Wie plant ihr nun das Aufrüsten?

Welche Aufrüstung plant ihr nun angesichts Bulldozer Release?

• Mir reicht mein System völlig aus, ich plane nichts

Stimmen: 27 44,3%
  • Ich wollte warten, doch es hat mir zu lange gedauert, ich habe Sandy gekauft

Stimmen: 5 8,2%
  • Ich hab auf Bulldozer gewartet und kaufe mir jetzt Sandy

Stimmen: 12 19,7%
  • Ich hab auf Bulldozer gewartet und bleibe bei Bulldozer

Stimmen: 4 6,6%
  • Ich plane auf Sandy E und Sockel 2011 aufrüsten, Bulldozer interessiert mich daher nicht

Stimmen: 7 11,5%
  • Ich warte auf Bulldozer 2 und hoffe, dass er besser wird

Stimmen: 6 9,8%

• Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie plant ihr nun das Aufrüsten?

[x] Mir reicht mein System völlig aus, ich plane nichts

Gute Umfrage.
Hätte ichs in der Form gemacht wäre ich Staatsfreind #1 gewesen, daher ist das schon ganz gut so :ugly:

Gute Umfrage.
Hätte ichs in der Form gemacht wäre ich Staatsfreind #1 gewesen, daher ist das schon ganz gut so :ugly:

Nö, wieso wärst du dann Staatsfeind Nr.1 gewesen?
Die Frage ist ja rein sachlich und es geht nur um Buldozer und Sandy. Ivy, Haswell oder sonst was ist egal.

Ich wäre beeindruckt, wenn du das so gemacht hättest. :daumen:

Interessant ist aber, dass der Unterschied "jetzt Sandy oder doch Bulldozer" so gering ist.
Ich hatte gerechnet, dass mehr Leute nun eher Sandy nehmen werden.

Ich hatte echt überlegt sowas zu machen, aber ich habe mich einfach nicht getraut.
Wundert mich aber auch.
Wenn man mal so mitliest sagen viele das sie ihren Phenom wohl vorerst einfach behalten. Ist mmn auch sinnvoll. Er ist als Prozessor ja trotzdem noch tragbar, solang es nicht grad um nen Neukauf geht.

Wenn man mal so mitliest sagen viele das sie ihren Phenom wohl vorerst einfach behalten. Ist mmn auch sinnvoll. Er ist als Prozessor ja trotzdem noch tragbar, solang es nicht grad um nen Neukauf geht.

Jop, und das sind eben die, die dann "mir reicht der Kram noch" ankreuzen.
Klar, mann hätte noch fragen können "ich rüste doch nicht auf, der alte Kram muss reichen" aber da kann man dann eben auch Bulldozer 2 ankreuzen.
Die Intel Käufer, die Sandy gekauft haben, egal was AMD macht, interessieren sich eh nicht für Bulldozer 2 und Sandy E hab ich so mal mit reingenommen.

@hardware_fanatiker
Nein, das sehe ich nicht so, da es ja die selbe Plattform wie Sandy darstellt, halt nur ein neueres Modell.

Quanti war mal wieder schneller.

Nein, das sehe ich nicht so, da es ja die selbe Plattform wie Sandy darstellt, halt nur ein neueres Modell.

Nö, in diesem Fall nicht, es geht ja darum, wer nun statt Bulldozer eben Sandy nimmt.
Und dann eben die ganz Harten, die nun auf Bulldozer 2 warten. :D
Würde ich Ivy mit reinbringen, könnte das viele anlocken, die bereits ein gutes System haben, also eigentlich in der Gruppe "reicht mir" gehören.

Normal reicht mein Phenom IIx4 965 noch aus, aber ich wollte mir zum Geburstag selber ein schönes Geschenk in Form des Bulldozer machen aber aus lauter Frust werde ich nun auf Intel umsteigen.....

Normal reicht mein Phenom IIx4 965 noch aus, aber ich wollte mir zum Geburstag selber ein schönes Geschenk in Form des Bulldozer machen aber aus lauter Frust werde ich nun auf Intel umsteigen.....

Solange nix kneift gibt es keinen Grund zum tauschen

Ich wollte nicht mehr warten, und hatte mir Juli einen PII 955-er gekauft.
Wechseln werde ich Mitte nächsten Jahres, und werde mich wahrscheinlich für Ivy-Bridge entscheiden....

P.S.

Ich warte auf Ivy-Bridge

So hätte eine passende Option für mich aussehen können...

[x] Mir reicht mein System völlig aus, ich plane nichts. -> Wobei ich im Sept. 09 den jetzigen i5-750 gekauft habe und nicht dachte, dass ich den mehr als 2 J. behalte.
Ab Mitte 2012 werde ich mal anfangen nach einem Nachfolger zu schauen. - Greetz -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück