Wie findet ihr das neue Forendesign?

Wie findet ihr das neue Forendesign?

  • Gut

    Stimmen: 23 29,9%
  • Geht so

    Stimmen: 30 39,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 23 29,9%
  • Sonstiges/ Weiß nicht

    Stimmen: 1 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Die Frage hätte sowieso lauten müssen: Welches Design gefällt euch besser, alt oder neu? ;)
 
Die könnte ich ja als nächstes aufmachen;), wobei es erstmal besser wäre, dass Ergebnis dieser Umfrage solange auszudiskutieren, bis dabei etwas Sinnvolles rauskommt:D.
 
Am schlimmsten wäre ein Wochenmotto ala "Jeden Tag ein neues Forendesign":D.
Richtig übel wird es aber erst, wenn daraus ein Jahrhundertmotto oder ewig gültiges Motto wird:ugly:.
 
Aber es stimmt schon, dass man sich daran gewöhnt.

Es wohnen ja auch Leute neben Kläranlagen. ;)
 
Das mit der Gewöhnungssache stimmt tatsächlich:D.

P.S.: Du hast jetzt nicht zufällig eine Örtlichkeit genannt, die in deiner Nähe liegt oder:ugly:?
 
Man gewöhnt sich dran aber ich werde mich sicherlich nicht dran gewöhnen das ich nicht sehen kann ob jemand auf meine posts geantwortet hat. -.-
 
Nö, die nächste ist 8km entfernt.

Man kann "geht so" und "schlecht" ruhig zusammen zählen. ;)
 
Nö, eben nicht.

Wenn mich ein Freund fragt, ob mir eine Frau gefällt und ich drauf sage "geht so", dann heißt das nicht, dass ich was von ihr will, aber auch nicht, dass ich runter rutsche, wenn ich schon drauf bin. ;)
 
Hmm, dass Endergebnis der Umfrage ist ziemlich ausgeglichen, da eigentlich jeweils ein Drittel der User für "Gut", "Geht so" oder "Schlecht" abgestimmt hat:ugly:

Jetzt kann man ja darüber diskutieren, was sich daraus schließen lässt:D.
 
28 sind Farbenblind,
32 trauen sich nicht zu sagen das es ist schlecht oder finden es tatsächlich halbwegs in Ordnung,
27 finden es schlecht und
2 haben keine eigene Meinung.
;)
 
...und 58.295 ist die Umfrage komplett an ihrem dürren Arsch vorbeigegangen. ;)

Kommt davon, wenn man so eine sinnlose Umfrage am Rande des Forum erstellt, dort verweilt und nicht offiziell von der Obrigkeit als solche bachtet und auf die Main gebracht wird.:schief:
 
89 Teilnehmer sind echt schwach. :daumen2:
Aber ich weiß ja, für was ich gestimmt habe und das war nicht "geht so". :D

(geht so als Auswahlmöglichkeit ist eh ein Witz)
 
Das Problem war ja auch, dass die Umfrage ursprünglich vier Wochen dauern sollte. Allerdings war sie ja die Hälfte der Zeit gesperrt, sodass man nur noch zwei Wochen lang abstimmen konnte.

Ansonsten war es wohl mein Fehler, dass sie erst in der Rumpelkammer war (allerdings gucken dort auch einige Leute rein:D), jedoch habe ich sie ja später in diese Rubrik verschieben lassen:).

P.S.: Soll ich etwa nochmal eine bessere Umfrage erstellen:ugly:?
 
Solange solche Umfragen nicht explizit im Feedback-Thread und in den Quickpolls offiziell vom Forum erstellt werden, bringen solche 08/15-Pfizel-Umfragen, wie diese hier, nicht den geringsten Scheiß. ;)
 
Immerhin haben mehr Leute abgestimmt als im offiziellen Thread, wobei es da ja um eine anderes Thema ging:D.

P.S.: Mal schauen, ob es Reaktionen von offzieller Seite zu dieser Umfrage gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück