Wie plant ihr nun das Aufrüsten?

Welche Aufrüstung plant ihr nun angesichts Bulldozer Release?

• Mir reicht mein System völlig aus, ich plane nichts

Stimmen: 27 44,3%
  • Ich wollte warten, doch es hat mir zu lange gedauert, ich habe Sandy gekauft

Stimmen: 5 8,2%
  • Ich hab auf Bulldozer gewartet und kaufe mir jetzt Sandy

Stimmen: 12 19,7%
  • Ich hab auf Bulldozer gewartet und bleibe bei Bulldozer

Stimmen: 4 6,6%
  • Ich plane auf Sandy E und Sockel 2011 aufrüsten, Bulldozer interessiert mich daher nicht

Stimmen: 7 11,5%
  • Ich warte auf Bulldozer 2 und hoffe, dass er besser wird

Stimmen: 6 9,8%

• Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie plant ihr nun das Aufrüsten?

Der Winter kommt, ich werd wohl mit Bulldozer heizen.
Ne, im ernst: Ein FX 6100 als Ersatz für den X3. Soweit ich das sehe dürfte er die schnellste 95W TPD CPU sein.(.... die auf mein Board passt, das Intel´s 95 Watt´ler schneller sind ist klar.)

Ich bastel mir ein System mit Sandy bridge zusammen:daumen: aber mein zweit-rechner bekommt ein Upgrade mit einem x4 955 .Bei der Grafikkarte unterstütze ich aber wieder Amd :devil:

Ich hab auf die ersten "echten" Tests vom BD gewartet, vorher aber schon eine kleine Auswahl in Betracht gezogen.

Bulldozer <-> i7 2600k <-> XEON E-1230

Beim aufrüsten diesen Winter wirds (aller Vorraussicht nach) ein XEON E-1230 samt Plattform.

Mein Q6600 saugt mir zu viel Strom und ist mir zu langsam.

Hab auf BD gewartet, hol mir jetzt als Übergang ein Phenom II x6 und wechsle dann bei
Gelegenheit und Bedarf auf Intel...

Ich hab mir Extra dieses Jahr ein AM3+ kompatibles Board gekauft (ASRock 880G Pro3) um mir den Bulldozer zuholen...nachdem es auch Offiziell eine Niete ist warte ich ab bis zum Bulli II vllt. ist es ja so wie beim PhenomI und dem PhenomII.

Solang vertreib ich mir die Zeit mit dem PII B55 @ 4,2GHz...der reicht derzeit noch alle male aus:daumen:

Hallo,

ich wollte eigentlich auch auf den BD wechseln, mich stört halt nur der extreme Stromverbrauch beim übtakten.
Die normalen Stock werte finde ich nicht so übel, liegen knapp 10% unter dem 1100t. Daher werde ich meinen
PII 955Be erstmal weiter verwenden und mal sehen, ob in den nächsten Monaten ein neues Stepping kommt.
Hätte eh nicht wegen Leistungsmangel sondern nur aus Spass an neuer Technik aufgerüstet.
Ein Umstieg auf SB kommt nicht in Frage, wenn ich eh ein neues Board brauche würde ich lieber auf SB-E oder Ivy
warten. Aber wie gesagt Leistung ist mir nicht so wichtig. Bei Bf3 limitiert meine Graka, Diablo 3 braucht auch keine
super CPU und Trakmania läuft auch 1a.

Kurzes Fazit: Ich gucke mir alles weiter an, da kein aktueller Handlungsbedarf besteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück