Tja ich hatte bis jetzt was Asus Produkte angeht nur sehr gute Erfahrungen wenns jedoch mal kaputt ist kann man Asus vergessen.
Ich hattte ein Asus Striker Extreme was ein Jahr ohne Propleme lief dann ist die Heatpipe ausgelaufen aber die temps waren weiterhin ok und das zeugs was da drin ist verursacht antscheinend auch keinen kurzen. Also hab ich das vorerst so gelassen und dann als ich mir das Asus Striker II Extreme gekauft habe das alte Bord meinem Kumpel der von dem defekt wusste verkauft. Er wollte es repariert haben und schickte es ein, anch ca. 6wochen kam ein bord zurück das in einem eindeutigen schlechterem zustand war. heatpipe und sockelklappe verbogen! Außerdem war ein falsches bios von einem ganz anderen Bord aufgespielt! Naja also nach 6wochen warten nochmal 6wochen warten, ratet mal was zurückkam das gleiche bord mit einem zettel der fehler konnte nicht festgestellt werden, arrrgh.
Naja heute hats mein kumpel mal getestet und siehe da das richtige bios war drauf und man konnte es wieder benutzen(mit dem anderen bios war das logischerweise nicht möglich).
Da war Asus zu feige den Fehler zuzugeben man man und ich habe ein perfektes Bord gepflegt alles (ich habe es geliebt daher der anchfolger

) zu denen geschickt.
Das Bord scheint wieder zu funzen allerdings sind sockelhalterung und heatpipe immer noch verbogen eine dreiste Frechheit.
Aber da mein Kumpel endlich ein Bord haben will wird er sich wahrscheinlich damit zufriedengeben.
Leider sind meiner erfahrung Asus produkte die besten und ich werde sie wohl weiterhin kaufen, hatte eine evga grafigkarte und hab sie zurückgegeben gegen eine Ausus die deutlcih besser läuft.
Am liebsten würde ich denen das Bord so oft zurücksachicken bis was anständiges ankommt!
Ich hoffe mein aktuelles bord macht keine macken denn ich habe keine garantie (gabraucht gakauft) obwohl wenn ich garantie hätte würde es mir auch nichts bringen

.
Ich werde der Geschichte auf jeden Fall noch weiter nachgehen das ist nicht akzeptabel.