Wie ist der Winter...wie geht Ihr damit um?

Schnee schippen lasse ich machen, da zum Glück eine Mehrheit der Miteigentümer auch keine Lust hatte es selbst zu tun :D .
Ansonsten denke ich gerade ernsthaft drüber nach nächstes Wochenende die vorgezogenen Eröffnungen der Skigebiete in Oberstdorf oder Garmisch zu nutzen.
 
Hast du keine Nachrichten gelesen?
In Bayern ist gerade Schnee Chaos.
Um München geht sehr wenig gerade.
Nicht nur München, bei mir ist der öffentliche Nahverkehr auch komplett eingestellt worden.
Hört nämlich nicht auf zu schneien, geht immer weiter und weiter.

90km von München entfernt
Ich bin auch ungefähr 100 km weg von München ^^

Ansonsten denke ich gerade ernsthaft drüber nach nächstes Wochenende die vorgezogenen Eröffnungen der Skigebiete in Oberstdorf oder Garmisch zu nutzen.
Wie sind die Preise momentan zum Skifahren? Sind bestimmt auch wieder gestiegen.
Ich weiß es nämlich nicht, bin kein Ski- oder Snowboard Fahrer.
 
Was ich interessant finde das jedes jahr die Leute überrascht sind wegen Schnee, ich mein irgendwann muss man das ja gewohnt werden. Und nicht immer eine Sensation sein wenns schneit.
 
So so Skifahren, sollte ich auch mal wieder machen, ich schaue mal ob ich Ende Dezember mit den Kids über ein langes Wochende hinkomme.
 
Was ich interessant finde das jedes jahr die Leute überrascht sind wegen Schnee, ich mein irgendwann muss man das ja gewohnt werden. Und nicht immer eine Sensation sein wenns schneit.
Überrascht ist hier eigentlich niemand. Wenn's mal eine bestimmte Menge geschneit hat, kommst du dagegen halt nicht mehr an, da hilft die beste Vorbereitung nix :ka:

Immer wenn ich gestern mit dem Hof fertig war, lagen dort, wo ich angefangen hab, wieder 2cm Schnee.
 
:devil: 40cm und heute Morgen -14°C und blauer Himmel, Sonnenschein.

WhatsApp Bild 2023-12-03 um 08.07.56_e0b564ba.jpg
 
Bei dem Wetter würde ich den ganzen Tag draußen verbringen und wandern. Oder ich bin auf der Arbeit. Dummerweise muss es bei uns im Westen nicht schneien.
 
Zurück