• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie fandet ihr den Cyber Monday?

Wie fandet ihr den Cyber Monday?

• Idee & Umsetzung schlecht (siehe Kommentar)

Stimmen: 13 3,7%
  • Idee gut, Umsetzung schlecht (siehe Kommentar)

Stimmen: 233 66,0%
  • Idee & Umsetzung gut (siehe Kommentar)

Stimmen: 19 5,4%
  • Habe nicht mitgemacht

Stimmen: 87 24,6%
  • Sonstiges/Weiß nicht (siehe Kommentar)

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    353
[x] Idee gut, Umsetzung schlecht ...

weil man nicht das bekommen hat was man hätte haben wollen. Meiner Meinung nach viel zu wenig Artikel auf Lager gehabt, denn sonst wäre die Aktion länger als 1 Minute gelaufen. Naja wer weiß ob es nochmal eine Aktion dieser Art geben wird. Ich hoffe wenn ja das sie ihr Lagerbestand auf das 10-fache (vielleicht ein wenig übertrieben aber mein ernst) erhöhen wenn sie günstig ran kommen denn dann machen die einen sehr hohen Gewinn auch wenn sie schon mit diesem Event sicherlich Gewinn gemacht haben.

[x] Idee gut, Umsetzung schlecht (siehe Kommentar)

Die Idee ist spitze, bloß ein bisschen professioneller hätte man das ganze schon planen können..

Reichst du den kleinen Finger wollen sie den ganzen Arm.

Amazon sollte in Zukunft auf alle Kunden scheisen und ihr Zeug zum Standartpreis verkaufen bei dem gejammer. Wie die kleinen Kinder im Kindergarten wo sich um ein Spielzeug streiten.

Ich fand die Aktion klasse und auch gut umgesetzt, besser gehts halt nett wenn in 1sec. Millionen mitbieten egal wieviele Artikel sie hätten selbst 1Millionen PS3 wären in nichtmal 1sec. weg gewesen bei dem Preis. Was anderes war nicht zu erwarten bei den ganzen Aasgeiern die sich im Nachhinein auch noch beschweren wenn sie nix abbekommen. Echt zum Kotzen. Und dann wundern sich die Leute wenn sowas nichtmahr stattfindet allein die Chance eine PS3 fast zum halben Preis zu bekommen ist doch super. Wenns nicht klappt pech gehabt ich beschwer mich auch nicht das ich im Lotto noch nicht paar Millionen gewonnen habe.

[x] Idee & Umsetzung gut

Kann Soldat0815 nur zustimmen.
Diese Jammergesellschaft hier ist manchmal zum kotzen. Freut euch doch, dass es solche Aktionen gibt. Wenn es nur Kritik hagelt wird es so was nicht mehr geben.
Man konnte hier nur gewinnen und nix verlieren. Ist das so schwer zu verstehen???

[X] Idee gut, Umsetzung schlecht (siehe Kommentar)

Ich habe es nicht geschafft auch nur einen Artikel abzustauben!

[x] Idee gut, Umsetzung schlecht

Der Idee nach hätte es für mich die Möglichkeit geben können, etwas, was ich vielleicht sogar selbst mit ausgewählt habe, wesentlich günstiger zu bekommen als üblich. Der Umsetzung nach allerdings hatte höchstens ein Teil der "Profi-ebay-Sniper" eine realistische Chance diese Angebote zu erhalten...

[x] Idee & Umsetzung schlecht (siehe Kommentar)

Die Idee ist höchstens für den Konzern gut, ne billigere Werbekampagne werden sie wohl so schnell nicht finden. Ich finds aber nicht schön wie der wilde Käufermob da immer ausgelöst wird.
Von der Umsetzung braucht man ja nicht reden ;-)

Idee gut aber umsetzung schlecht
lag wohl daran das mit Opera garnicht angezeigt wurde ib denn eine aktion leuft,dher dachte ich die normalen angebote wären das gewesen.Klassisch verpeilt nicht mitbekommen.

Zurück