften nicht annähernd möglich gewesen wären), als pauschal zu sagen, du würdest die genannten Personen toll finden.

Ist ja nicht anders bei den Nazis.
Was für "positive" Dinge haben die denn gemacht?
Autobahnen gebaut?
Tja, um Panzerverbände schneller verlegen zu können. ;)
Die Familie besonders unter "Schutz" gestellt?
Tja, um mehr arische Bürger "produzieren" zu können. :ugly:

Als Tipp fürs Forum: Die sind sicherlich eine Diskussion wert, aber in einem eigenen Thread ;)

Mach mal. :D
Und auch gleich mal einen neuen für die neue Regierung. ;)
Und für Schäuble als Finanzminister extra einen, mal sehen wieviel Geld er dieses Mal über die Grenze schaffen kann. :schief:

Jein/Nein. Bei Mao sind sowieso keine brauchbaren Statistiken verfügbar und Stalin hat einige Leute nach Sibirien geschickt - aber Hilters Aktionen hatten den Tod von weitaus mehr Menschen zur Folge, als die 6 Millionen, die am häufigsten genannt werden. (genaue Statistiken sind schwierig, aber es gibt Schätzungen von über 40 Millionen exkl. Kriegsopfer auf deutscher Seite)

Also, bei Stalin können es in der Tat 40 Millionen gewesen sein, aber nicht bis zum Kriegeende gerechnet sondern über seine gesamte "Wirkungszeit".

Bei Mao gehen die Zahlen extrem weit auseinander. Einige Fälle sprechen gar von 100 Millionen (da fragt man sich, wie so einer in China trotzdem noch ein Volksheld sein kann, wenn er sein Volk umgebracht hatte :ugly:).
Andere wiederum von 10 Millionen.
Aber gesicherte Zahlen gibts einfach nicht.

... und vor allem der uralte Fehlgedanke, dass man die Situation von Kindern, deren Eltern nichts haben, dadurch verbessern kann (und zwar in eine Richtung, die die Eltern für schlecht halten), dass man den Eltern was wegnimmt?

irgendwer sprach hier von Realitätsverweigerung :ugly:

Das Dilemma bei den Hartz 4 Familien ist ja auch, dass die Kinder sehenm, wie die Eltern leben ohne dafür arbeiten zu müssen. Einige sind da wohl eher bedacht ebenfalls diese Rolle einzunehmen als sich durch Arbeit einen besseren gesellschaftlichen Status zuzulegen.
Die erhöhte Kinderarmut in Deutschland (immer im Verlgeich zu anderen Industrieländern) liegt sicher auch daran, dass mehr Kinder in Hartz 4 Familien und von allein Erziehenden geboren und versorgt werden als von wohlhabenden Eltern.
Da kann man dann auch die Frage stellen, ob Kinderreichtum tatsächlich zur materiellen "Verarmung" führen kann und wie der Staat dagegen steuern will?
Bringen höhere Kinderfreibeträge und mehr Kindergeld wirklich den ärmeren etwas oder doch eher den reicheren?

Da ließe sich noch einiges mehr finden, bezüglich der fehlenden Säkularisierung in Deutschland...
Aber wenns ums Christentum geht, ist das ja alles nicht so schlimm, wie beim Islam [/zynismus]

Tja, die islamische Kultur ist eben eine andere als die christliche mit anderen Vorstellungen. Soll sich jeder Muslim denn hier so anpassen, dass er als Christ durchgeht nur damit er nicht mehr diskriminiert wird?
Sehe ich nicht so.
Wir leben in einem Land, das die Religionsfreiheit garantiert und daran sollte man sich auch als Bürger halten. Niemanden diskriminieren, der andere Glaubt als der andere.

Von der NPD hab ich noch keine Lösung für 50 Jahre alte Fehler gefunden.
(Man wär froh, wenn ein Eingeständniss für 70 Jahre alte Fehler käme)
Union&FDP sehen nicht mal ein, dass sie Fehler begangen haben.
Die Linke blickt auf einen einzigen Fehler zurück und bei den Grünen ist man froh, wenn sie sich an ihre Farbe halten.

Die NPD sieht ja auch nicht ein, dass irgendwelche groben Fehler begangen worden sind.
Nur ein grober Fehler wird akzeptiert, dass man verloren hat. :ugly:

Für einen Putsch braucht man entweder Waffengewalt oder/und einen sehr guten Rückhalt bei sehr großen Teilen der Bevölkerung. Beides wird in Bezug auf die NPD glücklicherweise durch Gesetze bzw. Intelligenz ausreichend begrenzt.

Genau, Rückhalt für derartige Ideen gibts nur bei sehr wenigen und vielleicht ein paar, die das nicht zugeben würden.
Aber das Militär könnte nicht so unterwandert werden, dass es sich gegen die Regierung stellen kann.

Und was ist mit den Konsequenzen, die dieser Austritt mit sich bringen wird?
Die politische Isolation in Europa?
Die wirtschaftliche Abhängigkeit von anderen Ländern?
Rohstoffe, Energie?
Du weißt ja, der Binnenmarkt ist nicht der Antreiber für unsere Wirtschaft.

Na na na, jetzt lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster.
Ich kritisiere ebenfalls die Politk Israels in einigen Teilen, gerade was die Siedlungspolitik angeht.
Als informierter Bürger ist man in der Lage einzuschätzen. Als Außenstehender kann man sich ein objektives Urteil über die Lage im nahen Osten erlauben.
In Israel gibts genauso wie hier sehr rechtskonservative Parteien, nur mit dem Unterschied, dass sie in Insrael Machtbeteiligung haben. Sie drängen nicht nur nach einer politischen Lösung in Sachen Siedlung sondern beführworten auch eine militärische Lösung.
Meiner Meinung nach sollten sich die gemäßigten politischen Gruppierungen beider Lager annähern. Das würde eher den radikalen auf beiden Seiten den Wind aus den Segeln nehmen.
90% der Palästinenser sind ebenso daran interessiert mit den Israelis zusammen zu leben, wie es 90% der Israelis sind. Leider haben die restlichen 10% die größere Lobby, bzw. die Waffen.

Ich bin zwar grundsätzlich eher links ausgerichtet

Immer dieses linke Gesocks. :P
Sahra Wagenknecht sagt ja
full
zum Kapitalismus. :D

6 Millionen? Alleine der Holocaust wird auf 6 Millionen gerechnet. Dabei fehlen also sowohl die Opfer des Krieges, dessen Spätfolgen und natürlich die Frühfolgen, wie Todesopfer während der Machtübernahme.

Forderte der zweite Weltkrieg nicht 60 Millionen Tote und rund 100 Millionen Folgetote?
Also insgesamt 160 Millionen Menschen, die unmittelbar oder mittelbar am zweiten WW gestorben sind.

Die Kritik an der Politik Israels wird hier und in Israel gleichermaßen geäußert.
Während in Isreal es normale Kritik ist wird man hier schnell in ein rechtes Lager gesteckt.

Sahra Wagenknecht das stufenlose Rasseweib. ;) (Ihr "Auftritt" bei H.Schmidt war amüsant.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück