Wie gut ist ASUS wirklich

Kann mir mal einer sagen wo ich die Mail für den Support auf der Asus-Seite finde? Ich hab jetzt 30 Minuten danach geguckt, aber irgendwie bin ich zu blöd dafür, sie zu finden.
 
hmm ASUS ist sohne sache musste mein striker 2 extrem schohn 2 mal einschicken und das crosshair2 für mein amd pc schohn einmal mag vielleicht daran das ich die dinger mit hochleistungstests quele aber der name ASUS müsste eigentlich dafür garantieren das sohne tests den boards nix ausmachen ASUS hat aber nie mucken gemacht was garantie angeht auch die abwicklung war recht gut das längst was weg war war das crosshair2 mit 3 wochen



da ich hobbytester bin biete ich gerne testberichte an habe schohn viel getestet und wenn ihr testberichte wollt einfach anfrage an VRU@GMX.de

eure anfragen sollten enthalten

-produkt
-einsatzfeld (gamer,arbeit;usw)
 
mir kommt kein asus(ebenso wie samsung produkte) mehr ins haus und rate auch jedem davon ab
aufgrund von schrecklicher rma+die verwendetete bios art mochte ich auch nicht..übrigens innerhalb der ersten 6monate solltet ihr euch nicht mit garantie abfertigen lassen sondern gewährleistung da kann es nicht passieren das ihr monatelang wartenb müsst:-)
abit trauere ich hinterher.Derzeit nur mehr dfi,sapphire,ecs und eventuell asrock,mit bedenken ab und zu gigabyte +msi(baue sehr sehr viele pc s monatlich).
 
@ultrasurfen:
Du baust lieber ECS Elitegrütz und Asrock - Mainboards ein als die von Asus?

Wenn Du auch nicht meine üblen Erfahrungen mit Elitegroup-Hartware hinter Dir hast, warum propagierst Du Asrock? Asrock ist die Billigmarke von ASUS.

Du rätst also von dem Premium-Produkten eines Herstellers ab und kaufst lieber dessen Billigteile für den Massenmarkt? Die Logik dahinter kann ich nicht ganz nachvollziehen.
 
was eine frechheit bei asus ist ist die treiber lade geschichte , schon mal nen soundtreiber bei denen geladen der 50 mb hat der kommt mit 5k daher und dan gehet der zu 50% nicht weil file fehler . das mit dem schnecken tempo betrift so ziehmlich die ganze treiber downi seite bei denen .
das board das bei mir von asus am aler wenigsten probleme mach ist mein aller erstes von asus ein p3 CUSL2-C black pearl edition das ist ein teil das bringst nicht um das lief schon mal mit def cpu lüfter , mit def netzteil und was weis ich nicht alles mit dem machte ich diablo 2 schon unsicher und das geht immer noch ohne probs .

was ich bei asus nicht kapier ... letztens hatten wir im pc laden einen kunden der hatte ein Sriker 2 extrem NSE ihr müst mal schauen von wann das letzte bios von asus ist eh das teil hat beim erscheinen 330 euro gekostet und kostet tw immer noch 240 und da ist das bios so das einzige was aus dem mittelalter nicht raus kommt . woes bei anderen boards im 2monatstakt neue bios gibt .
so mies der suport auch tw ist oder machne boards einiger serien , asus ist und bleibt mein favorit , stimmt msi ist nicht weit weg die habe uach gute teile und asrock die habe immer die inovationen ich denka danur an das board mit PCIE und AGP slot eh voll geilo wenns auch nicht die mega bomber maschiene ist aber somancher kunde war glücklich nicht alle neu zu kaufen müssen und statt dessen ein board inseinen büro rechner zu haben das er mit seinen alten teilen bestücken kann . noch was zu asrock soviel die leute witze machen , nach meiner erfahrung nach sind das die boards mit den wenigsten ram problemen , naja bis auf das manche high end graka nicht laufen weil der PCIE slot die power ausgeht sind das die plege leichterstends board .
 
Tja ich hatte bis jetzt was Asus Produkte angeht nur sehr gute Erfahrungen wenns jedoch mal kaputt ist kann man Asus vergessen.
Ich hattte ein Asus Striker Extreme was ein Jahr ohne Propleme lief dann ist die Heatpipe ausgelaufen aber die temps waren weiterhin ok und das zeugs was da drin ist verursacht antscheinend auch keinen kurzen. Also hab ich das vorerst so gelassen und dann als ich mir das Asus Striker II Extreme gekauft habe das alte Bord meinem Kumpel der von dem defekt wusste verkauft. Er wollte es repariert haben und schickte es ein, anch ca. 6wochen kam ein bord zurück das in einem eindeutigen schlechterem zustand war. heatpipe und sockelklappe verbogen! Außerdem war ein falsches bios von einem ganz anderen Bord aufgespielt! Naja also nach 6wochen warten nochmal 6wochen warten, ratet mal was zurückkam das gleiche bord mit einem zettel der fehler konnte nicht festgestellt werden, arrrgh.
Naja heute hats mein kumpel mal getestet und siehe da das richtige bios war drauf und man konnte es wieder benutzen(mit dem anderen bios war das logischerweise nicht möglich).

Da war Asus zu feige den Fehler zuzugeben man man und ich habe ein perfektes Bord gepflegt alles (ich habe es geliebt daher der anchfolger :D) zu denen geschickt.

Das Bord scheint wieder zu funzen allerdings sind sockelhalterung und heatpipe immer noch verbogen eine dreiste Frechheit.

Aber da mein Kumpel endlich ein Bord haben will wird er sich wahrscheinlich damit zufriedengeben.

Leider sind meiner erfahrung Asus produkte die besten und ich werde sie wohl weiterhin kaufen, hatte eine evga grafigkarte und hab sie zurückgegeben gegen eine Ausus die deutlcih besser läuft.

Am liebsten würde ich denen das Bord so oft zurücksachicken bis was anständiges ankommt!

Ich hoffe mein aktuelles bord macht keine macken denn ich habe keine garantie (gabraucht gakauft) obwohl wenn ich garantie hätte würde es mir auch nichts bringen :D.

Ich werde der Geschichte auf jeden Fall noch weiter nachgehen das ist nicht akzeptabel.
 
Oh man das Thema ASUS nimt kein ende am Sonntag ist meine GRAKA abgeschmiert. Das Teil war auch eine ASUS. Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich weiss ob es noch garantie ist oder bis ich ne neue bekomme. Mein Händler hat mir aber schon gesagt das es bei ihnen neue bedingungen gibt. So muss ihr zwischenhändler nach drei woch in vorkasse gehen also erst mal für gleichwertigen ersatz sorgen. Das ist wohl nach mir und diversen anderen so eingeführt worden.
Aber drei wochen is gefühlt schon viel :)
 
Tja ich hatte bis jetzt was Asus Produkte angeht nur sehr gute Erfahrungen wenns jedoch mal kaputt ist kann man Asus vergessen.

Habe eigentlich mit ASUS nur gute Erfahrungen gemacht - auch als es um Garantie ging
ASUS STRIKER II Formula war nach 3 Monaten defekt (SpaWa's)
Wurde innerhalb von einer Woche gegen Neu ausgetauscht
 
Kann mich nur anschliesen habe bis jetzt auch nur Asus gehabt und die ganzen Jahre gabs keine Probleme hatte natürlich auch mal eins von Gigabyte aber konnte mich nicht so ganz damit anfreunden. Also Asus ist spitze, habe nal eine Frage eine Frage zu den Bords von Evga und Foxcoon welches Bios haben die drauf das selbe wie beim Asus währe nämlich nicht schlecht weil ich am Überlegen bin mir ein Evga oder Foxcoon zu holen, vorallem eins von Evga X58. Würde mich über eine Antwort freuen aber Asus ist Top will bloss eine neue Farbe in meinen PC bringen deswegen die von Evga die so schön schwarz rot sind deshalb bitte ich um eine Antwort welches Bios sie drauf haben, Mfg Snapstar
 
Meine Graka ist immer noch bei ASUS und was die machen weiss keiner, naja sie ist ja erst 2 wochen weg

das heisst nur noch 4 Wochen warten oder so

ich liebe den ASUS support
 
Hatta P5Q-Pro ohne probleme ( hab damit meine cpu ans limit gebracht )
danach P5E64 WS Evolution-- 24h hatte ich es, dann ist mit irgenwas druchgeknallt. ist jetzt seit 1 woche in tausch, würd mir gerne das Rampage Extreme holen, trau mich aber irgendwie nicht mehr... sch****
 
Von Asus hatte ich fast alle meine Mainboards. Aber: Das M2N SLI Deluxe war so ziemlich das mieseste an Hardware was ich je hatte, Das P5Q Pro hatte auch Macken und ist nach 6 Monaten über die Wupper. A8N SLI das waren noch Zeiten.....
 
Hatta P5Q-Pro ohne probleme ( hab damit meine cpu ans limit gebracht )
danach P5E64 WS Evolution-- 24h hatte ich es, dann ist mit irgenwas druchgeknallt. ist jetzt seit 1 woche in tausch, würd mir gerne das Rampage Extreme holen, trau mich aber irgendwie nicht mehr... sch****

Trau dich...:D. Montagsmodelle gibt es überall. ;)
 
Hatta P5Q-Pro ohne probleme ( hab damit meine cpu ans limit gebracht )
danach P5E64 WS Evolution-- 24h hatte ich es, dann ist mit irgenwas druchgeknallt. ist jetzt seit 1 woche in tausch, würd mir gerne das Rampage Extreme holen, trau mich aber irgendwie nicht mehr... sch****

Also das P5Q3Delux in der neusten Revision was ich habe
funzt jetzt auch habe halt das Board nach dem Rauskommen von
DDR3 und X38 direkt geholt ich denke jetzt haben die es im Griff aber
nim P45 oder X48
 
Hatte 4 Boards von Asus . 1 flog aus dem Balkon . 1 zurück geschickt . 1 P5Q3 an maxchen aus dem Forum geschenkt (neu) mit DDR 3 Ram . 1 selbst zerstört .

ASUS ist müll . Sorry das ich das so sagen muss . Ist aber meine Meinung nur.
 
Also wie ich schon schrieb alle meine Boards waren von Asus abr ich hatte mit den letzten beiden Probleme P5Q Pro und M2N SLI Deluxe (sowas ist mir im leben noch nicht untergekommen... dauert zu lange auszuführen was damit alles war)

Dann hatte ich mal Mut und bin zu MSI gewechselt und ich hatte noch nie ein Stabileres System (ok das muß nicht am Hersteller liegen) und was ich damit sagen will man soll ruhig mal wechseln.
 
Zurück