• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie gut ist meine PC-Konfig.?

ja das stimmt aber naja ich bin nunmal manchmal so ^^
Aber es geht mir auch um Anschlüsse je mehr desto besser außerdem will ich mal drauf hinweisen das steinschock in seinem TB 270€ für ein mobo ausgegeben hat (och weis OT);)

Ist aber mit Sicherheit auch ein 1366 gewesen, die sind im Normalfall etwas teurer ;)
Du kannst doch dein Geld ausgeben wofür du willst, letztendlich musst du es wissen, hier haben alle gesagt machs nicht, aber wenn es sein muss... muss es eben sein.
Nur wenn ich mir z.B. überlegen, dass ich für den Aufpreis zum Rampage fast ne SSD bekommen, würde ich die Prioritäten anders stecken.

@ Zotac, C3, aber ganz ehrlich, momentan läuft er Stock und das wird sich auch ne ganze Weile nicht ändern. Von daher ist es nicht weiter tragisch :D

Vllt nimmst du erstmal etwas kleineres zum reinkommen und beim nächsten was besseres, außer du merkst, es ist nicht nötig.

Zurück