Wie findet ihr das neue Forendesign?

Wie findet ihr das neue Forendesign?

  • Gut

    Stimmen: 23 29,9%
  • Geht so

    Stimmen: 30 39,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 23 29,9%
  • Sonstiges/ Weiß nicht

    Stimmen: 1 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

Anhänge

  • neu2.JPG
    neu2.JPG
    687,8 KB · Aufrufe: 84
  • neu 1.JPG
    neu 1.JPG
    848,2 KB · Aufrufe: 88
Genau sowas meinte ich. Vielen Dank:).

P.S.: Ich selber hatte ebenfalls ein Bild, wobei das nur ein Screenshot von einem Beitrag war:D.
 
[X] schlecht, das neue Design ist mir einfach viel zu hell, die blassblaue Schrift ist Gift für meine Augen, vor allem auf weißem Hintergrund. :(
 
Ich finde es echt mies. Ich kann nicht mehr sehen ob auf meinen letzen post geantwortet wurde. Jedenfalls weiß ich nicht wie ich das sehen kann. Besser wäre es wenn die threads etwas hervorgerufen werden wie z.B. dickere Schrift dazu sollte man auch threads dicker markieren auf die man etwas länger geantwortet hat.
 
also ich finde es gut :) - weil?

naja ich bin in einigen foren aktiv (scifi forum z.B. oder dem forum zu meiner lieblings science fiction buch-serie: ren dhark) und ich fand das "alte" design (das ich ja nur kurz erleben durfte/musste) etwas unübersichtlich d.h. es ist gut mit dem neuen - sicher man könnte es noch verbessern, aber: wo gibt es dinge die man net verbessern könnte? :)

mfg LAX
 
[X] Geht so.

Am meisten nervt es mich das ich nicht einfach auf "gehe zu" klicken kann um im gleichen Forenbereich bleiben zu können.

Ich muss erst auf den "Nach oben" Button klicken und dann auf das entsprechende Forum klicken wo ich eh schon drin bin.

Blöd erklärt oder?

Dazu dann noch das sehr Helle Design. Na ja :(
 
[X] Geht so.

Das neue wirkt schicker, man merkt alleine daran schon, dass die neue Software drauf ist, aber wie auch schon von Tobi gesagt worden ist, die Schrift ist auf diesem Hintergrund nicht der Brüller.
 
Ich finde es so lächerlich, dass das neue Design moderner aussehen soll, gleichzeitig aber die Emoticons abgeschnitten sind. Das schaut so hoffnungslos veraltet aus... :roll: Ich fand das alte Design auch besser.
 
[x] Gut,

das alte war zwar übersichtlicher, aber es musste mal etwas moderneres her:)
Früher oder später gewöhnt man sich eh daran und findet es gut.
 
[X] Schlecht
Gründe:
1. Unter "meine Beiträge" sehe ich nicht mehr ob in dem jeweiligen Thread eine neue Antwort ist.
2. Zu viel Klim Bim, ich mag es eher schlicht.

Und das sind schon zwei KO Kriterien für mich.
 
Kaktus schrieb:
[X] Schlecht
Gründe:
1. Unter "meine Beiträge" sehe ich nicht mehr ob in dem jeweiligen Thread eine neue Antwort ist.
2. Zu viel Klim Bim, ich mag es eher schlicht.

Und das sind schon zwei KO Kriterien für mich.

Das mit den Beiträgen finde ich auch echt zum kotzen. Da muss ich alle Beiträge wieder aufrufen und gucken ob jemand geschrieben hat. X-(
 
Zurück