AW: Wie gut könnt ihr noch hören?
Über den Onboardsound vom Notebook mit dem K701 höre ich bis 14 kHz gut, 15 kHz ist sehr leise und bis 18 kHz höre ich nur, wenn ich ziemlich laut aufdrehe. Ab 19 kHz kann ich nicht mehr von hören sprechen, nur noch entferntes wahrnehmen eines Geräusches.
Über den Onboardsound vom Notebook mit dem K701 höre ich bis 14 kHz gut, 15 kHz ist sehr leise und bis 18 kHz höre ich nur, wenn ich ziemlich laut aufdrehe. Ab 19 kHz kann ich nicht mehr von hören sprechen, nur noch entferntes wahrnehmen eines Geräusches.
)
.