BautznerSnef
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Wie gut könnt ihr noch hören?
14 KHz, mit Edifier C2 (110 Hz - 20 KHz). Bin ja auch über 25.
14 KHz, mit Edifier C2 (110 Hz - 20 KHz). Bin ja auch über 25.
Das glaube ich nicht. So blöd wir der Ersteller schon nicht gewesen sein. Immerhin hören hier einige schon bis 21khz.Wie gesagt dieser Test ist absolut in Frage zu stellen, wahtscheinlich sogar Blödsinn.
Das glaube ich nicht. So blöd wir der Ersteller schon nicht gewesen sein. Immerhin hören hier einige schon bis 21khz.
Mit Flash lässt sich schon ein Ton mit einer bestimmten Frequenz erzeugen.
Villeicht solltest du auch nochmal lesen was ruyven geschrieben hat. Der Test ist defintiv als Flash integriert
trible_d schrieb:Ich schaff es mit dem sennheiser pc161 bis 22khz - gehen laut datenblatt bis 23 khz. Wers mit guten kopfhörern nicht hört sollte vielleicht doch mal nen test beim doc machenschaden kanns nicht!


meine jetzigen Lautsprecher gehen bis 18kHz.
aber morgen oder Mittwoch sollten meine Gle 490 eintreffen, dann versuch ich's nochmal![]()


Dem würd ich auch nicht vertrauen, mit nem Tongenerator komm ich nämlich auch in der frequenz höher als mit diesem test, obwohl die testumgebung exakt die gleiche ist.
Kann ja jeder mal selbst ausprobieren
Test Tone Generator deutsch
Ich hab mit meinen Sony-Kopfhörern, die ANGEBLICH bis 25KHz gehen, an meinem Laptop angeschlossen bis 17Khz hören können, 18Jhz dann gar nicht, aber seltsamerweise: die 17 waren die laut, die 18 dann quasi weg - also, vlt. ist das auch technisch bedingt?
Wie gesagt nuzt mal den Tongenerator den ich verlinkt hab, der ist kostenlos, und dann vergleich mal zwischen der Webseite und dem Tongenerator.
Edit: könnt mir nen Mod vieleicht mal erklären warum der beitrag und der link gelöscht wurde ?Da war nix illegales oder was gegen die regeln verstösst.

