Wie findet ihr das neue Forendesign?

Wie findet ihr das neue Forendesign?

  • Gut

    Stimmen: 23 29,9%
  • Geht so

    Stimmen: 30 39,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 23 29,9%
  • Sonstiges/ Weiß nicht

    Stimmen: 1 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
[X] schlecht, das neue Design ist mir einfach viel zu hell, die blassblaue Schrift ist Gift für meine Augen, vor allem auf weißem Hintergrund. :(

Ahoi,

wo genau stört Dich denn die "blassblaue" Schrift? Danke! :daumen:

So eine Umfrage müsse von PCGH selbst kommen, aber das werden sie nicht machen, weil sie ja das neue Design haben wollen. ;)

Manche Dinge kommen halt durch VBB4 mit sich - da können wir nichts dran ändern. An den grafischen Sachen können wir allerdings noch viel tun - und jetzt haben wir auch mehr Zeit, da noch Dinge zu ändern. Die Linkfarben gingen beispielsweise gar nicht, das ist jetzt IMHO gut gelöst.
 
Manche Dinge kommen halt durch VBB4 mit sich - da können wir nichts dran ändern.

Das hatte Falk auch schon gesagt, aber toll, dass er sich da so reinkniet und einiges ist auch schon besser geworden. Dass das nicht von heute auf jetzt geht, ist auch klar.
Schade aber, dass die Version 4 nicht wirklich so ausgereift ist, wie man hätte annehmen dürfen, wenn so grundlegende Dinge, die noch bei der 3er Version gingen, jetzt nicht mehr gehen, dann ist das schon komisch.

An den grafischen Sachen können wir allerdings noch viel tun - und jetzt haben wir auch mehr Zeit, da noch Dinge zu ändern. Die Linkfarben gingen beispielsweise gar nicht, das ist jetzt IMHO gut gelöst.

Jep, hab da gleich eine Sache, die mich schon die ganze Zeit stört.
Die zitierten Beiträge eines anderes Users in einem Post könnten etwas dunkler sein, das Hellblau wirkt nicht so schön.
 
Geh auf nützliche Links und dann auf Themen mit eigenen Beiträgen oder so ähnlich.
 
Ahhh! Danke! ;) Leider ist das bei der PCGHX App noch nicht so. :P

EDIT:
-.- Da kann man aber nicht auf seinen letzten Beitrag gehen und wenn da 5 Seiten darauf geschrieben sind habe ich auch KB mir meinen da raus zusuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh halt auf die erste Seite und dann auf ersten ungelesenen Beitrag anzeigen.
 
Ahh! KK mal schaun wie es so ist wenn es wirklich so funzt das ich sehen kann wer nach mir gepostet habe bin ich fürs erste Glücklich! :D

Achja Danke! :D
 
Zurück