Wie findet ihr das neue Forendesign?

Wie findet ihr das neue Forendesign?

  • Gut

    Stimmen: 23 29,9%
  • Geht so

    Stimmen: 30 39,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 23 29,9%
  • Sonstiges/ Weiß nicht

    Stimmen: 1 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
[X] Geht so

Finde es optisch echt ansprechend und schick, aber irgendwie unübersichtlicher, bei dem neuen muss ich mich sichtlich mehr anstrengen um die richtigen Kategorien zu finden (schrift hebt sich nicht so ab vom design) das fand ich beim altem besser gelöst.
 
[X]Schlecht

Dieser grässliche babyblaue Farbton muss weg und der Profilkasten auf der Profilseite muss gefälligst wieder nach rechts, wo er hingehört.
 
Nach wie vor, geht so. Ich komm damit nicht wirklich gut klar. Im Großen und Ganzen ein Rückschritt vom Alten zum Neuen, auch wenn das alte Forum halt wirklich nach alt ausgeschaut hat, wars 1000 mal übersichtlicher als jetzt.
Versteh auch nicht wieso man auf das verbuggt vBulletin 4 wechseln musste, ein kleines Re-Design des alten Forums, damits etwas hübscher und moderner aussieht, hätts auch getan.
 
Ich pushe mal diesen Thread, da er sonst in Vergessenheit gerät und vor Einsamkeit stirbt;):D.

P.S.: Es sind noch 12 Tage bis zum Ende dieser Umfrage, also stimmt bitte rechtzeitig ab:).
 
Das neue Forendesign gibt es seit dem 23. Februar, wenn ich mich recht entsinne. Denn ich habe den Thread gleich an dem Tag erstellt, als es eingeführt worden ist.
 
Hab mich mittlerweile ganz gut dran gewöhnt, fand aber dennoch das alte Design wesentlich besser. Sah einfach hübscher aus und war irgendwie auch übersichtlicher.
 
Hmm, vielleicht stelle ich oder irgendwer anders noch ein Foto vom alten Forum rein, damit man einen Vergleich zwischen alt und neu hat:).
 
Zurück